- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Vielleicht die Vorräte für die EM Siegesfeier verbraucht.Bist beim "fünf gegen Willi" abgerutscht, oder besoffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht die Vorräte für die EM Siegesfeier verbraucht.Bist beim "fünf gegen Willi" abgerutscht, oder besoffen?
sowieso...Ist mir auch schon aufgefallen, dass das Tantchen hier ständig rumstänkert.
OMG ist da wo ein Nest?Ohhh, ein Verwandter von @Mitglied #696189
Da wären ja zumindest zeitweise Eier drinnen.OMG ist da wo ein Nest?
Gfäute , is zu befürchtn.Da wären ja zumindest zeitweise Eier drinnen.
Richtig Frolein( Fräulein) RottenmeierEnttäuschend, dass sich hier Leute über nett gemeinte PN-Nachrichten, die nicht einmal an sie selbst adressiert sind (!), wiederholt lustig machen.
Aber wer stänkern will, findet wohl immer einen Anlass dazu.
Wenn ein guter Dramaturgie Experte dabei ist, wird es schon wieder interessant.Wer Drama braucht, wird sich auch immer eines zusammenspinnen
Es gibt einige, die lesen gar nicht das Profil. Die sehen nur "Frau" und fangen an zu sabbernZurück zur ursprünglichen Frage des Beitrags - mich stören plumpe private Nachrichten die an sexuelle Belästigung grenzen (zb ungefragtes zusenden von Penis-Bildern). In meinem Profil steht, dass ich keine Kontakte suche. Es kommt dann immer wieder die Frage, warum ich hier bin. Ich bin tatsächlich wegen dem Forum in einem Forum. Auf nette Nachrichten antworte ich jedoch gerne, so ist es ja nicht.
Happy End.Märchen, oder was jetzt?
Danke. @Mitglied #141969 war so frei und hat mir schon beantwortet.Happy End.
Naja, das ist dann doch etwas überspitzt... ;-)Das Forum an sich ist ja eh ganz ok. Die User sind halt scheiße.
....mit spitzer feder irrt sich mal jeder...Naja, das ist dann doch etwas überspitzt... ;-)
Also liest du gerne sechshundertausendmillionen Seiten Verwässerung aus dem Jahre Schnee, ohne direkten Dialog und zitierst Menschen, die schon seit Jahren nicht mehr hier sind?Was mich auch nervt ist, wenn zum gleichen Thema der gefühlt 100. Thread eröffnet wird (ganz krass zB beim Thema rasieren)