Miss Erotikforum Wahl?

Mitglied #8782

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hy, wie wärs mit einer Miss Erotikforumwahl der hier regestrierten hübschen Damen?
;)
lg
Hugo
Ps.:Eine Favoritin hätte ich schon! :daumen: :oops:

Die Damen werden dir die Tür einrennen :mrgreen:
( und die Fakes werden wieder jede Menge Spass wittern)

Die Damen werden dir die Tür einrennen :mrgreen:
Sie müssten ja theoretisch nicht einmal das Einverständnis zur Wahl geben! :mrgreen:

Ich finde es trotzdem nix! :nono:

Da könnte man ebenso gut, den sympathischsten "Mister Forum" wählen wollen, den deppersten Poster, die überdrehteste Posterin, . . .

Das kann nach meinem Dafürhalten alles nix! Und ich würde sicher auch nicht mitmachen! Schön für HugoBoss, wenn Du eine Favoritin hast. Ich hätte deren viele und könnte mich garantiert nicht entscheiden. Weder vom Aussehen, noch vom Posten oder noch von dem, was ich an Posterinnen schon persönlich kenne!

Da bleibe ich lieber :engel: und favoritisiere alle Frauen, die hier posten (naja, fast alle, weil ein paar . . . :mauer: ).

Moni vor Blue_Dreamer vor Black-Beauty
Ich halte es nur mal fest, dass einer schon eine Reihung gefunden hat, der sich wohl nun mehr oder weniger beliebt macht! :mrgreen: Bei wem auch immer! :mrgreen:

Und das, obwohl nicht mal gefragt wurde, wer zu wählen wäre, sondern nur, ob gewählt werden sollte.

Eigentlich ein bissl eine Threadverwässerung! :mrgreen:

Benno... du bist feig, traust dich nur nicht zu deiner Meinung stehen. Bei einer Miss-Wahl ist es immer das selbe... es geht um Geschmack und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten, weil er nicht begründbar ist. Die Frauen die Ausgewählt werden können sich freuen von einer Mehrheit als hübsch, geil, attraktiv, was auch immer empfunden zu werden, aber mehr bringt ihnen das auch nicht.

Ich halte es nur mal fest, dass einer schon eine Reihung gefunden hat, der sich wohl nun mehr oder weniger beliebt macht! :mrgreen: Bei wem auch immer! :mrgreen:

Tja Herr Benno im Gegensatz zu dir bin ich cool - ich muss nicht von allen geliebt werden. Anders gesagt: Es ist mir gleich was die Leute von mir denken. Ich sag meine Meinung und aus. Mein Geschmack ergibt diese Reihung. Wenn jemand auf ganz dürre Frauen oder sehr feste Frauen steht, dann hat er eine ganz andere Reihung. Punkt.

Tja Herr Benno im Gegensatz zu dir bin ich cool - ich muss nicht von allen geliebt werden.
Ich muss auch nicht von allen geliebt werden! ZB bei Dir ist es mir scheißegal! :mrgreen:

Mister Splashi Obercool! :mrgreen: :p :D :mrgreen: :) :mrgreen: :p :D :p :mrgreen: :) :mrgreen: :D :p :mrgreen:

Ja, natürlich, viel, viel cooler als ich!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Benno, :engel: sich freuend dankend

Ich seh`s ähnlich wie Benno... vor allen Dingen, weil die unterschiedliche Qualität der Fotos doch stark verfälschen kann. Wenn man meiner Meinung nach irgend was wählen sollte, dann das lustigste Posting des Jahres, was aber erst am Ende des Jahres Sinn machen würde.

Duffy

Ich seh`s ähnlich wie Benno... vor allen Dingen, weil die unterschiedliche Qualität der Fotos doch stark verfälschen kann.

dazu kommt noch, dass natürlich nicht alle teilnehmerinnen ein foto posten. einige, die kein foto posten, sind mir persönlich bekannt anderen aber vielleicht nicht. wenn ich für eine von ihnen voten würde, würden sich einige nicht auskennen.

wahl hin, wahl her. ich kann jedenfalls ehrlich sagen, dass es keine teilnehmerin hier gibt, deren postings mich nerven.

wie sieht es aber aus mit der wahl des coolsten forumsteilnehmers?

spashsun oder doch benno? hat sich nicht auch duffy gerade in spiel gebracht?

gruß, matteo

Da möchte ich dem Forumsbengel - äh - Engel widersprechen (mister-x schaut vielleicht mit und haut uns wieder ein paar Fotos auf die Finger, wenn wir etwas herumzicken).
Los wäre mit Sicherheit was und ich verspreche mir doch einiges an Unterhaltung.
Also los Damen des Forums. Betrachtet euch als geohrfeigt.
Bewerbungsbilder her, aber nicht mehr als 30 Stk. in der ersten Runde.

Ich bin auch dafür, das wir dagegen sind! :mrgreen:
ICH müsste ja dann aus Loyalität meine EIGENE Frau wählen! :shock:
(Womit ich eigentlich kein Problem hätte!)
Wären da nicht noch viele andere, die mir sehr gut gefallen, und jede für sich hat ihren besonderen Sex-Appeal!
Meine Meinung: Besser lassen! Gibt bestimmt nur Mißstimmungen.

ICH müsste ja dann aus Loyalität meine EIGENE Frau wählen! :shock:
Ts, ts, ts! :nono: Die Bedingungen wieder nicht gelesen! So geht das nicht!

Hy, wie wärs mit einer Miss Erotikforumwahl der hier regestrierten hübschen Damen?
Deine Frau ist nicht hier registriert! :mauer:

:mrgreen:

Hunes Idee wäre uU aufgreifenswert, wenn dadurch geile Fotos kämen! :hss: Was ich aber bezweifle! Aber eine Aufforderung ist es sicher wert: pickats, Roxane, lorelay, Sonja4you, Maja, Lady Katarina, . . . postet mal mindestens 30 aussagekräftige Fotos!

So! Meins habe ich erledigt! :mrgreen:

@matteo
Ich könnte da schon mal ein Dämchen nennen, das aber GsD nimmer postet! Aber das ist natürlich auch nur meine Ansicht!

Coolster Forumsteilnehmer kann ich nicht sein oder werden, weil Splashi auf jeden Fall viel cooler ist. Ausser man schafft Zusätze wie "der schon mal eine Frau gefickt hat" oder "der nicht mehr bei Mami wohnt" oder so was, dann habe ich vielleicht eine kleine Chance!

Benno, gerne immer wieder mal :twisted: !!!

... hat sich nicht auch duffy gerade in spiel gebracht...
Wie der Benno schon richtig sagte, haben wir alle gegen eine 24 jährige männliche Jungfrau die noch bei Mama wohnt aber über tausend Postings in einem Erotikforum hat, keine Chance...

Duffy

Frage mich nur wie das gehen soll ??

Ein gutes (vielleicht bearbeitetes) Photo bzw. die Dame darauf gewinnt ?

Da nicht alle geschmäcker gleich sind (gott oder wem auch immer sei dank), wird die gewinnen, die am meisten geschmäcker trifft oder die größte lobby hat.

Alles in allem ist es nur eine weitere misswahl die keiner braucht und wenig aussagekraft über die frauen auf den bildern besitzt.

ergo

Lassen wir es bleiben. sonst kommen noch streitereien über den geschmack von leuten heraus und darüber soll und kann sich wirklich keiner ein eigenes urteil bilden.

:ganja: edge

Zurück
Oben