Mich würd mal ein Dreier reizen!

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen.

Ich habe seit sehr langer Zeit den Drang einen Dreier mal mit 2 Damen zu erleben. Dies möchte ich gerne mit meiner Freundin mal machen. Sie ist davon nicht abgeneigt, jedoch muss es mal passen. Naja das war bis dato leider nicht.

Mich würds jedoch sehr interessieren:
-wo finden wir als paar am ehesten eine interessierte Frau?
-was habt ihr an negativen und positiven Erfahrung gemacht bzgl eurem Partner bzw. Eurer Beziehung?
Vielleicht hat noch jemand welche Tipps für mich?

Danke
 
Mich würd mal ein Dreier reizen!
Hab ich in der Schulzeit auch immer gesagt, aber meine Lehrerinnen waren meist uneinsichtig!:cry:
 
Mich würds jedoch sehr interessieren:
-wo finden wir als paar am ehesten eine interessierte Frau?
Überall da, wo die Frauen sind. Real. Du musst bloss diesen göttlichen, einzigartigen Pimmel aus der Hose tun und herzeigen. So wie hier am Ava. Dann laufens Euch nach, die Frauen, oder besser, Dir. Hier bringt das Pimmelbildchen gar nix, die Frauen hier sind da schon etwas abgestumpft, die schauen bei dem Elend gar nicht mehr hin.
 
Hier leider nicht - haben es in 3 jahren hier nicht geschafft.

Oder wir sind zu grauslich...:bucktooth:
nein ihr seid net zu grauslich.
Nur das EF ist ein völlig ungeeignete Plattform zur Suche. Hier wird vorwiegend Hirngewixt und Kaffeehausquatsch betrieben. Die meisten Männer sind läufig und suchen Kontakte. Dem steht eine wesentl. geringere Zahl von Frauen gegenüber, wovon nur wenige auf Kontaktsuche sind. Wahrscheinlich ist das Verhältnis Männer zu kontakfreudigen Damen > 20 : 1. Und da sind alle kontakfreudige Perchten eingerechnet.
Sinnlos.
geht unter Kontaktsuche auf entsprechende Plattformen oder geht in einen Swingerclub. Dort ist ein Vierer( 2 Paare) sehr einfach. auch Dreier MMF sind dort einfach. Dreier FFM sind schon schwieriger im SC zu finden, aber so was hatten wir durchaus schon öfters erlebt.
 
nein ihr seid net zu grauslich.
Nur das EF ist ein völlig ungeeignete Plattform zur Suche. Hier wird vorwiegend Hirngewixt und Kaffeehausquatsch betrieben. Die meisten Männer sind läufig und suchen Kontakte. Dem steht eine wesentl. geringere Zahl von Frauen gegenüber, wovon nur wenige auf Kontaktsuche sind. Wahrscheinlich ist das Verhältnis Männer zu kontakfreudigen Damen > 20 : 1. Und da sind alle kontakfreudige Perchten eingerechnet.
Sinnlos.
geht unter Kontaktsuche auf entsprechende Plattformen oder geht in einen Swingerclub. Dort ist ein Vierer( 2 Paare) sehr einfach. auch Dreier MMF sind dort einfach. Dreier FFM sind schon schwieriger im SC zu finden, aber so was hatten wir durchaus schon öfters erlebt.

Kann ich nur bestätigen. Als Frau wirst hier ganz schön überhäuft mit Pns.

Paare zu finden ist auch nicht einfach. Bisher nur geschrieben aber nie zu einem Treffen gekommen. Wenns ums ausmachen ging meldete sich dann keiner mehr.

Des andere was ist das viele Spinner gibt die nicht zurückschrecken von Beschimpfungen bis zu Treffen zu erzwingen in dem sie versuchen einen zu Erpressen.
Alles schon erlebt. Dann würde es mich nicht wundern wenn die Ladys sich eher ruhig verhalten hier.
 
Guten Morgen.

Ich habe seit sehr langer Zeit den Drang einen Dreier mal mit 2 Damen zu erleben. Dies möchte ich gerne mit meiner Freundin mal machen. Sie ist davon nicht abgeneigt, jedoch muss es mal passen. Naja das war bis dato leider nicht.

Mich würds jedoch sehr interessieren:
-wo finden wir als paar am ehesten eine interessierte Frau?
-was habt ihr an negativen und positiven Erfahrung gemacht bzgl eurem Partner bzw. Eurer Beziehung?
Vielleicht hat noch jemand welche Tipps für mich?

Danke

Wie wäre eine seeehr gute Freundin deiner Freundin?
 
Des andere was ist das viele Spinner gibt die nicht zurückschrecken von Beschimpfungen ....

Gestern abend erst erlebt:
Pärchenprofil > nur fotos von ihr drinnen > dann herausgestellt ein er steckt hinter dem Profil und !fordert! Ein treffen mit mir alleine.

Die höfliche Ablehnung meinerseits endete in persönlichen Beleidigungen seinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben