was ist besser: beim ersten mal ein kleiner oder grosser penis?

und ja nedul,die sind verteilt möglicherweise die penislängen,und genau darum überlegen sicher viele die das breite angebot noch nicht im detail vor sich hatten,welche davon auszusuchen.
was aussuchen wenn die meisten mittlere Größe habe ? die laufen doch nicht mir Schild herum und beim ersten mal hat man andere Sorgen .

Ja rück mal rüber - oder kannst das auch nicht? :D

nur mit ticket.alle anderen dürfen frischluft atmen.aber im forum könnens ja so tun wie auch am bankerl sitzen dürfen.

wennst dich damit identifizieren kannst, is ja deine sache.warte noch etwas bis jemand anbietet unterm oder hinterm bankerl sitzen zu dürfen.die stehn glaub auf sakkotypen die erst erzogen werden müssen.du hast so ein glück,wären viele neidig glaub

Ich hab mir jetzt mal kurz dein Profil durchgelesen - bitte verzeih die Neugierde - ich bin noch neu hier.
Abgesehen davon, dass sich nach dem 1. Absatz meine Augäpfel nach innen gedreht haben, stellen sich mir folgende Fragen:
- Bist du echt?
- Bist du ein Mann oder eine Frau?
- Warum stellt man Fotos hier rein, die einen beim Nasenbohren zeigen?
- Wurde die Profilinformation mit Google Translator übersetzt?
- Wenn ja, aus welcher Sprache?
- Wenn nein, redest du so, wie du schreibst?

Wenn wir das geklärt haben, können wir über Schwänze plaudern.
:vorsichtig: jetzt hab i schaun müssen:vorsichtig:
:Dund das vor dem Schlafengehen , noch schnell einmal "Es" ansehen, dann klappt es vielleicht noch mit dem Träumen :rofl:

aber wart.wenns da so gfallt.ja jetz setz dich halt auf bankerl,ja
schreib in dei profil obs da gfalln hat

nur mit ticket.alle anderen dürfen frischluft atmen.aber im forum könnens ja so tun wie auch am bankerl sitzen dürfen.

wennst dich damit identifizieren kannst, is ja deine sache.warte noch etwas bis jemand anbietet unterm oder hinterm bankerl sitzen zu dürfen.die stehn glaub auf sakkotypen die erst erzogen werden müssen.du hast so ein glück,wären viele neidig glaub
Lieber hier mit ein paar Auserwählten am Bankerl sitzen als alleine Tauben füttern. Sakkotypen gehen natürlich gar nicht aber ich bin ohnehin eher der Feinripp-Typ und erziehungsresistent.

Lieber hier mit ein paar Auserwählten am Bankerl sitzen als alleine Tauben füttern. Sakkotypen gehen natürlich gar nicht aber ich bin ohnehin eher der Feinripp-Typ und erziehungsresistent.

bist vielleicht noch so ein frischsakkoler oder ein profilfotosakooler.alle anderen halten das für ein halsband.

erziehungsresistent? schon ausprobiert? oder nur bei ner stundennutte.wenn die erfolg habn,dürfens dein penisfoto hier zeigen.(pn an mich vorher,kann de thread dann neu aufsetzen)

bist vielleicht noch so ein frischsakkoler oder ein profilfotosakooler.alle anderen halten das für ein halsband.

erziehungsresistent? schon ausprobiert? oder nur bei ner stundennutte.wenn die erfolg habn,dürfens dein penisfoto hier zeigen.(pn an mich vorher,kann de thread dann neu aufsetzen)
Du nimm lieber den Finger aus der Nase und fang an das Popscherl zu dehnen. Sonst wird das nix mit dem Ende der Jungfräulichkeit.

Zurück
Oben