M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, mir gefällt der 22. auch nicht, aber immer - Nicht nur morgen.Morgen 22 bez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mir gefällt der 22. auch nicht, aber immer - Nicht nur morgen.Morgen 22 bez
Eroticforum ist eine Geile Sache , was mir missfällt an anderen Nutzern, das wenn man mal einen Fehler macht das sich einige aufspielen als Herr Lehrer und einem das nicht nur einmal sondern auch mehrere male aufs Brot schmieren da vergeht es einem weitere Beiträge zu schreiben.
vielleicht schaffst du es dann zu einer pn.
Wie kann man eine PN an eine falsche Person versenden?Enttäuschend, dass sich hier Leute über nett gemeinte PN-Nachrichten, die nicht einmal an sie selbst adressiert sind (!), wiederholt lustig machen.
Aber manche sind hier nur happy, wenn sie kontinuierlich was zum Stänkern haben.
Wie kann man eine PN an eine falsche Person versenden?
Vor allem, - wie kommt diese an die Öffentlichkeit?
Wie geschmacklos ist das denn?Die PN wurde schon richtig versandt, wurde halt weitererzählt.
Finde ich halt unterstes Niveau, dass man eine PN mit einer Entschuldigung verschickt und man deswegen von einer ganz anderen Person dafür verarscht wird.
Na zum Glück schmecke ich nicht allesWie geschmacklos ist das denn?
Ach, du warst das?Na zum Glück schmecke ich nicht alles
Wie kommst auf die IdeeAch, du warst das?
Schäm dich und ab in die Ecke!
Fast schon bewundernswert wie du immer den falschen Thread erwischt.
Da geb ich dir uneingeschränkt recht.Die PN wurde schon richtig versandt, wurde halt weitererzählt.
Unterstes Niveau, dass man eine PN mit einer Entschuldigung verschickt und man deswegen von einer ganz anderen Person dafür verarscht wird.
Kein Mensch hat sich dazu geoutet. Aber du bist entschuldigt, du bist Deutscher.Weil du dich dazu geoutet hast!
Wie doll man deinen Post sonst verstehen?
Na, dann lese deinen Mist nochmal, aber vielleicht haste ja auch ein paar Probleme mit dem Hochdeutsch!Kein Mensch hat sich dazu geoutet. Aber du bist entschuldigt, du bit Deutscher.
LMAANa, dann lese deinen Mist nochmal, aber vielleicht haste ja auch ein paar Probleme mit dem Hochdeutsch!
Vollpfosten-Lexikon gibt's aber in jeder guten Bibliothek!
Na, dann lese deinen Mist nochmal, aber vielleicht haste ja auch ein paar Probleme mit dem Hochdeutsch!
Bist beim "fünf gegen Willi" abgerutscht, oder besoffen?Na, dann lese deinen Mist nochmal, aber vielleicht haste ja auch ein paar Probleme mit dem Hochdeutsch!