Mir fehlt was ....

Kam mein Posting so rüber als würde ich jammern???:fragezeichen:
Bei gott nein ich jammer sicher nicht,warum auch?
Und ja wir hatten früher öfter Sex,jetzt haben wir 2 Kinder und wie gesagt ist mein Mann nach der arbeit froh wenn er mal seine ruhe hat.
Ich bin momentan halt noch in Karenz,aber nächstes jahr endert sich das auch.

lg

Achja und für mich kommt weder fremdgehen noch eine trennung in frage,weil ich meinen Mann liebe.

lg

Na bin ich froh,dachte schon...

Hexen?Nein nein ich gehöre sicher zu der familie teufal:mrgreen:

Was hast Du denn für einen quer sitzen?!?:shock: :fragezeichen: :fragezeichen: :mrgreen:

Klär mich bitte auf!
Wie sind denn Frauen??????

Alles verlogene und inkonsequente und ausnutzende niedere Kreaturen???

Die meisten verschweigen ihre wahren Wünsche und das vor allem ihren Partner, bzw. spielen sie diesem meist eine ganz andere Person vor als sie in wirklichkeit sind.

Und bei der Partnerwahl nehmen 10 von 10 Frauen die von einem fürsorglichen Netten Mann träumen genau das gegenteil, nämlich einen der weder Nett ist, noch sich einen Deut um sie schert.

Und das werfe ich den Frauen allgemein vor. Trotz ihrer Intelligenz und allgemeinen Überlegenheit sind 90 Prozent der Frauen in Ihrer Partnerwahl inkonsequent gegenüber Ihren Wünschen, weil sie genau das Gegenteil von dem nehemen was sie wollen.

@ matteo

Es geht doch um den Ursprung. Glaubst Du etwa Ihr sexuellex Verlangen haben sie erst seit sie Verheiratet sind, das hatten sie doch immer schon.

du sprichst den damen somit die fähigkeit ab, sich weiter zu entwickeln. finde ich weder nett noch zutreffend.

Die meisten Frauen suchen sich die absolut falschen Männer aus und jammern dann, also mir brauchen sie nichts mehr vorzujammern hätten sie sich nicht die falschen ausgesucht und wenn es eh dir richtigen sind warum jammern sie dann?

also nach meiner erfahrung suchen sich immer zwei gegenseitig aus. manchmal entwickelt sich der eine oder andere oder beide gegenläufig weiter. mir ist deine ansicht eindeutig zu eng.

Ich bin aber schon ein paar Schritte weiter für mich brauchen sie sich nicht mehr outen, ich weiss wie Frauen sind.

siehst du, gerade da habe ich zweifel.

gruß, matteo

wenn das wirklich stimmen könnte wärst du reich an

erfahrung

geld

positiven erlebnissen

und nicht so frustriert wie du rüberkommst abgesehen davon dass es

die frauen

nicht gibt aber das weisst du ja sicher:mrgreen: so gut wie du die kennst:daumen:

ach ja:wer seiner zeit voraus ist muss in unbequemen unterkünften auf sie warten

Nur weil ich möglicherweise Gled dafür bekommen habe, muss es nicht heißen das ich desswegen reich an Geld geworden bin.

Auch bin ich nicht Frustriert, es ist nur im Moment so, das es um mich so viele Intelligente Frauen gibt die sich Partner gewählt haben wo man nur den Kopf schütteln kann.

Die weder Attraktiv, noch Geld haben, noch sich um die Frauen kümmern, noch dankbar für ihre Güte sind, auch nur irgendetwas an sich haben was erkennen ließe warum sie diese Männer weiter ertragen.

Und ich bin an einem Punkt an dem ich die verständliche Unzufriedenheit der Frauen nicht mehr ertragen kann. Wenn sie sich einfach nicht von diesem Männern lösen wollen, dann ist es ihre Entscheidung die ich zu respektieren habe, dann können sie aber auch nicht ständig sich darüber "ausweinen".

...Frauen gibt die sich Partner gewählt haben wo man nur den Kopf schütteln kann.

Die weder Attraktiv, noch Geld haben, noch sich um die Frauen kümmern, noch dankbar für ihre Güte sind, auch nur irgendetwas an sich haben was erkennen ließe warum sie diese Männer weiter ertragen...
Vielleicht, weil es Frauen gibt, die auf Männer mit Persönlichkeit stehen.

lg Bine

Jetzt versteh ich!!!

DU bist einer von den armen Strolchen, die herhalten müssen wenn die Frauen in der Umgebung keinen anderen finden zum wöchentlichen "Mirgehtesjasobesch....undkeinermagmich" Tag:mrgreen: :mrgreen:

Du hast die Frauen verstanden?!?:roll: :mrgreen: :mrgreen:

Nix hast Du! Wenn Du genau das auch noch ernst nimmst:cool:

@ matteo

Finde ich voll o.k. deine Ansichten.

Vielleicht kenne ich auch nur die Falschen Frauen.

Aber die Erfahrung zeigt es macht keinen Unterschied, ob es sich dabei um Dr. Med. handelt, oder um Frauen die als Prostituierte arbeiten.

Hoch intelligente Frauen und trotzdem suchen die sich "solche" Männer aus, das soll mir mal einer erklären welche lockere Schraube dafür verantwortlich ist.

@ amor

also ich schätze dich, deswegen führe ich diskussion auch gerne weiter, aber du bist mur zu final in deinen aussagen. ich bin bei dir, dass die profession der frau nicht - im übrigen wie auch bei männern - einen rückschluß auf ihre soziale intelligenz zuläßt. aber du kannst nicht alle in eine schublade stecken. das funktioniert nach meiner erfahrung nicht.

ich kenne weder dein umfeld noch die frauen, die dich zu dieser ansicht gebracht haben. aber glaube mir, es gibt auch andere und nicht wenige. vielleicht sollte ich dir bei gelegenheit mal ein paar vorstellen?

gruß, matteo

Kann dich gut verstehen, hab das gleiche Problem nur umgekehrt. Ich möchte öfters Sex, meine Frau leider nicht. Auch ich hab mir schon überlegt fremd zu gehen, will aber meiner Frau das nicht antun. Wahrscheinlich müsste man nur den Mut für ein 1. Mal haben

Vielleicht kenne ich auch nur die Falschen Frauen.

du bist doch sehr belesen zumindest zitierst du doch ziemlich oft

also solltest du die grundsätze des positiven denken doch kennen - einer davon lautet

was du ausstrahlst ziehst du an

das wär mal ein knoten um den du dich kümmern solltest

denn alles was du "den" frauen vorwirfst machst du nämlich auch

du jammerst

das is ab und an auch in ordnung - mach ich auch - reinigt die seele - aber es ist irgendwann die zeit des jammerns vorbei

und dann musst du was tun du nicht die du nicht der

du !

Jetzt bring ich mich auch mal in die Diskussion mit ein.
Ich kenne das so auch und denke, dass es auch sein kann, dass man sich als Frau im Laufe der Jahre und auch einer Beziehung weiterentwickelt. Mir geht es eben so und erst jetzt nach sechs Jahren der Beziehung habe ich die Möglichkeit auch Zugang zu meine Bedürfnissen zu bekommen. Erst jetzt kommt raus, dass ich eigentlich ein gesteigertes sexuelles Bedrüfnis habe und wir jetzt auch schauen müssen wie es für die Beziehung lebbar ist.
Und ich glaube etwas ausserhalb zu suchen bzw. fremd zu gehen hört sich vielleicht einfacher an als es dann letztendlich ist. Die, die´s schaffen so ein Erlebnis nicht in die Beziehung mit reinspielen zu lassen, die beneide ich.
lg Lara

Auch bin ich nicht Frustriert, es ist nur im Moment so, das es um mich so viele Intelligente Frauen gibt die sich Partner gewählt haben wo man nur den Kopf schütteln kann.

Die weder Attraktiv, noch Geld haben, noch sich um die Frauen kümmern, noch dankbar für ihre Güte sind, auch nur irgendetwas an sich haben was erkennen ließe warum sie diese Männer weiter ertragen.
ich finde es ein bisserl anmassend die partnerwahl der anderen zu beurteilen (=eine beurteilung meinerseits). :roll: die persönlichkeit, die austrahlung, der charme, der humor uvm. sollten doch eine viel größere rolle spielen. geld und viele weitere dinge sind halt doch nicht alles im leben. die attraktivität liegt ja so oder so im auge des betrachters. und wer weiß, wie gut diese männer im bett sind? ;)

und wegen der dankbarkeit für die güte kann ich nur sagen, dass ich es natürlich schon wertschätze, wenn dies einem mal offenbart wird, allerdings bräuchte ich keine person an meiner seite, die das tag-ein, tag-aus zelebriert. im übrigen soll's halt auch frauen geben, die sogenannte arschlöcher schätzen.

und nun zum eigentlichen thema. finde es wirklich positiv, dass hier einige damen den mut finden sich zu outen. allerdings ist es in meinen augen besser, dies dem partner mitzuteilen, da ich ehrlich gesagt lieber kurz erschrocken bin und demnach weiß, woran ich bin. glaube ehrlich gesagt schon, dass diese standhaftigkeit in bezug auf monogamie und treue höchstens temporärer natur ist und dann halt irgendwann mal die verbotenen früchte genossen werden. versteht mich bitte nicht falsch: aber ich würde doch genauso irgendwann versuchen, meine bedürfnisse zu befriedigen.

das argument des jobs finde ich ebenfalls diskussionswürdig. denk dir mal den anderen fall, dein gemahl würde auf die 8 std./tag kommen, vermutlich aber dementsprechend weniger geld nachhause bringen. wenn dir das lieber wäre, dann würde ich das dem partner auch gefälligst sagen. falls dem nicht so sein sollte, könnte ich wieder endlos loslegen...

naja, genug geistiger müll meinerseits.

euch allen ein frohes fest - vielleicht bleibt da ja doch auch mehr zeit für zärtlichkeiten und flüssigkeitsaustausch - und einen guten rutsch ins neue jahr.

mfg
FHler

Vielleicht, weil es Frauen gibt, die auf Männer mit Persönlichkeit stehen.

lg Bine

Welche Persönlichkeit soll das sein?
Die eines arbeitslosen depressiven Menschen ohne Perspektive und ohne jeglichem Verantwortungsbewusstsein, der die Menschen um sich nur ausnutzt und auszehrt, ohne auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, wie es den Menschen die sich um ihn kümmern durch seine Dummheit, seine Naivität und seinen Narzismus geht.

das kenne ich auch gut - allerdings war mein ex ohnehin eher ein sexmuffel, als ich schwanger war, gab es dann noch weniger sex (ab dem 9. monat bis 8 monate nach der geburt -wg ihm- gar nichts mehr)... irgendwann hab ich mir dann halt den sex abgewöhnt und lebte halt ohne (war am schluß dann 1x/mon, aber nicht lustbringend)... bei uns war allerdings ohnehin der wurm in der beziehung und er hat mich nicht gerade respekt- und liebevoll behandelt... und so war es gut, daß wir uns trennten und ich nun in meiner aktuellen Beziehung befriedigenden Sex habe...

Wünsche euch alles Gute und daß ihr es in den Griff bekommt...

Jetzt versteh ich!!!

DU bist einer von den armen Strolchen, die herhalten müssen wenn die Frauen in der Umgebung keinen anderen finden zum wöchentlichen "Mirgehtesjasobesch....undkeinermagmich" Tag:mrgreen: :mrgreen:

Du hast die Frauen verstanden?!?:roll: :mrgreen: :mrgreen:

Nix hast Du! Wenn Du genau das auch noch ernst nimmst:cool:

Diese Rolle spiele ich schon lange nicht mehr.
Umso schlimmer das man diesen "Mirgehtsjasobesch.." trotzdem nicht entkommt.

Ein Besispiel: Die beste Freundin meiner Freundin erträgt und erhaltet einen Mann der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat und nun ist sie auch noch von dem schwanger geworden.

Habe ich gesagt, dass ich die Frauen verstehe?
Ich verstehe sie nicht, wenn gleich ich sie bedaure.

Zurück
Oben