- Reaktionen
- 41.752
Na, auf den Nachruf könnt ich verzichten.oder sie werden in 300 jahren sage "des orschloch hat den depperten bam pflanzt"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, auf den Nachruf könnt ich verzichten.oder sie werden in 300 jahren sage "des orschloch hat den depperten bam pflanzt"![]()
Na, auf den Nachruf könnt ich verzichten.![]()
ein wahrzeichen in meinem ort zu schaffen aufdas alle stolz sind
egal WIE man in den chroniken steht; hauptsache drinn
ich hab keine kinder und pflanze demnächst auch einen baum. nicht für etwaige direkten nachfahren die ich nicht hab sonder entweder ein wahrzeichen in meinem ort zu schaffen aufdas alle stolz sind oder sie werden in 300 jahren sage "des orschloch hat den depperten bam pflanzt"![]()
Du bist ein richtiger Romantiker...Wer weiß, vielleicht werden unter der Linde Volksfeste gefeiert und Kinder gezeugt.
Und auf dem Schild am Baum steht dein Name...![]()
Wer weiß, vielleicht werden unter der Linde Volksfeste gefeiert und Kinder gezeugt.
Und auf dem Schild am Baum steht dein Name...![]()
Damit sich gleich mehrere Liebespärchen dran festhalten können?wird keine linde sondern ein Biologie und Ökologie - Georg-August-Universität Göttingen
wird keine linde sondern ein Biologie und Ökologie - Georg-August-Universität Göttingen
Wirst Schmunzeln. So einen hab' ich schon gemeinsam mit meinem Vater gepflanzt.
Aus Samen gezogen. Ein Mitbringsel aus Kalifornien...
Nur bei uns werden die nicht annähernd so hoch. Keine Sorge...
Mal wieder mit einer Frau schlafen, die sich bewegt. Mimimi![]()
@Mitglied #48149 - erinnert dich das auch irgendwie entfernt an den "Friedhof Witz", den ich vor einiger Zeit an anderer Stelle hier geschrieben habe?![]()
Ähm. Hab' ich was vergessen?![]()
@Mitglied #48149 - erinnert dich das auch irgendwie entfernt an den "Friedhof Witz", den ich vor einiger Zeit an anderer Stelle hier geschrieben habe?![]()
Etwas Off Topic aber:Wenn also der Typ sich verbal besser ausdrücken hätte können, hättest du dich nicht prügeln müssen. Klar kann man auch klein beigeben, aber das ist auch nicht der richtige Weg. Warum sollen sich andere durchsetzen und nicht du?
Ja den großen Garten hab ich JETZT halt leider noch nicht. Aber ich hab diverse Erfahrungen mit Obst und Gemüse von Seiten der Eltern und Großeltern. Ist mir schon klar dass das ein längerfristiges Projekt und ein längerfristiges Ziel ist und ich mich nicht sobald ich irgendwann ein Stück land hab hinstellen sollte und das Lagerfeuer erstmal mit dem Ersparten anheizen nach dem Motto "ich brauch keine Kohle mehr!" Danke für den Buchtipp auf alle Fälle. Ich mag Buchtipps grundsätzlich immer ziemlich gerne!Wenn ich dir nen Tipp geben kann, als jemand mit großem Garten.
Fang jetzt damit an. Nen' Baum pflanzt man eigentlich schon für die Kinder.
Und die Blümchen auf ihren Gräbern "düngen"... das könnte man sogar als "karmisch positiv" auslegen-Auf den Gräbern meiner Widersacher tanzen - teilcheck
Es gibt auch Miethäuser am Land mit Garten, die halbsoviel kosten wie ne Wohnung in Wien ;DJa den großen Garten hab ich JETZT halt leider noch nicht. Aber ich hab diverse Erfahrungen mit Obst und Gemüse von Seiten der Eltern und Großeltern. Ist mir schon klar dass das ein längerfristiges Projekt und ein längerfristiges Ziel ist und ich mich nicht sobald ich irgendwann ein Stück land hab hinstellen sollte und das Lagerfeuer erstmal mit dem Ersparten anheizen nach dem Motto "ich brauch keine Kohle mehr!" Danke für den Buchtipp auf alle Fälle. Ich mag Buchtipps grundsätzlich immer ziemlich gerne!
Der Weise sitzt am Fluss und wartet, bis die Leiche seines Feindes vorübertreibt. Das sagte möglicherweise Konfuzius. Oder Conan BarbarUnd die Blümchen auf ihren Gräbern "düngen"... das könnte man sogar als "karmisch positiv" auslegen. Ist allerdings wie oben beschrieben eigentlich schöner und angenehmer sich erst keine Feinde zu machen, keine falschen Kämpfe zu führen... und falls es doch passiert ist nicht daran anzuhaften
ich hab keine kinder und pflanze demnächst auch einen baum. nicht für etwaige direkten nachfahren die ich nicht hab sonder entweder ein wahrzeichen in meinem ort zu schaffen aufdas alle stolz sind oder sie werden in 300 jahren sage "des orschloch hat den depperten bam pflanzt"![]()