Merkwürdige Fetische

Also mein Fetisch ist, Selbstbefriedigung mit aufblasbarem Badespielzeugen...z.Zt. ist es ein Wasserrutschreifen für Schwimmbäder und Wasserparks der mich geil werden lässt...diese findet man relativ häufig in div. Hallenbädern in rot, gelb oder blau in den größen 80, bzw. 95cm größe, mit und ohne Haltegriffe. Einfach nur schön das Gefühl diese Reifen zu fülen wenn ich drauf sitze und meinen Penis dran reibe bis es mir kommt...
Da wird's bestimmt auch nicht leicht sein, Gleichgesinnte Leute zu treffen, um gemeinsam den Fetisch auszuleben. ......

Mein Fetisch ist, beim Wichsen in eine kleine Frischhaltedose abzuspritzen, diese dann in den Kühlschrank zu stellen und das über Tage und Wochen zu wiederholen, bis eine ordentliche Menge Sperma zusammengekommen ist. Dann bestelle ich mir ein Callgirl nach Hause und (nach Absprache natürlich) pinsele ihr Gesicht mit der Wichse ein. Macht natürlich nicht jede Prostituierte mit, aber gegen ein Extra-Scheinchen geht es manchmal.

Mein Fetisch ist, beim Wichsen in eine kleine Frischhaltedose abzuspritzen, diese dann in den Kühlschrank zu stellen und das über Tage und Wochen zu wiederholen, bis eine ordentliche Menge Sperma zusammengekommen ist. Dann bestelle ich mir ein Callgirl nach Hause und (nach Absprache natürlich) pinsele ihr Gesicht mit der Wichse ein. Macht natürlich nicht jede Prostituierte mit, aber gegen ein Extra-Scheinchen geht es manchmal.

Erzähl doch bitte mehr darüber. Wie kam es zu der Idee, oder was steckt deiner Meinung nach dahinter?:coffee:

Erzähl doch bitte mehr darüber. Wie kam es zu der Idee, oder was steckt deiner Meinung nach dahinter?:coffee:
Naja, es erregt mich, von der Dame eigentlich abzulehnende und unerwünschte Dinge zu tun. Niemand findet das toll. Das ist ekelig, altes abgestandenes Sperma ins Gesicht zu bekommen. Dementsprechend sind auch die Grimassen, wenn ich es tue und Lippen und Nase mit dem klebrigen und muffig riechenden Sperma bestreiche. Interessant für mich, was die Damen für Geld so alles tun, welche abartigen Sachen sie mit sich machen lassen, wenn man dafür bezahlt.

Naja, es erregt mich, von der Dame eigentlich abzulehnende und unerwünschte Dinge zu tun. Niemand findet das toll. Das ist ekelig, altes abgestandenes Sperma ins Gesicht zu bekommen. Dementsprechend sind auch die Grimassen, wenn ich es tue und Lippen und Nase mit dem klebrigen und muffig riechenden Sperma bestreiche. Interessant für mich, was die Damen für Geld so alles tun, welche abartigen Sachen sie mit sich machen lassen, wenn man dafür bezahlt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da muss ich ernsthaft an die Scene aus RatRace denken :D:D:D. Der Haufen an Millionären die wetten wie viel eine SW für gewisse Fantasien verlangen würde :lalala:

Aber um "merkwürdige Fetische" jetzt zu ranken könnte man mal das Gesetzbuch zu Rate ziehen.
Mir würde da:
-Nekrophilie
-Snuff
-Zoophilie
-Bifurkation oder andere Selbstverstümmelung
-alles was Verstümmelungen oder Körperverletzung von anderen involviert
-Kannibalismus
...und sonstiges Zeug das auch vom Gesetzgeber nicht gern gesehen wird einfallen um diese Liste anzuführen.

@Mitglied #283409's Vorliebe ist in meinen Augen jetzt nichts anderes als ein Objektfetischismus. Das ausgeprägt auf Gummireifen ist vielleicht selten aber noch nicht merkwürdiger als andere Objektfetischismen (Autos, Bäume, Videospielfiguren, Faschiertes, der Eifelturm... gibts alles!)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied, das so ein Schwimmreifen sich schön anfühlt, gut unter die Bettdecke passt und wenn ich ihn benutze, der Reifen schön weint, weil ich ihn schlecht behandel.

Das ist für mich schlicht geistiger Dünnschiss und nicht mal einer Vorstellung wert..

frauen, die viel und gerne furzen....am besten wenn sie dabei eine leggings od fsh tragen....und ja-ansonst bin ich normal ;-)

Keine Ahnung. Jeder der hier antwortet. Vermutlich gibt es keinen merkwürdigen Fetisch, allerdings sind mache Dinge schon etwas abgefahren

;) Liegt wohl eher umgekehrt, jeder Fetisch, den man nicht selber praktiziert, kommt einem merkwürdig vor.
Ich finde es z.B. sehr merkwürdig, wenn sich erwachsene Leute und bekennende Christen eine Figur des "heiligen" Christopherus ins Auto hängen, und glauben dass er sie dann beschützt. :rolleyes:

Warum muss man ein diesbezügliches Ranking erstellen? Einer hat diesen Fetisch, jemand anderer einen völlig anderen.

Warum lässt man Menschen ihren Fetisch nicht einfach leben? Muss man dies werten?

Person A steht auf X, während Person B auf Y steht. Vielleicht grausts mir auch vor Fetisch X, deswegen muss das ja nichts Böses/Schlimmes sein. Niemals würde ich denjenigen oder diejenige deswegen verurteilen.

Alle (bzw die meisten) hier sind erwachsen.

Also nochmals: Bitte macht doch was ihr wollt, genießt es und schämt euch nicht dafür.

Auch wenn ihr vielleicht in einer "seltsamen" Liste vorkommt...

Aber um "merkwürdige Fetische" jetzt zu ranken könnte man mal das Gesetzbuch zu Rate ziehen.
Mir würde da:
-Nekrophilie
-Snuff
-Zoophilie
-Kannibalismus
...und sonstiges Zeug das auch vom Gesetzgeber nicht gern gesehen wird einfallen um diese Liste anzuführen.

@Mitglied #283409's Vorliebe ist in meinen Augen jetzt nichts anderes als ein Objektfetischismus.

:fragezeichen: Kann es sein, dass ihr "Fetisch" mit "sexuellen Vorlieben" verwechselt? :hmm:

Fetisch = Anbetung eines unbelebten Gegenstandes ( Götzen)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #481566 , ja der Reifen hat für mich eine Stimme. Ich habe Spaß daran den armen kleinen Schwimmreifen mit meinen Stinkepenis und auch mit meinen Popogerüchen zu quälen, bis er weint, wenn er weint trete ich ihn mit meinen Stinkefüßen und trampel gerne auf ihn rum bis er vor schmerzen weint...einfach nur geil.

20180726_004124.jpg soll heißen das der arme rote nicht alleine weinen muß weil es mal wieder Stinkelulu und Pupspopo mit Käsefüßen gibt...die ärmsten werden keine schöne Nacht haben, in Gegensatz zu mir...

Hallo in die Runde!

Ich bin dem Duft der Frauenwelt verfallen!
Sehr gerne rieche ich an Füssen, Po, Muschi, Achseln der Frau. Je stärker es duftet desto besser. Leider ist da der Grat zwischen himmelhochjauchzend und bääh doch recht schmal...
Dann noch dazu gut Wixxen - herrlich!
Das merkwürdige daran? hmmm Wahrscheinlich wohl der Umstand dass es da so gut wie keine Gegenspieler bzw. Mittstreiter gibt.
Vielleicht sind “üble” Gerüche irgendwie ein Tabuthema

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da muss ich ernsthaft an die Scene aus RatRace denken :D:D:D. Der Haufen an Millionären die wetten wie viel eine SW für gewisse Fantasien verlangen würde :lalala:

Mir würde da:
-Nekrophilie
-Snuff
-Zoophilie
-Kannibalismus

@Mitglied #283409's Vorliebe ist in meinen Augen jetzt nichts anderes als ein Objektfetischismus. Das ausgeprägt auf Gummireifen ist vielleicht selten aber noch nicht merkwürdiger als andere Objektfetischismen (Autos, Bäume, Videospielfiguren, Faschiertes, der Eifelturm... gibts alles!)

meiner meinung nach ist es nicht sinnvoll ein ranking zu starten
klar verbotenes usw ist auf jeden fall nr.1
aber für die anderen fetische ist es nicht ideal .....da für einige dies oder jenes doch normal ist

nur um es klar zu sagen: jeder kann seine eigene liste haben
aber eine liste zu machen wo jeder mitreden kann ist für mich nicht sinnvoll

:fragezeichen: Kann es sein, dass ihr "Fetisch" mit "sexuellen Vorlieben" verwechselt? :hmm:

Fetisch = Anbetung eines unbelebten Gegenstandes ( Götzen)
Es kann immer sein dass der Begriff “Fetisch“ mit “sexuellen Vorlieben“ durcheinander gebracht wird.

Aber in sexualpsychiologischer Hinsicht bedeutet “Fetisch“ nicht das ursprüngliche “Anbetung eines unbelebten Götzenbildes“ sondern “Stimulus ohne den eine Erektion oder sexuelle Handlung nicht möglich ist“

Das wird oft mit sexuellen Vorlieben durcheinandergebracht. Aber wirkliche Fetischisten sind selten und können keinen Sex haben oder ziehen zumindest keinen Genuss und keine Befriedigungen aus sexuellen Handlungen wenn ihr Fetisch nicht erfüllt wird oder keine Rolle spielt.

Zurück
Oben