Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Ist mir auch schon aufgefallen, dass das Tantchen hier ständig rumstänkert. :mrgreen:
:mrgreen: sowieso...

ansonsten ist es wie bei meinem hund, wenn ich glaube, dass sie verbotenerweise etwas im maul hat, werfe ich ihr einfach ein kekserl zu...
sie blattlt sich dann selber auf in dem sie es von selbst ausspuckt... :mrgreen:

kannst dir nicht ausdenken sowas, grosses kino :haha:
 
Enttäuschend, dass sich hier Leute über nett gemeinte PN-Nachrichten, die nicht einmal an sie selbst adressiert sind (!), wiederholt lustig machen.

Aber wer stänkern will, findet wohl immer einen Anlass dazu.
Richtig Frolein( Fräulein) Rottenmeier
 
Zurück zur ursprünglichen Frage des Beitrags - mich stören plumpe private Nachrichten die an sexuelle Belästigung grenzen (zb ungefragtes zusenden von Penis-Bildern). In meinem Profil steht, dass ich keine Kontakte suche. Es kommt dann immer wieder die Frage, warum ich hier bin. Ich bin tatsächlich wegen dem Forum in einem Forum. Auf nette Nachrichten antworte ich jedoch gerne, so ist es ja nicht.
 
Zurück zur ursprünglichen Frage des Beitrags - mich stören plumpe private Nachrichten die an sexuelle Belästigung grenzen (zb ungefragtes zusenden von Penis-Bildern). In meinem Profil steht, dass ich keine Kontakte suche. Es kommt dann immer wieder die Frage, warum ich hier bin. Ich bin tatsächlich wegen dem Forum in einem Forum. Auf nette Nachrichten antworte ich jedoch gerne, so ist es ja nicht.
Es gibt einige, die lesen gar nicht das Profil. Die sehen nur "Frau" und fangen an zu sabbern 🙄
Hab auch schon eine Nachricht bekommen, ein Angebot für einen Dreier. Auf Nachfrage, ob er denn mein Profil gelesen hätte - Nö, hab nur dein Profilbild gesehen (das vorherige). 🤦🏻‍♀️
 
Ja es gibt immer kurioses im Forum. Egal ob vom Mann oder Frau:schulterzuck::lehrer::hurra:
Ich liebe es, wenn ich über solche Sachen oder Erlebnisse lesen kann.
 
Grundsätzlich nehme ich hier ja eh nicht alles todernst. Wenn, dann stören mich jene Dauerposter, die bei jedem Thread ihren Senf dazugeben müssen, der mit dem Thema aber überhaupt nichts zu tun hat. Das nervt und man verliert das Interesse weil es einfach nur mühsam ist, dem ursprünglichen Thema folgen zu können.
 
Wenn man in so einem Forum unterwegs ist, dann sollte es klar sein dass es überwiegend männliche User sind die sich hier tummeln, und dass auch die Hormone regelmäßig übergehen können.

Belustigend sind hier aber wirklich die Kommentare unter einem Großteil der Beiträge von Herren, in denen sich diese (direkt oder vermeintlich diskret/indirekt) als Sex Partner anbieten (egal ob gegenüber Paaren, Frauen oder Herren), auch wenn das überhaupt nicht gefragt wurde. Man könnte auch sagen, dieses angefragte Anbietern ist sehr anstrengend, da es oftmals einen Thread massiv aufbläst
 
Was ich nicht mag, ist, wenn zu einem Thread ganz andere Dinge gepostet werden, als es die Fragestellung des Threads eigentlich implizieren würde.

Was mich auch nervt ist, wenn zum gleichen Thema der gefühlt 100. Thread eröffnet wird (ganz krass zB beim Thema rasieren)

Und was mich auch nervt ist die Intoleranz, die hier viele an den Tag legen. Grundsätzlich sollte ein Erotikforum alle legalen Themen abdecken, die erlaubt sind und bei denen niemand zu Schaden kommt. Wenn ein Fetisch nicht meiner ist, lese ich den entsprechenden Thread gar nicht bzw gebe zumindest keinen Kommentar dazu ab. Oft aber wird kommentiert bzw sich über den Thread lustig gemacht, auch wenn die Frage jetzt nicht unbedingt lächerlich ist....da frag ich mich dann schon oft, wieso muss ich wo mitreden, das mich nicht interessiert und lasse nicht diejenigen debattieren, die mit der entsprechenden Frage etwas anfangen können.....es ist etwas anderes, wenn eine Fragestellung herabwürdigend oder sexistisch ist, dann sag ich auch meine Meinung dazu.....
 
Zurück
Oben