Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Eroticforum ist eine Geile Sache , was mir missfällt an anderen Nutzern, das wenn man mal einen Fehler macht das sich einige aufspielen als Herr Lehrer und einem das nicht nur einmal sondern auch mehrere male aufs Brot schmieren da vergeht es einem weitere Beiträge zu schreiben.

Also, das Wort "Geile" schreibt man klein und das Komma hinter "Sache" kommt direkt hinters "e"!
Also soviel Zeit muß schon sein...! :grantig:

Entschuldige, alles gut, aber den 11er musste ich einfach versenken! 🤗
Hast schon recht, irgendwie! :winke:
 
vielleicht schaffst du es dann zu einer pn. :mrgreen:

Enttäuschend, dass sich hier Leute über nett gemeinte PN-Nachrichten, die nicht einmal an sie selbst adressiert sind (!), wiederholt lustig machen.

Aber wer stänkern will, findet wohl immer einen Anlass dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuschend, dass sich hier Leute über nett gemeinte PN-Nachrichten, die nicht einmal an sie selbst adressiert sind (!), wiederholt lustig machen.

Aber manche sind hier nur happy, wenn sie kontinuierlich was zum Stänkern haben.
🤔 Wie kann man eine PN an eine falsche Person versenden?
Vor allem, - wie kommt diese an die Öffentlichkeit?
 
🤔 Wie kann man eine PN an eine falsche Person versenden?
Vor allem, - wie kommt diese an die Öffentlichkeit?

Die PN wurde schon richtig versandt, wurde halt weitererzählt.

Unterstes Niveau, dass man eine PN mit einer Entschuldigung verschickt und man deswegen von einer ganz anderen Person dafür verarscht wird.
 
Also mir gefällt das EF, man kann seinen Senf dazu geben wenn man möchte und es ist mir egal was die anderen darüber Denken. Jeder hat andere Ansichten und das ist gut so.
Eigentlich nerven mich nur die Besserwisser und die Hochschullehrer. Auch meine Fehler können sie alle die welche finden Rektal aplizieren.
Es macht auch Spaß wenn man da nur Profile ansieht und dann schaut was diejenigen so schreiben.:schulterzuck::hmm::winke::lehrer::hurra::hahaha:
Die Stammi sind gut, und dort lernt man immerwieder nette Menschen kennen. Auch die Gruppen die es jetzt gibt sind recht gut. Man muss sich halt einbringen das dass ganze weiterlebt.
 
Zurück
Oben