Studios Mira: Arbeitergasse 40, früher Jägerstraße.

Du meinst das bulgarische Lebensmittelgeschäft in der Nähe des Klub Doreen, wo Mira und Linda jetzt ordinieren. Dieses Delikatessen ist Mira natürlich seit langem bekannt-- dort besorgt sie exzellente Wurstwaren und auch bulgarische Weine.

Mira und auch Linda muss ich doch bald im Club Doreen besuchen, und mit Hirschkäferspermien besorgen ... :lol:

Du meinst das bulgarische Lebensmittelgeschäft in der Nähe des Klub Doreen ... ist Mira natürlich seit langem bekannt-- dort besorgt sie exzellente Wurstwaren und auch bulgarische Weine ...

Tja, laut KBZ arbeitet Mira jetzt im 5., Arbeitergasse 40 ... war wohl ein kurzes Gastspiel im 17.?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was, und trotzdem ist die passionierte Köchin Mira wieder weitergezogen !? :fragezeichen:

Wo wird sie jetzt ihre bulgarische Wurstwaren und Weine einkaufen, im 5. Hieb ?? :hmm:

Also hat sie jetzt früher in der Jägerstr. AO angeboten oder nicht?

Ich frage, weil ich kürzlich bei ihr in der Arbeitergasse war und das eigentlich ein sehr angenehmes Stündchen war. Top-Milf! Eine AO-Vergangenheit ist aber für mich ein absolutes No-Go...

Nachdem Mira überall gelobt wird für ihre tiefe Kehle und ihr Algierfranzösisch hab ich mir das heute mal gegönnt :) Eigentlich ist sie nicht mein Typ, da zu mollig, aaaaaaaber Meinungen können sich schnell (zu schnell :p) ändern!
Ihr NF, ihr AF und ihre Titten, aber auch ihre zutrauliche Art, sind echt wahnsinn!

Weil das Vergnügen etwas schnell fertig war, bekomm ich beim nächsten mal einen Bonus :) Bin gespannt ...

Nein. Mira sagte mir am Telefon, dass Linda die Fotos gemacht hat. Und ich finde die nicht schlecht.

...gibts die Mira noch (in wien)? Sie ist schon lange nicht mehr im kontaktbazar zu finden....
thx!

Zurück
Oben