Ehefrau der penis zu dünn

Was auch machbar ist um als Frau mehr zu empfinden ist Training der Beckenbodenmuskulatur.
Sport bzw. Workouts helfen da super oder auch Liebeskugeln zum Training.
Vielleicht kannst du darüber mal in Ruhe mit deiner Frau reden, und ihr das schmackhaft machen, da beide profitieren -denn es scheint ja, dass ihr euch wirklich gerne habt.

Ich denke es könnte auch mit einer Penispumpe gehen in Kombination mit einem Penisring - aber bitte sachte. Und eine Pumpe für die Vagina gibt es auch - habe aber keine Erfahrung damit. Wenn man nicht ungestüm im Verkehr ist könnte ich mir auch vorstellen ein Vibro-Ei mit zu benutzen ...

Hallo liebe community
Eine Frage wie kann ich das Problem lösen das meiner Frau der penis zu dünn ist? Sie meint sie spürt manchmal nicht viel bis nix
Bitte um keine blöde Antworten Dankeschön
da kann ich dir "Pe-community.eu" empfehlen, die haben sich auf schwanztraining spezialisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bissel Off Topic:
Absolut richtig. Dann ist auch ein 20×5 kein Problem.
Allerdings dauert die Regenerationsphase bei "Großen" länger. Das ist etwas, was mich persönlich ziemlich nervt, wenn's am Tag danach noch unangenehm ist
Also um etwas mit 5cm Durmesser anal reinzubekommen, brauchts schon ein wenig Training und Erfahrung meiner Meinung nach. Sonst ist die Gefahr gross, dass man sich verletzt und es einen den Spass erstmal für ne Weile verdirbt.

Hallo liebe community
Eine Frage wie kann ich das Problem lösen das meiner Frau der penis zu dünn ist? Sie meint sie spürt manchmal nicht viel bis nix
Bitte um keine blöde Antworten Dankeschön
Liebeskugeln tragen täglich. Mit leichten anfangen und dann auf schwerere umsteigen. Du wirst sehen sie wird dich spüren und du sie, viel intensiver ❤️😍

Zurück
Oben