Mich würd mal ein Dreier reizen!

Ich hab ihn mir mal zum Geburtstag schenken lassen. Das hat nur Vorteile:
- du musst dich um nichts kümmern
- sie sucht garantiert jemanden aus, der auch ihr zu Gesicht steht, und damit vermeidest du eine Menge gewaltige Probleme ;-)

nein ihr seid net zu grauslich.
Nur das EF ist ein völlig ungeeignete Plattform zur Suche. Hier wird vorwiegend Hirngewixt und Kaffeehausquatsch betrieben. Die meisten Männer sind läufig und suchen Kontakte. Dem steht eine wesentl. geringere Zahl von Frauen gegenüber, wovon nur wenige auf Kontaktsuche sind. Wahrscheinlich ist das Verhältnis Männer zu kontakfreudigen Damen > 20 : 1. Und da sind alle kontakfreudige Perchten eingerechnet.
Sinnlos.
geht unter Kontaktsuche auf entsprechende Plattformen oder geht in einen Swingerclub. Dort ist ein Vierer( 2 Paare) sehr einfach. auch Dreier MMF sind dort einfach. Dreier FFM sind schon schwieriger im SC zu finden, aber so was hatten wir durchaus schon öfters erlebt.

Ey... hirnwixende, läufige - nicht kontaktsuchende - Herren sind sträflich unerwähnt geblieben...

mir ist ein Schwanz ava lieber als der heini hat ah Fotzenfoto wo ich dann zum Schluss noch eine nette PN schreib

A dreier ffm ist dann schön wenn du dich ordentlich verwöhnen lassen kannst!
Ansonsten ist es ganz schön schwer , daß beide Frauen auf ihre kosten kommen.

Zurück
Oben