- Reaktionen
- 9.975
- Checks
- 3
Ohne Klischee keine Fantasie und ohne Fantasie keine Erotik sondern nur dumpfes Rammeln wie ein Karnickel!Klischee olééé
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Klischee keine Fantasie und ohne Fantasie keine Erotik sondern nur dumpfes Rammeln wie ein Karnickel!Klischee olééé
Also wenn man den Vergleich mit der Französin anzweifelt, dann rammelt man fantasielos wie ein Karnickel?Ohne Klischee keine Fantasie und ohne Fantasie keine Erotik sondern nur dumpfes Rammeln wie ein Karnickel!
Ansichtssache.Also wenn man den Vergleich mit der Französin anzweifelt, dann rammelt man fantasielos wie ein Karnickel?
Meinen Kindern hab ich gewünscht, ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Partnern zu machen, denen sie gefühlsmäßig verbunden sind und die dieses Erlebnis mit ihnen gemeinsam zu einem Fest der Gefühle machen. Das hat sie ein bisschen mehr zu den Menschen/Männern gemacht, die sie heute sind.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich war knapp 16, sparte wochenlang um mit einer Frau zu vögeln.
Als Lehrling trieb ich mich in Wien Abends gerne in einer Straße herum, wo Prostituierte auf Kunden warteten.
"Burli, gehst mit ins Zimmer?" wurde ich gerne angesprochen. Ich hatte aber den Betrag noch nicht zusammen.
Die Damen des horizontalen Gewerbes waren alle mindestens doppelt so alt wie ich!
Es waren zwar keine Schönheiten aber strahlten eine unglaubliche Erotik auf mich aus!
In den 60er Jahren war ein junger Bursche wie ich noch eher unerfahren und Wichsen schaffte die einzige Erleichterung.
Endlich hatte ich das Geld zusammen und schlich mich wieder in der betreffenden Straße herum.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welche der Damen soll ich nehmen?
Wie würde das wohl sein, zu ersten mal mit einer Frau Sex zu haben, bald werde ich es wissen.
Dann sprach mich eine ca. Mittdreißigjährige an; "Hey Burschi! Gemma aufs Zimmer?"
Einen Moment lang dachte ich daran, davon zu laufen blieb aber und folgte ihr ins Stundenhotel.
Ich habe es nicht bereut! Sie war ihr Geld wert!
Sie dürfte gemerkt haben, dass ich noch jungfräulich bin und bemühte sich ganz besonders um mich, schaute auch nicht auf die Uhr.
Nach mehrmaligen Abspritzen wollte ich nur mehr weiter machen bis sie dann mit einem Lächeln sagte; "Schatzi, genug für Heute!"
Von da an fühlte ich mich erst als Mann!
Hast no die Aufstellung?ich hab beim ersten fick im gewerbe für gefühlt 20 extras zahlt, da hat alles gekostet ...
Hast no die Aufstellung?
Das soll damals am Gürtel öfters vorkommen sein.ok, keine 20 extras aber 5 reichten auch für die erkenntnis über'n tisch gezogen worden zu sein ...
Dann war sie nicht wirklich professionell beim abzocken.ok, keine 20 extras aber 5 reichten auch für die erkenntnis über'n tisch gezogen worden zu sein ...
Dann war sie nicht wirklich professionell beim abzocken.
Profis ziehen dich so schnell über den Tisch, das du die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme wahr nimmst
also ich hab fuer sex noch nie bezahlt, aber wenn ich das machen wuerde, dann wurd ich dort auch mit einer liste auftauchen und einer powerpoint nur damit es keine missverstaendnisse gibtich hab beim ersten fick im gewerbe für gefühlt 20 extras zahlt, da hat alles gekostet ...
mit Kundenbindung hatte man es damit wohl noch nicht so? Und seither jammern's daß ihnen die junge Konkurrenz die Kandidaten wegschnappt und die Preise verdirbt, wie man so hört, wenn das Thema mal in die Mainstream-Medien schwappt?Das soll damals am Gürtel öfters vorkommen sein.
sicher. Klaro. Wer sonst? Interessante Freunde, du hast.Hat mir ein Freund erzählt.
Nicht was das Thema käufliche Liebe anbelangt.beispiele?
mit Kundenbindung hatte man es damit wohl noch nicht so?
800 Schilling die Stunde? Bist du narrisch, Du musst ja schon Methusalem sein.logisch sowas vergisst man ned ...
alles noch der gute alte schilling.
aufgrissen am gürtel, ab in die stätte der verrichtung, grundpreis stunde 800 - blöderweise drauf vergessen blasen mit reinzunehmen, dafür 'nen piccolo um 280, mit maut 300 ...
am ort des geschehens zieht's die hosen bis zu den knien runter und streckt mir den nackerten arsch entgegen.
damit: hose ganz aus - 100
weiter: oberteil ausziehen zweng der titten - 100
blasen 100
skanalöserweise für's fertig sein nach knapp 3 minuten keinerlei rabatt, dafür für weiteres blasen nach kurzer pause 100
dann nochmals ficken 100
ok, keine 20 extras aber 5 reichten auch für die erkenntnis über'n tisch gezogen worden zu sein ...
800 Schilling die Stunde? Bist du narrisch, Du musst ja schon Methusalem sein.
Auf Krankenschein verschreibt der Arzt (ohne Gendern) ein Rezept für Sexworkerin. Oder wie beim Wahlarzt, kannst die Rechnung einreichen und bekommst von der ÖGK ein Almosen.Wenn es nur so einfach wäre.
Dann würde ich darauf plädieren, dass die öffentliche Hand diese Kosten übernimmt.
Das würde vieles, dass kindliche Gemüter an Unheil stiften verhindern.