was ist besser: beim ersten mal ein kleiner oder grosser penis?

Kommen wir wieder zum Thema:
Für @Mitglied #401871 zum Üben:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wurde die Profilinformation mit Google Translator übersetzt?
- Wenn ja, aus welcher Sprache?
Im Profil stehen großartig verschachtelte Sätze, eine Freude beim lesen, dass Du damit überfordert bist heißt nicht das sie von Google Translate verbrochen wurden.
@Mitglied #401871 , Du bist großartig, weiter so:up:.

Wo eigentlich hört klein auf und fängt groß an?

glaub der moment wie dieser aufgerichtet oder sogar noch schlapp präsent ist und sich im kopf der betrachterin abspielt erwartete enttäuschung,(spielt mit den fingern am penis,drückt umher,schiebt etc doch der is dann nicht plötzlich grösser,bestenfalls erregter), etwas was da ist ,faszination, bedrückende dicke oder masse, furcht. blankes entsetzen. (cirka gradesauflistung,kein anspruch auf vollständigkeit.)

die frage sicherlich die sich viele jungfrauen stellen.
vermutlich nicht

… eine Mischung aus beiden wird am häufigsten sein.

Denn die PenisLäne ist normal verteilt statistisch gesehen.
So wie es nur wenig Menschen gibt, die extrem groß oder extrem klein sind.

ausserdem was will du sagen beim ersten mal ? ich brauche einen großen / kleinen … nächster bitte ?!?

du meinst wohl eher Männer und Anal .

so ein blödsinn.was hat ne frau die sich einem depressiven anbietet mit psychologin zu tun? ist doch nicht schwer solche zu erkennen.aber die sollten dann auch de pressiv sein und dann nicht zum matscho werden..

Diese Erklärung klingt irgendwie....matschig.:hmm:
Also, ein Depressiver soll gefälligst auch depressiv sein und nicht so tun, als wäre er nicht depressiv, obwohl er eindeutig depressiv ist.
Habe ich dich richtig verstanden?

vermutlich nicht

… eine Mischung aus beiden wird am häufigsten sein.

Denn die PenisLäne ist normal verteilt statistisch gesehen.
So wie es nur wenig Menschen gibt, die extrem groß oder extrem klein sind.

ausserdem was will du sagen beim ersten mal ? ich brauche einen großen / kleinen … nächster bitte ?!?

du meinst wohl eher Männer und Anal .

jungfrau heisst,dass sie noch nicht oder noch nicht was zählt, penisse benutzt oder bekommen hat.
und ja nedul,die sind verteilt möglicherweise die penislängen,und genau darum überlegen sicher viele die das breite angebot noch nicht im detail vor sich hatten,welche davon auszusuchen.

(ka ahnung was der letzte satz bedeuten soll was ich meinen solle)

Zurück
Oben