J
Gast
(Gelöschter Account)
Hilft mir sehr weiterRegionale Flirtseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft mir sehr weiterRegionale Flirtseite
A cool,gib glei mal eina auf hab e de tv movieDann schau halt in Eurer Tageszeitung, was es da so gibt. Oder gib selbst eine Anzeige auf.
Anzeige in der Zeitung? bist von Mitte des vorigen Jahrhundert?Dann schau halt in Eurer Tageszeitung, was es da so gibt. Oder gib selbst eine Anzeige auf.
Mich nicht, hab von BMW die Schnauze voll.....die Dreier Serie sowiesoMich würd mal ein Dreier reizen!
Dann klär die kleine @Mitglied #489280 auf..
iGuten Morgen.
Ich habe seit sehr langer Zeit den Drang einen Dreier mal mit 2 Damen zu erleben. Dies möchte ich gerne mit meiner Freundin mal machen. Sie ist davon nicht abgeneigt, jedoch muss es mal passen. Naja das war bis dato leider nicht.
Mich würds jedoch sehr interessieren:
-wo finden wir als paar am ehesten eine interessierte Frau?
-was habt ihr an negativen und positiven Erfahrung gemacht bzgl eurem Partner bzw. Eurer Beziehung?
Vielleicht hat noch jemand welche Tipps für mich?
Danke
vielleicht erzählt mir @Mitglied #489280 davon am Stammtisch......hab ich schon gemacht, sie fühlte sich wie im 7ten himmel
Ich hab dich aufgeklärt, das du dir jemanden anderen suchen musst... , das war für dich nicht wie im 7 Himmel...hab ich schon gemacht, sie fühlte sich wie im 7ten himmel
ich werd dich aufklären,... das ist sowas von sicher..vielleicht erzählt mir @Mitglied #489280 davon am Stammtisch....
Klingt auf alle Fälle spannend @Mitglied #158451 klärt @Mitglied #489280 auf...
Nett von dirIch hab dich aufgeklärt, das du dir jemanden anderen suchen musst... , das war für dich nicht wie im 7 Himmel.
ich werd dich aufklären,... das ist sowas von sicher..
OJA...Nett von dir
Wer kommt noch dazu....OJA...
du reichst.Wer kommt noch dazu....
Mich würd mal ein Dreier reizen!
nau der is eh bescheiden - mir wär a 6er lieber
AVA- schwanz: schaut eher wie a aufgespungenes Frankfurter Würstel aus und net wie a ordentl. Schwanz.Überall da, wo die Frauen sind. Real. Du musst bloss diesen göttlichen, einzigartigen Pimmel aus der Hose tun und herzeigen. So wie hier am Ava. Dann laufens Euch nach, die Frauen, oder besser, Dir. Hier bringt das Pimmelbildchen gar nix, die Frauen hier sind da schon etwas abgestumpft, die schauen bei dem Elend gar nicht mehr hin.