Mir fehlt was ....

K

Gast

(Gelöschter Account)
auch auf die Gefahr hin, das ich gleich verurteilt werde, muss ich das jetzt mal loswerden (hab sonst niemanden mit dem ich drüber reden kann):

Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Das Problem dabei ist das mir was fehlt. Ich liebe meinen Mann über alles und könnte mir keinen anderen vorstellen, allerdings fehlt mir Sex.
Ich würd halt gern öfter (zumindest jeden 2.Tag) und er will aber überhaupt nicht. Das liegt aber nicht daran das er mich nichtmehr erotisch findet sondern weil er soviel arbeitet. Er kommt fix und foxi von der Arbeit heim und hat dann logischer weise kein Interesse mehr an Sex (am kuscheln schon) .

Am Wochenende hat er schon Lust, also da ist das garkein Thema !! Vor 2 Jahren hab ich mir (zuerst nur aus neugier) einen Vibrator gekauft. Anfangs hab ich ihn nur sehr selten benutzt. Jetzt aber immer öfter ! Wir benutzen ihn auch manchmal miteinander.

Aber wie schon beschrieben fehlt mir was ! Es geht dabei nicht um Zuneigung oder Liebe (die bekomm ich ja) sondern nur um Sex. Ich denk auch total oft daran mit einem fremden Mann zu ficken. Jetzt kommt mir halt immer öfter ein Swingerclub in Gedanken unter ! Ich hab auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen (nicht übers "fremdficken") das ich eben gern in einen SC gehen würde, einfach nur um die Ehe wieder ein bissi aufzupeppen, aber er blockt total ab !!
Er will das nicht usw....

Ich bekomm diese Gedanken aber nicht aus meinem Kopf ! Ich´liebe aber meinen Mann und mir würde das fast wie ein verrat vorkommen ! Nach fünf Jahren fremd zu gehen..... aber dieses Verlangen ist einfach so stark.....

Kennt diese Situation wer ?

danke fürs aussuddern...
 
Ich denke, dass kennen viiiiiiiiiiieeel mehr Frauen, als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst;) :mrgreen:
 
...dieses Gefühl kennen hier sehr viele. Bei mir war es am Anfang auch nicht immer leicht, Liebe und Sex zu trennen und natürlich ist es schön, wenn beides ganz wunderbar zusammen passt. Nur ist es halt so, dass fast jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse hat und irgendwann - mir als Mann ist es vielleicht leichter gefallen - habe ich ganz einfach einen Trennstrich gezogen. Also wenn ich heute - und auch ich bin verheiratet, glücklich - mit meinem Sexleben im heimischen Ehebett nicht zufrieden bin, dann suche ich die Lösung ganz einfach auswärts und dabei betrüge ich meine Frau "liebesmäßig" auch nicht, nein, da geht es ganz einfach um Sex und sonst nichts. Natürlich versuche ich dabei, dass meine Frau nichts davon mitbekommt, schließlich will ich ihr ja nicht weh tun. Und auf der anderen Seite hat sie sogar den "Vorteil", daheim einen Mann zu haben, der rundum zufrieden ist. :) Aber lange rede, kurzer Sinn, wenn dich der Gedanke zu mehr Sex, zu Sex mit Fremden nicht los lässt ... DO IT!!! Kleine Anmerkung, also Swingerklubs empfehle ich nicht besonders, OK, ist Geschmacksache aber wenn du auf Diskretion uvm. Wert legst, eher nicht. Und falls du dich näher darüber unterhalten willst, einfach eine Nachricht schicken! :daumen:
 
Ich hab auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen (nicht übers "fremdficken") das ich eben gern in einen SC gehen würde, einfach nur um die Ehe wieder ein bissi aufzupeppen, aber er blockt total ab !!
Will er nicht in den SC weil da zuviele Leute sind oder ist er eifersüchtig auf andere Männer?
Jedenfalls - Da Liebe nichts mit Sex zu tun hat:
Frage ihn übers "fremdficken". Wenn er das auch nicht will musst du dir die Frage stellen ober dich wirklich liebt, wenn er nicht zulässt, daß du dich besser fühlst. Dann musst du Prioritäten setzen.

Andere Möglichkeit:
Er kommt fix und foxi von der Arbeit heim und hat dann logischer weise kein Interesse mehr an Sex (am kuscheln schon) .
Kraft- und Ausdauertraining.
 
Ich hätte auch gerne täglich Sex,mein Mann aber nicht.
Hauptsächlich liegts daran das er 11 Stunden am Tag arbeitet und wie dein Mann fix und fertig ist am abend.
Auch ich hab meinen "delfin"zuhause,aber das is halt nicht das gleiche.

Ich hab meinen Mann auch auf einen SW angesprochen,will er icht,er möchte nicht das mich andere angreife oder ihm andere beim sex zusehen.
Und "fremdficken"kommt absolut garnicht in frage,das würde die Scheidung bedeuten.

Also bleibt mir nix anderes übrig als mich damit abzufinden bzw ihn immer wieder mit neuen sachen geil machen,was auch momentan ganz gut hinhaut.

lg
 
Ich würd halt gern öfter (zumindest jeden 2.Tag) und er will aber überhaupt nicht.
Auch wenn ich Euch nicht kenne, kenne ich das Problem, das ich oben rausgefiltert habe.

Ich habe das gleiche Problem! Der SC ist sicher eine Lösung, aber halt auch so eine Sache!

Wenn Du Sex und Liebe trennen kannst und Dein Gewissen mitspielt, geht´s (wie bei mir!).

Wenn nicht, sollte sich Dein Mann mal drauf besinnen, was ihm wichtiger ist!

Benno:engel:
 
Kraft- und Ausdauertraining.

hmm, aber wenn ein Mann derart von der Arbeit gestreßt ist, dass es schon keinen Bock auf Sex hat, dann wirste sicherlich mit dem feierabdendlichen Sportprogramm auf verlorenem Posten stehen!:roll: :mrgreen:


Warum muß denn ihr Mann alle ihre Bedürfnisse erfüllen? Ist er Mr.perfect?!?
Warum ist es scheinbar so verwerflich (jaja, da gute schlechte Gewissen) für eine Frau sich das gleiche Recht herauszunehmen (oder zu dürfen), was auch milionen von Kerlen seit urzeiten tun?!?
Fremdficken!
Welcher Mann fragt seine Frau, ob es ihr recht ist, dass er sich bei ihrer Unlust woanders austoben darf?!? Wer würde da denn "ja" sagen? Ist das nicht vielmehr ein übermäßiges Aufbürden von Verantwortung an den Partner?
 
Ist das nicht vielmehr ein übermäßiges Aufbürden von Verantwortung an den Partner?

korrekt :daumen:

so wie die "beichte" den sinn hat dass jetzt ein(e) andere(r) mit dem problem fertig werden muss:mauer:
 
@ Komina, Teufal:

Ihr könntet euch eine Arbeit suchen die euch vollkommen in anspruch nimmt und euch fordert und schon würdet ihr nicht mehr soviel an Sex denken, weil Eure Energien auch woanders hinfließen.

Allgemein:

Und das ist nicht gegen Euch gerichtet, ihr seid nur der Anlass, möchte ich sagen wie mir die Scheinheiligkeit der Frauen auf die Nerven geht.

Es ist so das die Frauen mehr Sex brauchen als die Männer (10 Mal soviel) aber, dann sollen die Frauen doch bitte auch dazu stehen und sich nicht wies sies gerade brauchen einmal hinter ihrer vorgeschobenen "Mütterlichkeit" verstecken.

Zeigt euren Männern einmal eure wahren Gesichter! Sicher die meisten werden erschrecken, aber dann kennen sie zumindest die Wahrheit und können sich ansatsweise darauf einstellen. Ich meine das seid ihr ihnen schuldig.
 
Mein Mann weis sehr wohl das ich gern täglich Sex hätte,wir haben uns auch schon oft darüber unterhalten.
Aber wie gesagt erstens is er k.o nach der arbeit und zweitens möchte er garnicht täglich Sex haben.

Oder missverstehe ich dich jetzt??

lg
 
@Amor


Häääää?????:fragezeichen:

Ich habe nicht ansatzweise verstanden, was Du sagen wolltest!

Was meinst Du bitte?

Wahres Gesicht?
Mütterlichkeit?


?????
 
Danke für den link.......aber verstanden habe ich das immer noch nicht:roll:

Ich frage mich hier nun, welches wahre Gesicht ich wohl hinter meiner mütterlichen Fassade verbergen könnte?!?:shock: :mrgreen:
 
Danke für den link.......aber verstanden habe ich das immer noch nicht:roll:

Ich frage mich hier nun, welches wahre Gesicht ich wohl hinter meiner mütterlichen Fassade verbergen könnte?!?:shock: :mrgreen:
Ist bei mir eher umgekehrt, ich verberge die mütterliche Fassade hinter meinem wahren Gesicht :mad:

lg Bine
 
@amor

also gerade komina und teufal solltest du den vorwurf nicht machen. sie beide stehen ja zur ihrem verlangen, haben aber halt noch keinen weg gefunden, es auch auszuleben.

das problem liegt wohl darin, dass das sexuelle verlangen verschieden groß ist und diesmal die männer den frauen keinen sex mit anderen zugestehen.

sowohl komina und teufal wissen, dass ihr mann nicht zustimmen würden, dass sie sich bei fremden männers sex holen. das ist ihr problem.

in den konkreten fällen würde auch reden wahrscheinlich nichts bringen. daher bleiben eh nicht so viele lösungsansätze.

1. sexuelles verlangen unterdrücken und sich mit dem, was der eigene mann bietet, begnügen.

2. sich heimlich mit fremden männern vergnügen und hoffen, dass es nicht auffliegt.

3. sich trennen.

reihung ohne wertung und natürlich ohne anspruch auf vollständigkeit.

ich halte euch die daumen, dass ihr die für euch passende lösung finden könnt.

und ja, ich kenne solche situationen.

gruß, matteo
 
@ matteo

Es geht doch um den Ursprung. Glaubst Du etwa Ihr sexuellex Verlangen haben sie erst seit sie Verheiratet sind, das hatten sie doch immer schon.

Entweder haben sie gewusst das sie mehr Verlangen haben als der PArtner es aber nie zum Ausdruck gebracht. Ist für mich wie den Finger in die Steckdose und hoffen das es eh nicht so lebensgefährlich ist.

Oder Ihre Männer haben sich weiter entwickelt arbeiten jetzt mehr und haben daher auch weniger Lust auf Sex. In diesem Falle könnten sie auch den Versuch machen sich weiterzuentwickeln, sich eine Arbeit, oder eine Aufgabe suchen die Sie ablenkt und erfüllt.

Sicher ich weiss, viele hier meinen da sind endlich selbstbewusste Frauen die sich endlich outen. Ich bin aber schon ein paar Schritte weiter für mich brauchen sie sich nicht mehr outen, ich weiss wie Frauen sind.

Die meisten Frauen suchen sich die absolut falschen Männer aus und jammern dann, also mir brauchen sie nichts mehr vorzujammern hätten sie sich nicht die falschen ausgesucht und wenn es eh dir richtigen sind warum jammern sie dann?
 
Was hast Du denn für einen quer sitzen?!?:shock: :fragezeichen: :fragezeichen: :mrgreen:


Klär mich bitte auf!
Wie sind denn Frauen??????

Alles verlogene und inkonsequente und ausnutzende niedere Kreaturen???
 
Sicher ich weiss, viele hier meinen da sind endlich selbstbewusste Frauen die sich endlich outen. Ich bin aber schon ein paar Schritte weiter für mich brauchen sie sich nicht mehr outen, ich weiss wie Frauen sind.

wenn das wirklich stimmen könnte wärst du reich an

erfahrung

geld

positiven erlebnissen

und nicht so frustriert wie du rüberkommst abgesehen davon dass es

die frauen

nicht gibt aber das weisst du ja sicher:mrgreen: so gut wie du die kennst:daumen:


ach ja:wer seiner zeit voraus ist muss in unbequemen unterkünften auf sie warten
 
Zurück
Oben