Miss Erotikforum Wahl?

Ich sag´s ja - war nie bei dem Verein, bin aber trotz meines Alters noch lernfähig.

Ich war vor Jahren beim Heer: Dort heißts: Habt acht.

Ich kenn nen Fanatiker, der hat sich einen "Griller" geschweißt, der den Anforderungen gerecht wird. Er hat uns aufgefordert, uns zu 6. auf den Rost zu stellen. Der hat sich keinen zehntel Millimeter bewegt :)

Der würd ihn mir schon leihen :)

Ich kenn nen Fanatiker, der hat sich einen "Griller" geschweißt, der den Anforderungen gerecht wird. Er hat uns aufgefordert, uns zu 6. auf den Rost zu stellen. Der hat sich keinen zehntel Millimeter bewegt :)

Der würd ihn mir schon leihen :)

Perfekt. Jetzt brauchen wir nurmehr jemanden von der Fa. Prangl zum Aufstellen. Kontakt zu einer Grossbäckerei wg. der Semmelwürfel für die Fülle, wäre auch nicht schlecht.

@to benno
Coolster Forumsteilnehmer kann ich nicht sein oder werden, weil Splashi auf jeden Fall viel cooler ist. Ausser man schafft Zusätze wie "der schon mal eine Frau gefickt hat" oder "der nicht mehr bei Mami wohnt" oder so was, dann habe ich vielleicht eine kleine Chance

:daumen: :daumen: hau mi o...

deiner meinung benno... :mrgreen: :mrgreen:
bin ich jetzt feig??? :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

sei ma ned bös, aber dann hat er dich halt an die zweite stelle gereiht. und wer anderer wird halt mich an die zweite stelle reihen oder gar ned erwähnen. na und? ist das wirklich so wichtig? ich dachte zuerst, du meinst das ned ernst, aber offensichtlich doch ... na gut, ich muss auch ned alles verstehen.

und wenn ich genau so drauf wär, müsst ich mich jetzt aufregen, wieso du eigentlich der meinung bist, du müsstest an erster stelle stehen. :mauer:

Ah, MONI,

vollkommen falsch! Also nicht jeder versteht meinen Humor, meine künstlich gespielte Aufregung! Ich kann schon damit leben, zweite (oder welchen Rang auch immer) zu sein! OK!

P.S.: Du bist übrigens eine ganz Süsse! ---> ehrliche Meinung! (nicht falsch verstehen!!!)

mein favorit: vanilla (glaub so is ihr nick)

is aber schon sehr lang inaktiv

HEY! WIESO STEHE ICH NUR AN ZWEITER STELLE!!

MONI? *lieb-schaut* NICHT GEGEN DICH! DU BIST SPITZE!

Blue_dreamer

Vielleicht weil du in einem anderen Thread vor kurzem geschrieben hast du hättest "Elefantenfüsse"? :ironie:

Auja! Auja! Wir definieren die Beliebtheit der weiblichen Forummitgliederinnen anhand ihrer Oberweite!
:brueste: :titten:
*freudigimkreistanz*
Unter 65D hast du allerdings schon verloren.. *oooooooch!*

Ich steh auf Blue_Dreamers Brüste!! HURRAAAAA!

Yesssss! Wählt Cup E!! Oder was?? :mauer:

Für ein Thema, welches eigentlich keines werden sollte, ganz schön thematisch!!

Kommt, lasst uns darüber streiten!! WER will? :mad:

@ Mister-x denkst du nicht das , das schmerzhaft ist auf der Brust zu stehen ? :brueste:

mal Blue_Dreamer fragen muß.

Also rebel-xt mei ich steh momentan auf dem Schlauch??!! Was meinst denn damit genau?? *hoffnungslos-in-der-schwere-schweb*.... Bitte um kurze Aufklärung!!!

nicht du stehst am schlauch ...auflacht ,
sondern Mister-x steht doch auf deiner Brust.

habe mich doch nicht verlesen oder?

...
Ich steh auf Blue_Dreamers Brüste!! HURRAAAAA!
...
@blue_dreamer: Er meint sicher o.a. Satz von mir.
Es heißt ja nicht "Ich steh auf den ...Brüsten..., sondern ich steh auf (im Sinne von: mögen, leiden können) die Brüste von...!

rebel, hast nicht gut aufgepasst im Deutschunterricht, wie? ;)
(Ich weiß ja, wie du es meintest... kleiner Scherzkeks!) :mrgreen:

bzw. Ich steh auf Blue_Dreamers Brüsten !! dann wärs falsch gewesen... Richtig?

Danke fürs :bussal:

@blue_dreamer: Er meint sicher o.a. Satz von mir.
Es heißt ja nicht "Ich steh auf den ...Brüsten..., sondern ich steh auf (im Sinne von: mögen, leiden können) die Brüste von...!

rebel, hast nicht gut aufgepasst im Deutschunterricht, wie? ;)
(Ich weiß ja, wie du es meintest... kleiner Scherzkeks!) :mrgreen:

bzw. Ich steh auf Blue_Dreamers Brüsten !! dann wärs falsch gewesen... Richtig?

von Die Brüste stand nie wo was

na egal, mal fußabstreifer wieder wegräume...so nen mist ;)

von Die Brüste stand nie wo was

na egal, mal fußabstreifer wieder wegräume...so nen mist ;)
Stimmt ja schon. War auch nur eine Erklärung... ein Vergleich eine Erläuterung ein Versuch es verständlich zu machen *tieflufthol*
egal.

Ich steh jedenfalls auf Brüste. Von bd. :p

Stimmt ja schon. War auch nur eine Erklärung... ein Vergleich eine Erläuterung ein Versuch es verständlich zu machen *tieflufthol*
egal.

Ich steh jedenfalls auf Brüste. Von bd. :p

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

kann gar nicht genug danke sagen, lieber mister-x!!!

Gute Nacht!
Blue_dreamer

Eh kloa! :mrgreen: matteo hat es schon erklärt: Du warst wahrscheinlich nicht alleine dort, sondern hast mit vielen anderen Jungens in einer Reihe gestanden! Dieserdest und halbderwegen: Habt acht! Oder auch Habt acht, Ihr Rekruten!

Hättest Du alleine dort gestanden, hätte es geheißen:
Hab acht, Rekrut walterz1980! :mrgreen:

Da unterscheidet sich übrigens das Österreichische Bundesheer nicht von der Deutschen Bundeswehr bei der ich meinen Grundwehrdienst (damals 15 Monate :mauer: ) abgeleistet habe! :confused: :mrgreen:

Wer sitzt auf´m Pferd und steht mit dem knietief in der Scheiße?
Splashi! Selbst reingeritten! :mrgreen:

@Verweigerer
Wie willst Du jemand wählen, dessen Fotos Du nicht anschauen kannst? Geb´s zu! In Wirklichkeit bist bissl in Mica verliebt und willst sie hier puschen! :mrgreen: :) :D :mrgreen: :p :mrgreen:

Unter 65D hast du allerdings schon verloren
Wieso ist das gut? :mauer: :mrgreen: Und wer sagt, dass die mit den größten Möpsen gewinnen müsste? :confused: :roll: Könnte doch auch die mit den kleinsten sein!!! :oops: :mrgreen:

Eigentlich isses aber eh wuascht! Jede Frau hier hat was. Aber das habe ich ja eh schon festgestellt. :mrgreen:

Aber wie wäre ich auf soooo viele Postings gekommen, wenn ich mich nicht 1-2 mal wiederholen würde? :mrgreen:

:engel:

Na, Splashi, ist das nicht eine schöne Einladung? :mrgreen:

In Deutschland gibt es finde ich ur lustige Dienstgrade wie "Oberweldwebel,..."
Die Österreichischen sind auch geschmackssache, aber ich finde die Deutschen Namen erinnern ein wenig an die K&K Zeit :mrgreen:

Lustig war auch, wie das "Habt acht" manchmal rausgebrüllt wurde. z.B.: "Haaaaaal aaaht", da mußten wir orft grinsen :)

schmunzelt mal wieder ....

und was hat das mit der "Miss Erotikforum Wahl" zu tun ? Kopfkratz :fragezeichen:

könnten doch einen neues Thema öffnen mit "Unser Heer" oder "Der Wachdienst" oder was weiß ich....

Zurück
Oben