G
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Neid ist dir gewiss.Merken tu ich eh schon lange nichts mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Neid ist dir gewiss.Merken tu ich eh schon lange nichts mehr.![]()
Eher Realist. Wobei dann gehts denen wie mir in jungen jahren... wo es hieß konzerte oder essen kaufen.... also scheiss drauf und ne woche nur toast und ketchup fressen hauptsache PartyDu bist fies.![]()
Und so bist fett geworden..Eher Realist. Wobei dann gehts denen wie mir in jungen jahren... wo es hieß konzerte oder essen kaufen.... also scheiss drauf und ne woche nur toast und ketchup fressen hauptsache Party![]()
Hahaha ne das kam später wo ich dann geld für beides hatte.Und so bist fett geworden..![]()
bitte red nicht für uns sexarbeiterinnenNEIN Auch eine Prostituierte ist ein Mensch mit Gefühlen.Oder mögt in einem jungem Alter mit einer viel älteren Dame vögeln?So der Opa vögeld seine Enkelin um den Altersunterschied genau zu zeigen.Ich gehe immer wieder in ein Bordell und da wurde mir wiederholt gesagt das die ältesten Männer zu den jüngsten Mädchen gehen.Man sollte doch so viel Fingerspitzengefühl haben was man bringen kann.Wenn das Mädchen 40 Plus ist ist es schongrenzwertig.Wenn man mit so 78 zu einer sogenannten Wohnzimmerprostituierten geht die so 55 ist dann kann das gehen.
Wird deine Demenz behandelt?
Weißt du das?
Jeder braucht Sex. Ich denke auch für eine Dienstleistungsdame wird da Verständnis da sein und es wird trotzdem leidenschaftlich geholfen werden!Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
Gäbe es eine schönere Art abzutreten?Hoffentlich bekommt er keinen Herzkasperl.![]()
Ja, davon gibt es sehr viele willkommenere Arten.Gäbe es eine schönere Art abzutreten?
Als mit einem Herzkasperl bei einer Prostituierten? Ich würde mal sagen, ja.Gäbe es eine schönere Art abzutreten?
Ich meinte den Herzkasperl mit über 90 beim Sex, nicht unbedingt mit einer SW.Als mit einem Herzkasperl bei einer Prostituierten? Ich würde mal sagen, ja.
Wieso denn nicht ist das was ich da sagebitte red nicht für uns sexarbeiterinnen
jap. den meisten von uns sexarbeiterinnen ist es komplett egal, ob ein mann alt oder nicht unser typ ist, solange er uns respektvoll und wertschätzend behandelt.Wieso denn nicht ist das was ich da sagefalsch?
den meisten von uns sexarbeiterinnen ist es komplett egal, ob ein mann alt oder nicht unser typ ist,
Aha klingt nachvollziehbar und logisch.Wertschätzung kann man doch sicher auch durch Körperpflege zeigen?jap. den meisten von uns sexarbeiterinnen ist es komplett egal, ob ein mann alt oder nicht unser typ ist, solange er uns respektvoll und wertschätzend behandelt.
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
Körperpflege und Respekt ist wichtig.
Bin noch keine 80ig und Gedankenlesen kann ich auch nicht
Es ist auch ganz in Ordnung dann den Herzinfarkt zu bekommen, wenn man durch die Anstrengung bei der Darmentleerung.