Miss Erotikforum Wahl?

schmunzelt mal wieder ....

und was hat das mit der "Miss Erotikforum Wahl" zu tun ? Kopfkratz :fragezeichen:

könnten doch einen neues Thema öffnen mit "Unser Heer" oder "Der Wachdienst" oder was weiß ich....

Rebell tu da nicht rebellieren, wenn ich 1x kurz vom Thema abschweif! ;)

Rebell tu da nicht rebellieren, wenn ich 1x kurz vom Thema abschweif! ;)

macht doch gar nichts. noch einmal zum habt acht. also die höchste zahl von männern, denen ich dieses kommando zugebrüllt habe, waren rund 800. alle haben gefolgt, allerdings waren keine frauen dabei. :(

zurück zum thema. die wahl hat ja nicht wirklich anklang bei den werten damen des forums gefunden.

gruß, rittmeister matteo

die wahl hat ja nicht wirklich anklang bei den werten damen des forums gefunden.
:mrgreen: Tja, war wohl auch nicht zu erwarten! :mrgreen:

Dafür haben sie sich ja nicht angemeldet. :mrgreen: Ich habe mich übrigens auch nicht angemeldet, um irgendwann mal Forumsengel zu werden oder der mit den meisten Postings oder so, sondern weil´s mir hier getaugt hat und sich immer wieder gute Diskussionen ergeben.

Sicher nicht, um Frauen zur Miss Erotikforum zu wählen!

Auja! Auja! Wir definieren die Beliebtheit der weiblichen Forummitgliederinnen anhand ihrer Oberweite!
:brueste: :titten:
*freudigimkreistanz*
Unter 65D hast du allerdings schon verloren.. *oooooooch!*

Ich steh auf Blue_Dreamers Brüste!! HURRAAAAA!

Yesssss! Wählt Cup E!! Oder was?? :mauer:

Für ein Thema, welches eigentlich keines werden sollte, ganz schön thematisch!!

Kommt, lasst uns darüber streiten!! WER will? :mad:

Würde Deiner Aufforderung mit Dir in Streit zu treten liebend gerne nachkommen - kann aber nicht. weil ich mich vor lauter lachen gerade zerkugle. :daumen:

Wobei ich dir aus Erfahrung sagen kann, daß die Fotos dem Original nicht das Wasser reichen können...

Duffy

(Um Black Beauty gehts)
Deine Worte stossen bei mir auf breiteste Zustimmung!!

Trotzdem finde ich den Vorschlag zur Misswahl nicht so gut. Ich kenne aus diesem Forum nur 2 weibliche Wesen in "real", bitte was soll ich da wählen. Außerdem: Es liegt offenbar im Wesen des Menschen den Dingen eine Reihung zu geben und dann gibts immer nur eine/n Sieger/in und viele Verlierer. Lass uns hier einfach alle Sieger bleiben!

LG
Lucky

PS: Obwohl mir dazu ein schönes Zitat einfällt: "Verlierer sind symphatische Menschen. Verlierer lächeln, Sieger grinsen..." (Helge Timmerberg)

Zurück
Oben