Mich würd mal ein Dreier reizen!

Dann schau halt in Eurer Tageszeitung, was es da so gibt. Oder gib selbst eine Anzeige auf.

Kann sehr schön sein, egal ob FFM oder MMF, die persönliche "Mischung" muss stimmen. Wir sind jedenfalls immer wieder sehr zufrieden.

Guten Morgen.

Ich habe seit sehr langer Zeit den Drang einen Dreier mal mit 2 Damen zu erleben. Dies möchte ich gerne mit meiner Freundin mal machen. Sie ist davon nicht abgeneigt, jedoch muss es mal passen. Naja das war bis dato leider nicht.

Mich würds jedoch sehr interessieren:
-wo finden wir als paar am ehesten eine interessierte Frau?
-was habt ihr an negativen und positiven Erfahrung gemacht bzgl eurem Partner bzw. Eurer Beziehung?
Vielleicht hat noch jemand welche Tipps für mich?

Danke
i
Geht's in ein Lokal mit Südamerikanerinnen /Salsa Lokal des hat erstens den Vorteil das man in den meisten Läden Tanzen kann zweiten gibt's dort sehr viel Menschen mit Feuer....
Klingt komisch ist aber so zumindest unsere Erfahrung ,mir war's zu viel nach der zweiten Runde , hab die Mädes dann machen lassen .
Sehr geil war's auf jeden Fall einfach weiter suchen man findet immer das was man sucht .

Überall da, wo die Frauen sind. Real. Du musst bloss diesen göttlichen, einzigartigen Pimmel aus der Hose tun und herzeigen. So wie hier am Ava. Dann laufens Euch nach, die Frauen, oder besser, Dir. Hier bringt das Pimmelbildchen gar nix, die Frauen hier sind da schon etwas abgestumpft, die schauen bei dem Elend gar nicht mehr hin.
AVA- schwanz: schaut eher wie a aufgespungenes Frankfurter Würstel aus und net wie a ordentl. Schwanz.

Zurück
Oben