Ehefrau der penis zu dünn

Leg ihr einen Polster oder zusammengelegte Decke unter den Popsch so dass sie etwas höher liegt. Dadurch dringt dein Penis nicht gerade ein, sondern etwas von unten nach oben. Wenn die vor ihr kniest, dann sollte der Penis an der oberen Vaginawand entlang gleiten. Wenn du das eine Weile durchhältst, dann wird sie sicher ihre Freude haben. 😉

Mein bester Freund ist 17x5 und meine Frau hat nie etwas beim Verkehr empfunden. Ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris gabs da nie einen Orgasmus. Das Empfinden von Frauen ist halt sehr unterschiedlich, und das ist schön.

Ich habe jetzt nur die Überschrift gelesen,........

... und bin froh keine Ehefrau mit einem dünnen Penis zu haben
(auch keinen dicken)

Ist sicher voll deprimierend und auch nicht lustig wenn er zu dünn ist.
Hilft denn da eine Penispumpe denn?
Kenn mich da nicht so aus.
Will da nicht böse oder schlimm sein und prahlen, aber ich kenn das anders rum das er zu dick ist...

Meiner "Frau" ist (erst jetzt oder was) der Penis zu dünn.
Gab es keinen vorehelichen Geschlechtsverkehr, oder zwischenzeitlich einen richtigen Penis zu Gesicht bekommen? 🤔

Ein schöner großer Schwarzer mit einem Riesenpeitl.... Den muss er ihr besorgen ;)

meine freundin hat seit einiger zeit einen lover mit einem deutlich größeren schwanz und er wohnt in der nähe

seither hat sie auf meinen schwanz wenig lust 🤷‍♂️

Hallo liebe community
Eine Frage wie kann ich das Problem lösen das meiner Frau der penis zu dünn ist? Sie meint sie spürt manchmal nicht viel bis nix
Bitte um keine blöde Antworten Dankeschön
Ja bei mir ist es auch so meine frau spührt nichts meiner ist dün und sehr klein wir haben uns auf dildo eingestellt und ich mache es meiner frau mit finger . Sie mag es auch von mir geleckt zu werden. der normalen sex ist nur in hündchen stellung sehr eingeschränkt möglich bringt aber nur mich zum lust gewinn.

Zurück
Oben