D
Gast
(Gelöschter Account)
Im Fall dieser Dame zumindestFreu mich schon auf den Sturmlauf der Damen, wenn du Arbeitslosigkeit mit der Tätigkeit einer Hausfrau gleich setzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Fall dieser Dame zumindestFreu mich schon auf den Sturmlauf der Damen, wenn du Arbeitslosigkeit mit der Tätigkeit einer Hausfrau gleich setzt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
owa es kann nur einer der erste seinIch weiß nicht wovor ich mehr Angst habe ....Das du in dieser Dimension lebst oder ich .
Probier es doch einfach aus .
owa es kann nur einer der erste sein
Nach meiner Erfahrung ist die Schwanzgröße egal es kommt nur darauf an wie der "Besitzer " damit umgeht ,nicht nur beim ersten Maldie frage sicherlich die sich viele jungfrauen stellen.
klar wäre noch besser mehrere zur verfügung zu haben.
meiner is klein und kann auch nicht umgehen damit
Im Profil stehen großartig verschachtelte Sätze, eine Freude beim lesen, dass Du damit überfordert bist heißt nicht das sie von Google Translate verbrochen wurden.Wurde die Profilinformation mit Google Translator übersetzt?
- Wenn ja, aus welcher Sprache?
Wo eigentlich hört klein auf und fängt groß an?
Im Profil stehen großartig verschachtelte Sätze, eine Freude beim lesen, dass Du damit überfordert bist heißt nicht das sie von Google Translate verbrochen wurden.
@Mitglied #401871 , Du bist großartig, weiter so.
Ah, OK. Vielen Dank für die Aufklärung! Hab eh gleich gedacht, dass es an meinem Unvermögen liegt.
frau kann nicht jedem depressivem helfen.
Und Psychologin ist sie auch!
vermutlich nichtdie frage sicherlich die sich viele jungfrauen stellen.
so ein blödsinn.was hat ne frau die sich einem depressiven anbietet mit psychologin zu tun? ist doch nicht schwer solche zu erkennen.aber die sollten dann auch de pressiv sein und dann nicht zum matscho werden..
vermutlich nicht
… eine Mischung aus beiden wird am häufigsten sein.
Denn die PenisLäne ist normal verteilt statistisch gesehen.
So wie es nur wenig Menschen gibt, die extrem groß oder extrem klein sind.
ausserdem was will du sagen beim ersten mal ? ich brauche einen großen / kleinen … nächster bitte ?!?
du meinst wohl eher Männer und Anal .
Nein...Diese Erklärung klingt irgendwie....matschig.
Also, ein Depressiver soll gefälligst auch depressiv sein und nicht so tun, als wäre er nicht depressiv, obwohl er eindeutig depressiv ist.
Habe ich dich richtig verstanden?
Nein...
Nein.Na, vielleicht ist der Herr so fesch und erklärt es mir?
Bitte in kurzen Sätzen mit einfachen Worten, zwecks meiner Begriffsstutzigkeit.