Migranten in den Polizeidienst

ist Deine meinung für Dich etwa nicht die einzig richtige?

Meine Meinung ist für mich so lange richtig, bis mich ein oder mehrere Mitdiskutanten eines Besseren belehren bzw. diese widerlegen. Keine Meinung hat den Status 'absolute Wahrheit'. Und sollte ich dann dennoch auf meiner ursprünglichen - also falschen - Meinung beharren, dann nenne man mich ab sofort siddharta2 .............. :haha:

Ob er den Wink verstanden hat ? :roll:

Keine Meinung hat den Status 'absolute Wahrheit'.

richtig - das habe ich noch nie angezweifelt - ich hab in mehreren threads immer wieder betont, dass ich eine andere meinung akzeptiere. was ich aber nicht akzeptiere sind falsche argumente. wenn ihr den unterschied nicht versteht zwischen gegenargumente bringen und falsche argumente aufzeigen und die andere meinung nicht akzeptieren, kann ich auch nichts dafür.

wenn jemand mich von seiner meinung überzeugen kann, weil er die besseren argumente hat, dann bin ich offen dafür. dass das hier relativ selten passiert liegt mitunter daran, dass ich mich bei vielen dingen schon mit dem thema auseinandergesetzt habe und die meisten argumente kenne - meine meinung also schon breit abgestützt habe.

also falschen - Meinung

schau und genau hier unterscheiden wir uns - du behauptest zwar, dass es keine absolute wahre meinung gäbe und sagst aber gleichzeitig, dass es falsche meinungen gibt - für mich ein widerspruch. ich sage es gibt keine falsche meinung. aber es gibt falsche argumente.

ob Du den unterschied verstanden hast?

Beim Spannen der Armbrust hab ich noch nie einem meiner Schweizer Freunde zugesehen .......

Nau .... und immer die einzig richtige ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das geht gar nicht, weil nur der Steirer IMMER und auch bei Themen, von denen er keine Ahnung hat und die ihn nix angehen, RECHT und RECHT und noch mal RECHT hat.
Sollte da jemand rechter haben als er...gibts die steirischen Spässchen

Denn nur einer hat immer Recht. Der Oberlehrer des EF. Gibt auch ein Copyright dafür.

auch bei Themen, von denen er keine Ahnung hat und die ihn nix angehen, RECHT und RECHT und noch mal RECHT hat.

Aso .... DU bist der zuständige Referent für die Aufnahme von Migranten in den Polizeidienst. Ich glaub eher, uns alle geht es gleich viel oder gleich wenig an.

Gibt es eigentlich schon einen siddharta Huldigungsthread ? :verneigung::verneigung:

Welchen Siddharta? सिद्धार्थ गौतम ......... den Buddha, der übrigens Siddhartha geschrieben wird?
Oder die Fälschung, die im EF Erleuchtung vortäuschen will?

Zurück
Oben