Ob und wann Linda wieder kommt ist laut Kolleginnen noch nicht bekannt bzw. unsicher.
Am frühen Abend des letzten Donnerstags habe ich wieder ein nettes geiles Date mit Mira genossen: Urmilf Urfick mit dem gewöhnten Schluss CIM mit Schlucken.
Danach hat die liebe Mira darauf beharrt, dass ich zum Abendessen bleiben sollte. Genossen habe ich nach dem Blasen und Ficken Miras
exzellente hausgemachte Bohnensuppe mit Kräutern und bulgarischem Wurst, dazu Brot und ein Glas Rotwein.
Es gab nicht allzuviel Geschäft und die Gelegenheit hat sich ergeben, mit der schönen jungen
Claudia http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6073 über dies und das zu plaudern. Real sieht Claudia viel besser aus als auf den HP Fotos: sinnlicher, locker, entspannt. Klar, ein Zimmergang bzw. Testfick war schon unausweichlich ... €60 für die halbe Stunde ... Mira hat ihre Dienste und Beihilfe als Beobachterin, Kommentatorin, und Handyfotodokumentatorin zuerst angeboten aber dann leider einen Rückzieher gemacht ...
Eine halbe Stunde allein mit Claudia war aber kein schlechtes Schicksal. Positive Rezensionen hat die Rumänin von den Kollegen Augustin und Mozart56 schon erhalten. Ich stimme zu: diese 28jährige Frau hat einen ausgeprägten Sinn für Sinnlichkeit und sexelt wie eine süsse (im besten Sinne) Vollprofi. NF sehr gut, Küssen, Lecken, und Streicheln so fantasievoll und abwechselungsreich wie Mann es sich wünschen könnte. Claudia ist stark, aber verspielt und kuschelig zugleich: eine wunderbare Kombination. Nach dem Sex bekam ich eine kurze erotische Massage, anders als bei den Chinesinnen, und sehr gut gemacht. Claudia hat über ihren Hurenjahren in Griechenland erzählt, Quickies für Gastarbeitern im Zehnminutentakt, aber sie wirkt überhaupt nicht abgebrüht, ist eine schöne selbstbewusste intelligente offene Frau.
Wieder im Vorraum haben Mira und Claudia sich daran erinnert, dass Kollegin Janina im Studio Mona Lisa (siehe
http://www.kuscheloase.at/) Geburtstag hatte. Wir haben die Jägerstrasse vorübergehend zu gemacht und sind mit dem Hirschkäferauto zum Schwesterstudio gefahren. Hier wurde ich damit beauftragt, Janinas Sektflasche zu öffnen, und befand mich dann eng in der Mitte der fünf Frauen (Claudia, Janina, Mira, Viktoria, Emma), von Claudia ständig süss gekuschelt. So eine nette lockere Besetzung haben diese zusammengehörende Studios ... Auf Janina haben die Kolleginen mit
"Prost, Prosti!!" gestossen, und dann wurde über die Möglichkeit eines ein Mann + fünf Frauen Event gescherzt. Weiter als Scherzen ging es nicht: nach Runden mit Mira und Claudia war die Hirschkäferspermienvorratskammer ziemlich leer, sowie die Portmonnaie des armen Käfers.
Um 23 Uhr sind Mira und Claudia, pflichtbewusste gesellschaftsdienende Huren, zurück in die Jägerstrasse gefahren; der müde Hirschkäfer ist nach Hause gekrabbelt, wo er dann von dem nächsten Date mit Claudia
(Claudia!!! mult sumesc!!!) geträumt hat.