Migranten in den Polizeidienst

dann darf da herr pilz also bleiben? :lol:

ja warum nicht ? aber dann soll er auch die miete zahlen die zu seinem gehalt passt.:lehrer:

wer, außer vielleicht dem siddharta, wäre so hartherzig, einen mieter nach 20 jahren aus einer wohung zu werfen, weil er zu viel verdienst.
das "übernehmen" der wohnung von der omi steht auf einem anderen blatt, das sollte schon überprüft werden,war und ist aber bei gemeindewohnungen leider gang und gäbe.....so wie auch das leer stehen lassen, obwohl man z.b. ganzjährig im schrebergarten wohnt, weils ja eh einen dreck kostet und man die wohnung vielleicht irgendwann mal braucht, oder der sohn, oder der enkel......:mad:

Um wieder ganz zum Thema zurück zu kehren: Lieber tausend Migranten bei der Polizei als einen Wiener ! ........... :haha::winke:

und zu einem thema was wien betrifft, darf man nur als wiener eine meinung haben?? oder gilt für nicht wiener die meinungsfreiheit nur eingeschränkt?

Hallo ! Nicht zum Thema an sich - zu meiner Meinung ... als Nicht Wiener wird ja keiner viele Probleme mit türkischstämmigen Mitbürgern haben ... Ich schreib ja auch nix über slowenische Ortstafeln - weil ich eben keine Ahnung darüber habe ....

weil ich eben keine Ahnung darüber habe ....

wenn das bei dir so ist, so soll das so sein. jetzt mal abgesehen davon, dass ich als wiener auch keine probleme mit türkischstämmigen mitbürgern habe, so habe ich eben auch eine meinung dazu, wenn ein landeshauptmann urteile des verfassungsgerichtshofs ignoriert hat. wenn dir das egal ist oder du nicht weißt, dass das demokratiepolitisch bedenklich ist, so soll mir das wurscht sein. ich werd dich aber in zukunft darauf hinweisen, wenn du dich zu themen äußerst, "die dich nichts angehn".

so habe ich eben auch eine meinung dazu, wenn ein landeshauptmann urteile des verfassungsgerichtshofs ignoriert hat
... so hat eben jeder seine Interessen ... solange es einen Pete the sniffing Pilz als Meinungsbildner gibt genügt das .... ich les dann immer die Zusammenfassung vom U Ausschuss .... die schwarzen Seiten :)

Zurück
Oben