Auch bin ich nicht Frustriert, es ist nur im Moment so, das es um mich so viele Intelligente Frauen gibt die sich Partner gewählt haben wo man nur den Kopf schütteln kann.
Die weder Attraktiv, noch Geld haben, noch sich um die Frauen kümmern, noch dankbar für ihre Güte sind, auch nur irgendetwas an sich haben was erkennen ließe warum sie diese Männer weiter ertragen.
ich finde es ein bisserl anmassend die partnerwahl der anderen zu beurteilen (=eine beurteilung meinerseits).
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
die persönlichkeit, die austrahlung, der charme, der humor uvm. sollten doch eine viel größere rolle spielen. geld und viele weitere dinge sind halt doch nicht alles im leben. die attraktivität liegt ja so oder so im auge des betrachters. und wer weiß, wie gut diese männer im bett sind?
und wegen der dankbarkeit für die güte kann ich nur sagen, dass ich es natürlich schon wertschätze, wenn dies einem mal offenbart wird, allerdings bräuchte ich keine person an meiner seite, die das tag-ein, tag-aus zelebriert. im übrigen soll's halt auch frauen geben, die sogenannte arschlöcher schätzen.
und nun zum eigentlichen thema. finde es wirklich positiv, dass hier einige damen den mut finden sich zu outen. allerdings ist es in meinen augen besser, dies dem partner mitzuteilen, da ich ehrlich gesagt lieber kurz erschrocken bin und demnach weiß, woran ich bin. glaube ehrlich gesagt schon, dass diese standhaftigkeit in bezug auf monogamie und treue höchstens temporärer natur ist und dann halt irgendwann mal die verbotenen früchte genossen werden. versteht mich bitte nicht falsch: aber ich würde doch genauso irgendwann versuchen, meine bedürfnisse zu befriedigen.
das argument des jobs finde ich ebenfalls diskussionswürdig. denk dir mal den anderen fall, dein gemahl würde auf die 8 std./tag kommen, vermutlich aber dementsprechend weniger geld nachhause bringen. wenn dir das lieber wäre, dann würde ich das dem partner auch gefälligst sagen. falls dem nicht so sein sollte, könnte ich wieder endlos loslegen...
naja, genug geistiger müll meinerseits.
euch allen ein frohes fest - vielleicht bleibt da ja doch auch mehr zeit für zärtlichkeiten und flüssigkeitsaustausch - und einen guten rutsch ins neue jahr.
mfg
FHler