Ein sehr brisantes und auch aktuelles Thema, welches du hier angeschnitten hast.
Derzeit reißen sich die Medien um die sogenannten "Babystrich" - Fakten.
Ich nenne sie auch bewusst Fakten, sowohl im In - und auch im Ausland.
10, 11, 12, 13 - jährige Mädchen welche "verkauft" werden, bevorzugt im Osten, an geldige Westler (Deutsche und Österreicher).
Das das Mädl nicht auf offener Strasse im Minirock und HighHeels herumläuft dürfte uns allen bewusst sein.
Das primäre Medium stellt hier sicherlich das Internet dar. Gerade in Chats und Foren werden minderjährige Mädchen beworben, meist auch durch die eigenen Eltern !!!
Die Fälle sind keine Einzelheit mehr, allerdings betrifft es auch nicht jedes 2. Mädl oder jeden 2. Jungen.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot, die wohl bedeutenste Regel in der Wirtschaft. Wäre die Nachfrage von potentiellen Triebtätern nicht da, würde es dieses Angebot nicht geben.
Stellt sich die Frage, WER kann sich das leisten ?? Der einfache Hausmeister hat meist nicht den geistigen Horizont, als dass er sich ein solches "Erlebnis" gönnen würde. Hier handelt es sich viel mehr um die "gehobenere" Schicht, da es ja auch eine massive Preis und Risikofrage darstellt.
Der einfache Hausmeister könnte erst gar nicht in derart "perverse" Sphären eindringen.
Warum ich da so aktiv mitrede?? Nein keine Sorge, ich befürworte das in keinster Weise, ich bin lediglich durch meine Tätigkeit durch den Chat auch immer wieder mit Kripo, Interpol, etc. verbändelt und kann aus meinem, wenn auch kleinen Erfahrungsschatz Informationen weitergeben.
Lg
Peachal