Hi,
Ach verdammt... bin ich jetzt der einzige der hier einen voll harten Seelenstrip hinlegt?
Das ist ein Forum. Keine Selbsthilfegruppe. Hier ist ein Strip nur zulässig, wenn er fotografisch festgehalten werden kann.
Ich finde Deine "Ziele" offengestanden verhältnismäßig banal. Bei Dir hätte ich eigentlich an Sachen gedacht wie "Den Menschen finden, der einen wirklich liebt" oder sowas in der Art.
Das einzige, was ich gerne erleben würde, wäre ein Ereignis, dass sämtliches Leben auf dem Planeten auslöscht.
Das wäre mal was!
Ansonsten: Weine nicht den Dingen hinterher, Du kannst sie eh nicht ändern. Sehne nichts herbei, was Du nicht erreichen wirst, Du enttäuscht Dich nur selbst.
Hör auf im Forum zu schreiben, schreib Dein Buch stattdessen! So im Sinne von: Der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten sehen.
Mach einen Termin für die Einschulung zum Fallschirmspringen, fang an Dein Buch zu schreiben, kauf Dir Tomatensamen (dann haste ruck zuck Dein Essen selbst angebaut), schlag Dir den Unfug mit den Tätowierungen aus dem Kopf die sind peinlich (für einen Erwachsenen) und der erste Spruch ist allenfalls erbrochenes Englisch (keine Ahnung, was das heißen soll), usw.
Ich möchte mein Leben so leben, dass egal wann ich tot sein werde ich mehr für andere getan habe als andere für mich.
LG Tom