Mich würde interessieren was in den Männern vorgeht???

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind hier als Paar angemeldet.

Wieso ist es dann eigentlich schon fast Regel nicht die Ausnahmen, dass nur meine Frau angeschrieben wird?
Ich kann mir schon vorstellen das beim Anblick unseres Profilbildes ein Männergehirn automatisch auf Pause schaltet.
Aber mal im Ernst.:fragezeichen: Habt ihr so einen Stress allen nach Frau aussehenden Profilen eine Nachricht zukommen zu lassen, oder ist es nur Gewohnheit.
Glaubt ihr bei allen Pärchen ist der Mann ganz heiß drauf das seine Frau sich eine Jungen Stecher sucht der sie dann am besten alleine trifft um sich richtig durchorgeln zu lassen:mauer:??
Vielleicht ist es doch besser den männliche Teil des Paares miteinzubeziehen??
In jedem Fall sind PN mit "Hallo Isa" eher nicht zielführend.

:nono:Ach übrigens, falls ihr so weit lest, DIES IST KEINE AUFFORDERUNG UNSER POSTFACH ZU ÜBERFÜLLEN, WIR SUCHEN EIGENTLICH KEINE SOLO MÄNNER!!!!

nimm doch ein foto von deinem schwanz als avatar, ich denke dann löst sich das problem von selbst :mrgreen:

dann meldet sich halt die andere seite bei ihm ^^ wissen nicht ob das der frau dann so gefaellt :D

gebt ein bild von beiden rein so wie wir.

denn entweder sind wir so unatraktiv oder so unintersannt das uns niemand ( fas niemand) anschreibt ^^

lg wir 2

also meistens denke ich nicht viel, wenn ich mich im forum herumtreibe. ich denke sogar so wenig, dass mir der gedanke, jemand uneingeladen anzuschreiben, noch gar nicht kam. ich meine, wenn ich mich da jetzt nicht falsch erinnere, was ich natürlich mangels denken nicht ausschließen kann ;)

aber im ernst, die antwort wird wohl sein, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der hier wenig bis gar nicht denkt!

na matteo

Deine Antwort ist doch sehr treffen, deine kleine Selbstironie hat schon fast was sympatisches..gg

Würd beides beneinen weder unattraktiv noch uninteressant.
Ich glaub euer Avadarbild hilft, da glaubt kaum wer, dass sich dahinter so nette Bilder verbergen.

denn entweder sind wir so unatraktiv oder so unintersannt das uns niemand ( fas niemand) anschreibt ^^

jetzt bin ich ja fast am überlegen, ob ich nachdenken soll, ob das schon eine einladung war, euch anzuschreiben ;)

Wennst im Forum genauer nachsiehst unter "er sucht sie" findet ihr 3700 Seiten, bei "sie sucht ihn" 960 Seiten. Dabei sind bei sie sucht ihn sicher noch die Hälfte gewerblicher Natur und ein guter Teil Tansen und mindestens jeder 10 ein Mann der in der falschen Ruprik inserierte . Möchte erst gar nicht wissen wieviele Männer im vergleich zu Frauen hier angemeldet sind.

die meisten sehen halt nur das bild oder den namen. das profil gelesen wird erst gar nicht. geht uns da nicht anders. sind eben idioten :D

die meisten sehen halt nur das bild oder den namen. das profil gelesen wird erst gar nicht. geht uns da nicht anders. sind eben idioten :D

Wozu noch lange ein Profil lesen bei einem derartig eindeutigen Nick wie dem deinen ?!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na siehst und ich suche ein Paar wo ich mit beiden spielen kann. Ich finde einen 3er mit BI Spielen am geilsten aber anscheinend gibts keine Paare die das auch so sehen :-(

Sei nicht traurig, hat auch den Vorteil wenn sie uns belästigen haben wenigsten andere ihre Ruhe...gggg

na siehst und ich suche ein Paar wo ich mit beiden spielen kann. Ich finde einen 3er mit BI Spielen am geilsten aber anscheinend gibts keine Paare die das auch so sehen :-(

Sorry da fällt mir nur der Uraltwitz ein....Heute gibt es Gruppensex, wenn du deine Frau mitbringst sind wir schon zu dritt.

ich bin für eine quotenregelung

Und wie würde die aussehen.

1. Männer 20%
2. Männer die sich als Frau ausgeben15%
3. Männer die sich als Paar ausgeben 20%
4. Richtige Frauen 10%
5. Frauen gewerblich 25%
6. Richtige Paare 10%

Bei Regelung gibt es die größte Verschiebung von 1 nach 2 oder 3

Zurück
Oben