MFMF mit Freunden?

Mitglied #657391

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.662
Ein befreundetes Paar hat uns vor kurzem gebeichtet dass sie gern mal etwas „Neues“ ausprobieren wollen. Darauf haben wir geantwortet dass wir schon ein paar Mal MFMF gemacht haben. Nach einigen Nachrichten von ihnen haben sie uns gefragt ob wir es gerne mit ihnen probieren würden.

Und jetzt die Frage…

Wer hat so etwas schon unter Freunden gemacht? Und hat es der Freundschaft geschadet? Eure Erfahrungen würden wir gerne wissen

Lg

Ein befreundetes Paar hat uns vor kurzem gebeichtet dass sie gern mal etwas „Neues“ ausprobieren wollen. Darauf haben wir geantwortet dass wir schon ein paar Mal MFMF gemacht haben. Nach einigen Nachrichten von ihnen haben sie uns gefragt ob wir es gerne mit ihnen probieren würden.

Und jetzt die Frage…

Wer hat so etwas schon unter Freunden gemacht? Und hat es der Freundschaft geschadet? Eure Erfahrungen würden wir gerne wissen

Lg
ist schon wieder so eine sache, welche ganz individuell ist....kann gut gehen, kann aber auch die freundschaft kosten ....usw. usf.

Und jetzt die Frage…

Lg
manche dinge trennt man einfach; gibt nur ärger;

Und jetzt die Frage…

Lg
so was ist immer individuell zu sehen das kann gut gehen oder eben auch nicht... es gibt da ja 4 personen die zusammenpassen müssen. mal passt es für den moment und das was man gerade macht oder eben auch mal nicht... wie man mit dem umgeht ist entscheidend. wenn es gute freundschaften sind und alle offen und experimentierfreudig sind geht sicher vieles.... es ist immer ein spiel mit dem feuer.... aber es kann auch sehr bereichernd für alle sein.... am besten man spricht offen über alles wie tabus und grenzen

der freundschaft geschadet: nein. dinge innerhalb der beziehungen in bewegung gebracht: ja.
die entscheidenden fragen sind daher:
  • wie sehr sind die paare mit dem sex innerhalb der beziehung zufrieden? einmal ganz abgesehen von "fremder haut", die es ja in einer monogamen beziehung (treue vorausgesetzt) nicht gibt.
  • wie wahrscheinlich ist es, dass eine beteiligte person beim sex zu viert minderwertigkeitskomplexe entwickelt? mein busen ist zu klein, mein hintern zu dick, mein schwanz ist kleiner, ich kann nicht so lang ....

für alle vier muss klar sein: sex mit anderen beteiligten (sei es mit partnertausch oder ohne) ist etwas ganz anderes. es besteht für NIEMANDEN ein leistungs/erfüllungsdruck. es ist auch kein wettbewerb. nur der versuch einer abwechslung - ohne überdrübergarantie für auch nur irgendjemanden.

anfangen würde ich jedenfalls mit sex nebeneinander - also ohne partnertausch. und dann einmal schauen, wie es euch damit geht.

wie oben schon gesagt: das VORHER gemeinsam wirklich offen drüber reden ist ungemein wichtig. und kann ebenso prickelnd sein wie das tun. aber wirklich genau hinhören - besonders auch das, was der eigene partner sagt. denn kritisch wird, wenn über auch nur einen drübergefahren wird.

eine orange ampel auch nur eines der vieren ist ein absolutes stopsignal!

in eurer situation - dass ihr ja schon erfahrungen damit habt und das andere paar noch einmal nachgefragt hat - scheint es eher nach "probieren" auszuschauen. ich würde mich aber vor allem um den teil des anderen paares kümmern und da die stimmungslage einholen, der NICHT so aktiv mit euch dazu kommuniziert hat.

Und jetzt die Frage…

Lg
Geschadet hat es nicht. Wir haben bloß gemerkt, dass wir es bei der Freundschaft ohne diese Erweiterung belassen.

Eure Erfahrungen würden wir gerne wissen

Meine Erfahrungen kannst du hier lesen:

Einige Antworten habt ihr bereits bekommen… die super sind …

Wir persönlich können bis dato nichts negatives berichten… bei uns hat es super geklappt bis jetzt …

Ein Pärchen hat sich getrennt … das hat aber in keiner Weise etwas mit dem Sex, dem MFMF oder ähnlichem zu tun … naja und wie das Leben so spielt ist dann aus dem HF ein neues Paar entstanden… also Jackpot für alle 6 …

Freunde, von mir, der Familie, ... sind asexuell. Ich mag nicht mal das "Bussi Bussi" zur Begrüßung. Da beutelts mich bis zu den Zehennägel wenn ich nur drann denke

Wenn lhr Euch schrittweise nähert, könnt lhr jederzeit die Übung abbrechen. Als der Reihe nach:
wechselseitig cheek-to-cheek tanzen > Wangen küssen > knutschen > Schenkel streicheln
sich gegenseitig zuschauen beim Entkleiden > Masturbieren > Genitalien Lutschen > Ficken
wechselseitig einander entkleiden > masturbieren > Genitalien lutschen > ficken.
Wichtig dabei ist, was geschieht laufend und ehrlich zu qualifizieren.

Und jetzt die Frage…

Lg

Ihr habt schon ein paar Mal MFMF gemacht. Mit wem, wenn nicht mit Freunden? Familie? :unsure:

Und jetzt die Frage…

Lg
Never ever!

Zurück
Oben