- Reaktionen
- 31.496
Bei Freunden ginge gar nichts, das ist wie Familie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen... Nein nicht mit Freunden... Das geht nicht gut.Ein befreundetes Paar hat uns vor kurzem gebeichtet dass sie gern mal etwas „Neues“ ausprobieren wollen. Darauf haben wir geantwortet dass wir schon ein paar Mal MFMF gemacht haben. Nach einigen Nachrichten von ihnen haben sie uns gefragt ob wir es gerne mit ihnen probieren würden.
Und jetzt die Frage…
Wer hat so etwas schon unter Freunden gemacht? Und hat es der Freundschaft geschadet? Eure Erfahrungen würden wir gerne wissen
Lg
Warum besprecht ihr das nicht persönlich, sondern per Nachrichten, wenn es ein befreundetes Paar ist?Ein befreundetes Paar hat uns vor kurzem gebeichtet dass sie gern mal etwas „Neues“ ausprobieren wollen. Darauf haben wir geantwortet dass wir schon ein paar Mal MFMF gemacht haben. Nach einigen Nachrichten von ihnen haben sie uns gefragt ob wir es gerne mit ihnen probieren würden.
Und jetzt die Frage…
Wer hat so etwas schon unter Freunden gemacht? Und hat es der Freundschaft geschadet? Eure Erfahrungen würden wir gerne wissen
Lg
Habt ihr euch entschieden..?Ein befreundetes Paar hat uns vor kurzem gebeichtet dass sie gern mal etwas „Neues“ ausprobieren wollen. Darauf haben wir geantwortet dass wir schon ein paar Mal MFMF gemacht haben. Nach einigen Nachrichten von ihnen haben sie uns gefragt ob wir es gerne mit ihnen probieren würden.
Und jetzt die Frage…
Lg
Nein, ich denke daraus wird nix!Habt ihr euch entschieden..?
ist jetzt zwar nicht MFMF, aber trotzdem mit einer freundin + ex von mir und deshalb mal aus dem nähkästchen:Das ist uns e klar, uns hätte nur interessiert wie es bei anderen ausgegangen ist
aha - und verrätst du uns auch, woran das jetzt letztendlich gescheitert ist?Nein, ich denke daraus wird nix!
Also wenn man schon so offen darüber ins Gespräch kommt, dann kann man doch eher wohl davon ausgehen, dass ein Versuch sich nicht so tragisch weiter auf die Freundschaft mehr auswirken würde.Ein befreundetes Paar hat uns vor kurzem gebeichtet dass sie gern mal etwas „Neues“ ausprobieren wollen. Darauf haben wir geantwortet dass wir schon ein paar Mal MFMF gemacht haben. Nach einigen Nachrichten von ihnen haben sie uns gefragt ob wir es gerne mit ihnen probieren würden.
Und jetzt die Frage…
Lg
ich würde es auch lassenNein, ich denke daraus wird nix!
Bei uns gab es ein happy ending mit vielen happy ends.......aber muss schon sagen vertrauen sollte schon da sein....Ein befreundetes Paar hat uns vor kurzem gebeichtet dass sie gern mal etwas „Neues“ ausprobieren wollen. Darauf haben wir geantwortet dass wir schon ein paar Mal MFMF gemacht haben. Nach einigen Nachrichten von ihnen haben sie uns gefragt ob wir es gerne mit ihnen probieren würden.
Und jetzt die Frage…
Lg
Ein befreundetes Paar hat uns vor kurzem gebeichtet dass sie gern mal etwas „Neues“ ausprobieren wollen. Darauf haben wir geantwortet dass wir schon ein paar Mal MFMF gemacht haben. Nach einigen Nachrichten von ihnen haben sie uns gefragt ob wir es gerne mit ihnen probieren würden.
Und jetzt die Frage…
Lg