Miss Erotikforum Wahl?

...weil sie hier sogar mal Moderator war,. . .
...was ich sowieso nie verstehen werden...

Wie schon gesagt, ich trete dafür ein das lustigste Posting zu wählen... oder den nervigsten User (Benno wie war das noch gleich mit MC...)

Duffy

meine Favoritin ist Black Beauty, schaut euch doch mal das hübsche Katzerl an! :daumen: :daumen:
Auf Platz 2 folgt Duftmaus, tolle Figur, leider sieht man das Gesichterl nicht! :(
Also ich bin Patriot, bevorzuge die Oberösterreicherinnen! :mrgreen:
lg
Hugo
Ps.:Gott erschuf den Mann um die Frau glücklich zu machen! :daumen:

tja, da verstehen ein paar leute foren nicht :roll:
Offensichtlich nicht, da ich der Ansicht bin, daß es in einem Erotikforum um Erotik geht... praktisch nicht theoretisch. Dann sollte zumindest der Mod in der Lage sein aus seiner Erfahrung heraus mitreden zu können, ohne auf externe Quellen bzw. Informationen aus dritter Hand angewiesen zu sein.

Duffy

@benno
@duffy

bin da ganz bei euch :daumen:

würde nur böses blut bringen(solche diskussionen können ausarten) und die eine oder den anderen vergraulen und die breite des forums gefährden

...und woher weisst DU das?? :fragezeichen: :mauer:
Ich nahm es an, weil sie sonst selbst ihre geilen Fotos posten würde und den Dank dafür entgegennehmen würde. Ausserdem hast Du mal so was die Richtung erwähnt, wenn mich nicht alles täuscht! :mrgreen:

Aber es soll mich ruhig alles täuschen! :mrgreen:

Dann verrate mal den Nick, damit die Nicht-Feiglinge auch für sie stimmen können! :mrgreen:

@benno
@duffy
bin da ganz bei euch :daumen:
Feigling! :mrgreen: Rechthabender Feigling! :mrgreen:

sind wir uns ... den männern geht's in erster linie darum, noch mehr fotos zu sehen (nein, ist nicht verwerflich, wirklich nicht). und den frauen? die, die ihre fotos gerne posten, brauchen dazu keine misswahl. und den anderen, die bei einer solchen wahl plötzlich posten würden ohne sich zuvor jemals gezeigt zu haben, ginge es wohl wirklich nur um selbstbestätigung.

wenn ich ein foto von mir poste, dann weil mir danach ist und nicht, um zu hören, ob ich jetzt hübscher bin als diese oder jene oder eben doch nicht. natürlich tut es gut zu hören, dass man gefällt. natürlich steh ich auch auf komplimente. wer nicht?

aber ich möchte mich nicht mit anderen messen (müssen). denn jedem kann ich sowieso nicht gefallen und wie hier schon erwähnt wurde: über geschmack lässt sich nicht streiten.

fazit: ich würde ned mitmachen.

seht's, es fangt schon an :mrgreen:

bin auch gegen eine solche wahl! Das führt leicht zu missverständnissen und führt in eine falsche richtung.

So wie das Forum jetzt ist, ist es doch eigentlich ganz nett, oder? Und es ist eigentlich das einzige Erotik- oder Sexforum das ich kenne, wo nicht gleich alle Frauen vergrault werden.

Also weiter so und kein Konkurrenzkampf unter unseren weiblichen Teilnehmern!

meine Favoritin ist Black Beauty, schaut euch doch mal das hübsche Katzerl an! :daumen: :daumen:
Auf Platz 2 folgt Duftmaus, tolle Figur, leider sieht man das Gesichterl nicht! :(
Also ich bin Patriot, bevorzuge die Oberösterreicherinnen! :mrgreen:
lg
Hugo
Ps.:Gott erschuf den Mann um die Frau glücklich zu machen! :daumen:

danke, sowas hört man gern, grad wo man selber eh immer so unzufrieden ist :)
aja, und mein "gesichterl" gibts nur live zu bewundern ;) - hier bleib ich lieber anonym :cool:

. . .grad wo man selber eh immer so unzufrieden ist :)
Ichh kenne exakt eine Frau, die nichts an ihrer Figur zu mäkeln hätte! :mrgreen: Also, die mit sich und ihrer Figur selbst zufrieden ist! :mrgreen:

Alle anderen haben nach eigener Ansicht entweder paar Kilöchen zuviel oder zuwenig, an der falschen Stelle oder Probleme mit dem Busen, dem Gesicht, dem Po . . .

Irgendein Makel findet jede Frau an sich! Und als Mann kannst Du nichts dagegen sagen. Du kannst 100x sagen, dass Du sie liebst wie sie ist, 1000x dass sie sich das nur einbildet, Dir wird nicht geglaubt, aber wenn Du ihr 1x Recht gibst, wenn sie feststellt, dass zB am Po schon bissl Orangenhaut ist, dann sagst Du endlich mal die Wahrheit! :mauer:

Aber ich finde die Frauen, die hier Bilder posten sehen toll aus; jede auf ihre Art! Bei manchen kann ich es nicht beurteilen, weil aus reinen Votzenfotos nicht viel zu schließen ist. :mrgreen:

Und in HugoBossens Threaderöffnung kann ich ja auch hineininterpretieren, dass es gar nicht ums Aussehen geht! Wo steht denn das? Wo hat er das explizit ausgedrückt?
Hy, wie wärs mit einer Miss Erotikforumwahl der hier regestrierten hübschen Damen?
;)
lg
Hugo
Ps.:Eine Favoritin hätte ich schon! :daumen: :oops:

:engel:

sind wir uns ... den männern geht's in erster linie darum, noch mehr fotos zu sehen (nein, ist nicht verwerflich, wirklich nicht). und den frauen? die, die ihre fotos gerne posten, brauchen dazu keine misswahl. und den anderen, die bei einer solchen wahl plötzlich posten würden ohne sich zuvor jemals gezeigt zu haben, ginge es wohl wirklich nur um selbstbestätigung.

wenn ich ein foto von mir poste, dann weil mir danach ist und nicht, um zu hören, ob ich jetzt hübscher bin als diese oder jene oder eben doch nicht. natürlich tut es gut zu hören, dass man gefällt. natürlich steh ich auch auf komplimente. wer nicht?

aber ich möchte mich nicht mit anderen messen (müssen). denn jedem kann ich sowieso nicht gefallen und wie hier schon erwähnt wurde: über geschmack lässt sich nicht streiten.

fazit: ich würde ned mitmachen.

Als Forenprinzessin darfst nur außer Konkurenz mitmachen! *lol* ;) :mrgreen:
lg aus Linz
Hugo

Zurück
Oben