- Reaktionen
- 16.322
- Checks
- 2
Eigentlich sollte man bei der Freundin weniger nervös sein als bei einer Prostituierten
Wenn das erste Mal mit einer Sexworkerin ist, gib es leider meist keine Freundin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich sollte man bei der Freundin weniger nervös sein als bei einer Prostituierten
Sehe ich persönlich auch so.Eigentlich sollte man bei der Freundin weniger nervös sein als bei einer Prostituierten
Dann habe ich deinen vorhin zitierten Kommentar wohl falsch verstanden.Wenn das erste Mal mit einer Sexworkerin ist, gib es leider meist keine Freundin.
Wobei sollte er dann nervös sein, wenn er keine Freundin hat?
Okay, jetzt hab ich dich verstandenIch meinte sehr unsichere und schüchterne Männer, die sich nie trauen würden eine Frau anzusprechen und die auch noch nie eine Freundin hatten. Irgendwann fällt dann die Wahl auf eine Sexworkerin, um das "erste Mal" zu erleben.
Klingt für mich wie eine Geschichte, die die Generation meines Vaters noch erzählt hätte, wenn überhaupt.Irgendwann fällt dann die Wahl auf eine Sexworkerin , um das "erste Mal" zu erleben.
Klingt für mich wie eine Geschichte, die die Generation meines Vaters noch erzählt hätte, wenn überhaupt.
Klingt für mich wie eine Geschichte, die die Generation meines Vaters noch erzählt hätte, wenn überhaupt.
Aber ich kenne mich in dem Gewerbe nicht aus.
Allerdings weiß ich, dass ich jedenfalls im frühen begattungsfähigen Alter nie im Leben den Mut aufgebracht hätte, zu einer SW zu gehen.
Wer das macht, und es als den richtigen Weg sieht, und wem das wichtig ist, der soll das tun. Ich wär zu feig gewesen.
Glaube ich dir.Ist schon auch ein aktuelles Thema.
Ich möchts mir eigentlich gar nicht vorstellen. Was aber auch daran liegen mag, dass ich vom Sexualleben der jungen Generation exakt keine Ahnung habe."Richtiger Weg" naja, eher einzige Alternative.
Verläuft meistens holprig und erfordert Fingerspitzengefühl.
jo mei, man sollte dem Schicksal gegenüber nicht auch noch fordernd oder gar undankbar werden ... also bleiben wir mal bei "eine Freundin zum Vögeln", alles darüber hinaus könnte als gierig verstanden werdenIm Idealfall ist einfach Liebe im Spiel
Hatte die ersten Jahre nur mit Prostituierten Sex, vermutlich war ich für eine Sexfreundin zu schüchtern Habe dadurch aber sicher sehr viel gelernt! Und genieße das immer noch in hohem Maße.Es gibt Männer, die sind so nervös, dass das erste Mal nur mit einer Sexworkerin möglich ist. Im Idealfall findet es mit der Freundin statt.
In beiden Fällen war Nervosität bei ersten Mal stark im Spiel, auch noch als ich mit etwa 50 Jahren begann, aktiv in Laufhäuser zu gehen.Eigentlich sollte man bei der Freundin weniger nervös sein als bei einer Prostituierten
auch noch als ich mit etwa 50 Jahren begann, aktiv in Laufhäuser zu gehen.
Mein erstes Mal war zwar mit keiner Prostituirten. Sie hätte zwar eine sein können, weil ich sie gut kannte.
Interessante Argumentation...Mein erstes Mal war zwar mit keiner Prostituirten. Sie hätte zwar eine sein können, weil ich sie gut kannte.
Zwei Deppen ein GedankeInteressante Argumentation...
Ich versuch mir gerade vorzustellen wie man pasiv ins Puff geht. Spannend! ;-)
....aus Versehen mit Absicht hinein.Man stolpert quasi....