Micro Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

seit dem Zeitpunkt meiner Hauptschule wurde mir klar das ich unten rum änderst bin. Mit 16 wurde dann endgültig ein Micro Penis diagnostiziert.
Lange hatte ich sehr große Probleme mit duschen oder gar mich nackt vor anderen zu zeigen. Mit Frauen hatte ich weniger gute Erfahrungen, obwohl ich von mir behaupten kann dass ich Oral sehr gut bin:cool:

Seit ca. 5 Jahren habe ich mein Problem zum Fetisch gemacht (bin nun 34).
Liebe es wenn sich Personen über meinen kleinen lustig machen!

Welche Frauen haben Erfahrung machen müssen mit solch kleinen Penisse?!

Gerne könnt Ihr mir diese schreiben und auch Eure Meinung über meinen Stumme Schwanz preis geben;)

:hmm: Und was genau hat das mit Liebe/Beziehung/Partnerschaft zu tun?!? :kopfklatsch:

ist doch egal wie groß, hauptsache fleißig....;)

Fleißig bin ich, aber trotzdem musste ich feststellen das 90% der Frauen nicht auf meinen kleinen stehen.

Letztens war ich in der Sauna, zwei Frauen schmunzelten und fanden ihn amüsant. Es erregte mich sehr muss ich zugeben;)

Fleißig bin ich, aber trotzdem musste ich feststellen das 90% der Frauen nicht auf meinen kleinen stehen.

Letztens war ich in der Sauna, zwei Frauen schmunzelten und fanden ihn amüsant. Es erregte mich sehr muss ich zugeben;)

Also Hut ab, dass dich das erregt wenn eine Frau über die Größe deines kleinen Freundes schmunzelt......Ich weiß nicht wieviele Männer das so wegstecken wie du..:roll:

entsprechend vergrößernde Okulare auf der Nase platziert lassen den Penis bedeutend größer erscheinen:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben