V
Gast
(Gelöschter Account)
mußt die linda schön schlecken, dann schluckt sie auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer bei Mira ist das CIM mit Spermaschlucken praktisch unausweichlich. Toll, wie sie das macht: kompromisslos und konsequent. Sie hat mindestens zwei Minuten gebraucht, in mehreren Wellen den ganzen Saft mir aus den Eiern zu holen und zu schlucken. Mira hat mich (vorübergehend) ENTLEERT.
Klar, es gibt jüngere und schlankere, aber Mira ist MIRA, sie ist ein echt netter Mensch, und ihr Service ist ehrlich und gut. Also bis zum nächsten Mal.
Mich würde Linda jetzt reizen. Anscheinend haben sie einen neuen Eingang - Top 21.
Weiß wer von euch wie Linda momentan drauf ist?
Laut Inserat ist sie in der Jägerstrasse.
Dabei handelt es sich aber um kein aktuelles Inserat.
Such sie mal im sexmagazin unter Sexführer Wien. Dann wirst Du sie nicht (mehr) finden.
Also ich hab geschaut, du auch?
Ich kann Dir nur sagen, dass LINDA nun schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Homepage drauf ist.
Wäre ein sehr schwerer Verlust für die Wiener-MILF-Szene, wenn sie bereits in so jungen Jahren ihre Pension angetreten hätte.
.................
............
Hier also in Memoriam Linda ... R . I . P .
............
Ich kann Dir nur sagen, dass LINDA nun schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Homepage drauf ist.
Vielleicht könnte ja unser @ciervo-volante ein bissl Licht ins Dunkel bringen ... ???
Meldung des Hirschkäfers: Soeben habe ich mit Mira telefoniert, die nachdrücklich versichert hat dass sie und Linda weiter in der Jägerstrasse 22 ordinieren. Die Damen haben es vor, künftig eher mehr (oder vielleicht nur) im SexMagazin zu inserieren.
Dann ist das Gespräch lasziver geworden, als wir uns an den exzellenten Algierfranzösich--Blasen--Lecken--Schlucken Dreier Anfang Dezember erinnert haben. Der in Aussicht gestellte Algierfranzösisch--Blasen--Lecken--Ficken--Schlucken Dreier Mira--Hirschkäfer--Linda wird hoffentlich bis Ende des Monats realisiert ...
Meldung des Hirschkäfers: Soeben habe ich mit Mira telefoniert, die nachdrücklich versichert hat dass sie und Linda weiter in der Jägerstrasse 22 ordinieren. Die Damen haben es vor, künftig eher mehr (oder vielleicht nur) im SexMagazin zu inserieren.
Dann ist das Gespräch lasziver geworden, als wir uns an den exzellenten Algierfranzösich--Blasen--Lecken--Schlucken Dreier Anfang Dezember erinnert haben. Der in Aussicht gestellte Algierfranzösisch--Blasen--Lecken--Ficken--Schlucken Dreier Mira--Hirschkäfer--Linda wird hoffentlich bis Ende des Monats realisiert ...
Der in Aussicht gestellte Algierfranzösisch--Blasen--Lecken--Ficken--Schlucken Dreier Mira--Hirschkäfer--Linda wird hoffentlich bis Ende des Monats realisiert ...