H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sag´s ja - war nie bei dem Verein, bin aber trotz meines Alters noch lernfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor Jahren beim Heer: Dort heißts: Habt acht.
Ich kenn nen Fanatiker, der hat sich einen "Griller" geschweißt, der den Anforderungen gerecht wird. Er hat uns aufgefordert, uns zu 6. auf den Rost zu stellen. Der hat sich keinen zehntel Millimeter bewegt
Der würd ihn mir schon leihen
sei ma ned bös, aber dann hat er dich halt an die zweite stelle gereiht. und wer anderer wird halt mich an die zweite stelle reihen oder gar ned erwähnen. na und? ist das wirklich so wichtig? ich dachte zuerst, du meinst das ned ernst, aber offensichtlich doch ... na gut, ich muss auch ned alles verstehen.
und wenn ich genau so drauf wär, müsst ich mich jetzt aufregen, wieso du eigentlich der meinung bist, du müsstest an erster stelle stehen.
HEY! WIESO STEHE ICH NUR AN ZWEITER STELLE!!
MONI? *lieb-schaut* NICHT GEGEN DICH! DU BIST SPITZE!
Blue_dreamer
HEY! WIESO STEHE ICH NUR AN ZWEITER STELLE!!
Ich steh auf Blue_Dreamers Brüste!! HURRAAAAA!
@blue_dreamer: Er meint sicher o.a. Satz von mir....
Ich steh auf Blue_Dreamers Brüste!! HURRAAAAA!
...
@blue_dreamer: Er meint sicher o.a. Satz von mir.
Es heißt ja nicht "Ich steh auf den ...Brüsten..., sondern ich steh auf (im Sinne von: mögen, leiden können) die Brüste von...!
rebel, hast nicht gut aufgepasst im Deutschunterricht, wie?
(Ich weiß ja, wie du es meintest... kleiner Scherzkeks!)
bzw. Ich steh auf Blue_Dreamers Brüsten !! dann wärs falsch gewesen... Richtig?
Stimmt ja schon. War auch nur eine Erklärung... ein Vergleich eine Erläuterung ein Versuch es verständlich zu machen *tieflufthol*von Die Brüste stand nie wo was
na egal, mal fußabstreifer wieder wegräume...so nen mist
Stimmt ja schon. War auch nur eine Erklärung... ein Vergleich eine Erläuterung ein Versuch es verständlich zu machen *tieflufthol*
egal.
Ich steh jedenfalls auf Brüste. Von bd.
Eh kloa! matteo hat es schon erklärt: Du warst wahrscheinlich nicht alleine dort, sondern hast mit vielen anderen Jungens in einer Reihe gestanden! Dieserdest und halbderwegen: Habt acht! Oder auch Habt acht, Ihr Rekruten!Ich war vor Jahren beim Heer: Dort heißts: Habt acht.
Wieso ist das gut? Und wer sagt, dass die mit den größten Möpsen gewinnen müsste? Könnte doch auch die mit den kleinsten sein!!!Unter 65D hast du allerdings schon verloren