Miss Erotikforum Wahl?

weils keine Ahnung haben BB!
Oder mehr Erfahrung (zumindest im Forum)! :mrgreen: Schlechte, weil man durch die Nennung einer Frau, 10 andere (oder mehr) vor den Kopf stößt! Muss nicht sein!

In dem Punkt bleibe ich lieber Gentleman, der schweigt und genießt. :mrgreen:

:engel: bin ich ja sowieso schon! :mrgreen:

Bei Schönheitskonkurrenzen ist das vielleicht was anderes; dort treten die Frauen an, um ihre Schönheit bewerten zu lassen. Warum sie hier Bilder posten oder posten lassen, hat Moni schon sehr schön erklärt! Jedenfalls sicher nicht, um mit anderen in einen bewerteten Wettstreit zu treten.

:engel:s Meinung nach!

danke, sowas hört man gern, grad wo man selber eh immer so unzufrieden ist :)
aja, und mein "gesichterl" gibts nur live zu bewundern ;) - hier bleib ich lieber anonym :cool:

Ich schau mir morgen Dein Gsichterl live an, 20 Uhr am Linzer Bahnhof bei den Löwen, paßt das? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lg
Hugo

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe immer noch kein Statement zu meiner Frage bekommen! Wird das noch folgen??

weils keine Ahnung haben BB!
lg Hugo

spitzen argument ausführlich untermauert eloquent dargebracht ausreichend und überzeugend gegenargumente dargestellt und wiederlegt und mit tolleranter grundeinstellung überzeugt.......... :ironie: :mauer:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe immer noch kein Statement zu meiner Frage bekommen! Wird das noch folgen??
Du willst wirklich wissen, warum Dich splashsun hinter Moni an zweiter Stelle gereiht hat? :mrgreen: Der splashsun über den Du Dich im Nachbarthread so aufgeregt hast! :mrgreen:

Scherzal oder? :mrgreen:

Du willst wirklich wissen, warum Dich splashsun hinter Moni an zweiter Stelle gereiht hat? :mrgreen: Der splashsun über den Du Dich im Nachbarthread so aufgeregt hast! :mrgreen:

Scherzal oder? :mrgreen:

Uuuppsss.... Ach der war das. Wie konnte ICH (????) so etwas übersehen! Schande über mich! Danke für den Hinweis Benno. Bist a Schatzerl..

sei ma ned bös, aber dann hat er dich halt an die zweite stelle gereiht. und wer anderer wird halt mich an die zweite stelle reihen oder gar ned erwähnen. na und? ist das wirklich so wichtig? ich dachte zuerst, du meinst das ned ernst, aber offensichtlich doch ... na gut, ich muss auch ned alles verstehen.

und wenn ich genau so drauf wär, müsst ich mich jetzt aufregen, wieso du eigentlich der meinung bist, du müsstest an erster stelle stehen. :mauer:

Dann doch lieber feige, als sowas heraufbeschwören! :mrgreen:

Wärd Ihr Männer, würde jetzt der Begriff "hengstln" die Runde machen! :mrgreen:

ja der benno, mit rumzicken oder auch hengstln kennt er sich ja aus :mrgreen:
Stimmt! :mrgreen: Leider! :mauer: Hengstln vielleicht weniger, zumindest nicht aktiv! :mrgreen: Aber ich habe mich sicher schon gebessert! :mrgreen: Hoffe ich halt! :mrgreen:

Und hier, hier war ich es sicher nicht! :zunge: Und in der Nacht habe ich "Wunder" vollbracht! Der Admin war so freundlich, nach dezentem Bennohinweis, das Forumpaar zu kennzeichnen.

Langsam glaube ich, bei dem klingelt ´ne Glocke und er steht im Bett habacht, wenn ich ihm eine PN sende! :mrgreen:

Schüttelfrost kommt vielleicht daher, dass Du den coolsten Irgendwas wählen wolltest! :mrgreen:

das mag schon sein, aber trotzdem ist mir jetzt verdammt heiß und das kommt nicht davon, dass ich überlege, wie ich jetzt mOni, blue_dreamer und black-beauty reihen soll.

gruß, matteo

Ich wäre auch für eine Miss Erotikforumwahl, doch wie soll die funktionieren? (habe nicht aller Threads von vorn bis hier gelesen)

Ich persönlich habe meine Favoritin schon ;)

also i bin dafür - wenn überhaupt, dann - geschlossen die Mica zur Nummer 1 zu wählen, in weiser Vorraussicht schon mal den Griller anz´werfen und .......... jo!:daumen:
Dann brauch´ ma uns nur mehr Sorgen machen, wer wo die Fassln Hirter, Paulaner usw. oder so besorgt, die 40 Gartentisch´und -bank´ln aufzutreiben, wer die enorme Menge an Beize anrührt, ´s Besteck und die Teller, Glas´ln, die Traversn fürn Spieß, de Eichn und den Waggon Kohle zum auhazn, die "Musi" z´organisier´n ...................... san eh no genug Sorgen, aber dann haben wenigstens alle was davon (sogar die Mica kriegt endlich den Beifall, nach dem s´ so giert):cool:
;)

Sg. Verweigerer - alias Grillmeister!
An sich ja eine Superidee, wenngleich ich lt. meinem Hausarzt nicht so fet..., äh üppige Sachen verzehren soll. Ein grosses Problem stellt sich allerdings. Wer kennt eine/n so begnadete/n Statiker/in, die/der so ein Grillgestell konstruieren kann.
Für die Stahlkonstruktion würde ich die Fa. SGP empfehlen - die haben Eisenbahnanbindung.

PS.: Eine ganz vorsichtige Anfrage an den Forumsengel - heisst es nicht habtacht, statt habacht? War zwar nie bei dem Trachtenverein, bin mir aber beinahe sicher.

PS.: Eine ganz vorsichtige Anfrage an den Forumsengel - heisst es nicht habtacht, statt habacht? War zwar nie bei dem Trachtenverein, bin mir aber beinahe sicher.

da müssen wir benno nicht bemühen.

wenn du dich an mehrer personen wendest, heißt es habt acht.

bei einer daher nur hab acht.

der administrator ist eine person, daher hab acht!

rührt euch! ;)

gruß, matteo

Zurück
Oben