A
Gast
(Gelöschter Account)
die Denkt sich nur eines - hoffentlich geht er wieder wie er gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann will ich mal nicht so seinUnd wie immer bei seinen Threads kommt nach dem EP von ihm kein Mucks mehr.
Die Reaktionen hier dürften also zum Aufgeilen ausreichen.![]()
Wennst löhnst und gut riechst isses Alter egal, und sag ihr das Du nur so ausschaust aber bedeutend jünger bist...ich mach das auch immer soBei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
Du willst sagen, er hat sich gar keine Mühe beim Titel gegeben, weil es egal ist, solange jemand reagiert
Ich bin entsetzt![]()
Bedingungsloses Grundeinkommen einführen!Wenn er etwas liest, das er politisch als "links" verortet, erwacht der TE manchmal erbost aus seiner Lethargie![]()
ene mene muff jetzt geh ma in den zoo da geh ma zu dem geier dem kraul ma dann die flügel...... das denken die damenEune meune deune - das denkt sie sich. Vielleicht.
Ziemlich sicher sogar aber nur wenn 80-jährige bei der Tür rein stolpern.ene mene muff jetzt geh ma in den zoo da geh ma zu dem geier dem kraul ma dann die flügel...... das denken die damen
mein vater ist 82 und glaub immer noch nen kräftiger wichser.....Ziemlich sicher sogar aber nur wenn 80-jährige bei der Tür rein stolpern.
Ja, ja und nochmal ja.Stell dir alle möglichen Scenarien im Kopf vor, alles was dir gut tut, ist erlaubt.
Nein, nein und nochmals nein.Ich verstehe deine Sehnsüchte. Ich kann nachvollziehen, wie es dir gedanklich geht...und das du dich da immer mehr verlierst.
Asoooooooo - na gut - aber dann ist a Ruh und kein neuer Thread mehr......die gute Tat für heute....ois dann:Die Reaktionen hier dürften also zum Aufgeilen ausreichen.![]()
Ohja, das ist verpönt, grauslich und abartig, richtig ekelerregend und sowas von oag demütigend.Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
EinführenBedingungsloses Grundeinkommen einführen!
![]()
Eu eu euVielleicht denkt sie sich aber auch: Eune meune deune, wer steht da in der Scheune?![]()
Meuner euner denkt sich gerade, warum es diesen Thread noch geubt. Euba alles kann man nicht versteuen.Eune eune eune
Hab im selben Moment, in dem ich auf „Antworten“ geklickt hab‘, gedacht „oh weia“Einführen![]()
Bist sicher, dass Du ihm net jetzt an Kreislaufkollaps beschert hast, wennst ihm alle seine Fantasien so geballt vor Augen führst?Ja, ja und nochmal ja.
Bitte, bitte nur im Kopf vorstellen, das würde reichen.
Nein, nein und nochmals nein.
Das glaub ich nicht.
Ah, Willkommen im Forum - klickst Du auf das Profil kannst Du erstellte Themen eines Users einsehen. (Er ist ein wenig vorbelastet.)
Wenn Du jemand erwähnen willst, schreib ein @ davor, dann bekommt er eine Meldung, dass er von Dir erwähnt wurde.
Z.B. @Mitglied #629361
Du hast hier ja rasch tolle Erfahrungen gemacht. Schön, dass es Frauen hier gibt, die hier bekommen, was sie suchen.
Frage nur so rein interessenhalber, heißt Dein Nick sowas ähnliches wie Popscherl oder bin ich ganz falsch, bin sprachunbegabt.
Asoooooooo - na gut - aber dann ist a Ruh und kein neuer Thread mehr......die gute Tat für heute....ois dann:
Ohja, das ist verpönt, grauslich und abartig, richtig ekelerregend und sowas von oag demütigend.
Die Frauen haben Angst, wen Du aussuchen wirst und wer mit so einem alten ekligen Mann ins Bett gehen muss. Die anderen, auch die Barfrau lachen das arme Mädl aus, wenn es angeekelt mit Dir aufs Zimmer muss.
Es graust ihr, dass sie den ekelerregenden Job machen muss und einem alten Mann voll Cellulitis einen blasen.
Sie schämt sich. Die anderen Männer und Frauen lachen sie aus, weil sie nun mit ihm muss, sie alle wissen was ihr Job ist.
Sie schämt sich und hat unglaubliche Angst, dass ihre Vater oder Bruder es mitkriegen könnte, wie sehr sie sich demütigen muss. Sie sind arm, werden sie verurteilen, können ihr nicht helfen, es geht kein Weg an der Pflicht und Bürde am alten Mann vorbei um ihm zu sexuellen Diensten zu Willen zu sein. Sie ist ausgeliefert, hilflos, muss ihn bedienen. Hat Angst vor Not oder Strafe, wenn sie ihm nicht zu Willen ist.
Wenn sie einen Freund hat, dann weiß sie, dass ihm vor ihr ekeln würde, wenn er sich vorstellen müsste, wie sie am alten Runzelrüssel eines ungustiösen betagten Mannes rumschlabbern und saugen muss, hat Angst, dass er Spermaküsse von ihr verlangt.
Wer sollte so eine Frau noch wirklich als Partnerin haben wollen, das ist ja eklig.
So jetzt ist´s aber gut @Mitglied #380867 , ich hab mein Bestes gegeben inkl. einer Kurzzusammenfassung der letzten Threaderstellungen.
Denkt Euch das Schild, die meisten kennen eh den Hintergrund.
Ene mene mu, und drin bist Du!Vielleicht denkt sie sich aber auch: Eune meune deune, wer steht da in der Scheune?![]()
Um auf dem momentanen Niveau zu bleiben:Bist sicher, dass Du ihm net jetzt an Kreislaufkollaps beschert hast, wennst ihm alle seine Fantasien so geballt vor Augen führst?
Oder war das der Plan, dass endlich mal a Ruh is?
Guter Plan![]()
Die denken sich: Dem blas ich dreimal gratis die Nudel, wenn er nur dabei den Mund hält. Und zweimal darf er gratis in meinen Arsch, wenn er nicht mehr im EF postet. Die User dort haben nämlich schon vor Monaten eifrig dafür gespendet.Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.