Missglückter Dreier dann Flaute

Der Satz geht mir echt nimma aus Kopf.
Sie reden über Dreier usw... und dann kam ein Dildo ins Spiel.
Diese Endung des Dreier-Gedankens ist wahrhaft speziell, was mich dauernd zum Schmunzeln bringt, wenn ich zwischendurch hier reinschaue.

Ich hab so etwas auch mal mit einem befreundeten Ehepaar erlebt. aber bei uns hat es funktioniert und wir hatten mehrere erotische treffen zum dreier. beim ersten treffen durfte ich sie auch noch nicht ficken, da war er auch zu eifersüchtig, aber später dann war es kein Problem mehr. ich würd euch aber auch raten, dass ihr es mit einem fremden mann versucht bzw. mal in einer Sauna oder swingerclub versucht, ohne dass der fremde dann läßtig werden kann. bei einem freund ist es da schon ein Problem und ich wollte es auch mal mit meiner frau versuchen. leider will meine frau keinen dreier und hat mir auch gesagt, dass sie dem mann, danach nicht mehr in die augen sehen könnte, was ich nicht ganz verstehe. also kein dreier mit meiner frau,schade!!!!!!!!!!!!!!!

Nein fand ich nicht gut da ich sowas auch nicht unter vorheriger Absprache machen würde ! Das Problem war wahrscheinlich der Alkohol ! Ich weiß auch nicht was sonst noch war da ich für 15 min weg war ! Ich weiß nur dass sie es wollte und er auch ! Ich bin irgendwie in einer Zwickmühle obwohl wir darüber gesprochen haben und er gesagt hat, wenn Zweifel sind würde er es bleiben lassen !

Das Problem bei mir ist weil ich nicht weiß wie sich nachher alles entwickelt ! Ob ich damit klar komme da sie meine erste war und ich ihr erster !

ja wahrscheinlich war der Freund sowieso nur scharf auf sie, macht man auch nicht alleine, da gehört eine riesen Portion Vertrauen und Respekt vorm anderen Partner dazu.
Ich würde das ganze noch mal wiederholen, aber mit einem fremden Partner, Swinger Klub oder so.
Damit bekommt deine Partnerin die Gedanken von dem Kerl aus dem Kopf weil sie das gewünschte mit einer anderen Person und dir erlebt.
Weiterst würde ich auf den sogenannten Freund aufpassen der deiner Freundin an die Wäsche ging wenn du nicht dabei warst.
Wenn er wirklich einen dreier wollte dann hätten sie auf dich gewartet, aus Respekt.
Und viel gemeinsam mit der Partnerin darüber reden, sich in die eigenen Gedanken reinfressen bringt nichts, Lösungen und Aufklärung suchen.
Du solltest immer einen Sicherheitsabstand zu deiner Umgebung einhalten, also z.B. wenn ihr einen Swinger Club aufsucht sollte man es vermeiden durch Zufall dann vielleicht den anderen Sexpartner in seiner Umgebung zu treffen oder vielleicht den Nachbar in dem Club zu treffen.
Damit hast du es ein wenig im Griff für beide Seiten und ausleben könnt ihr euch auch.
Und sauft weniger :haha:

leider will meine frau keinen dreier und hat mir auch gesagt, dass sie dem mann, danach nicht mehr in die augen sehen könnte, was ich nicht ganz verstehe. also kein dreier mit meiner frau,schade!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht weil sie sich danach sau scheiße fühlt , es als Betrug empfindet und sich sellbst Gefühlsmäßig als "Abschaum" ansieht?

So nun hat sich alles geändert. Unser Sexleben läuft sehr gut und wir haben wirklich sehr oft Sex. Dann war es wieder mal dass wir auf einer Feier waren wo unser Freund auch war. Als er schon ziemlich angeheitert war, versuchte er meine Frau zu begrabschen. Zuerst blockte sie ab und dann doch nicht mehr so. Die Situation machte mich richtig scharf, zu sehen wie meine Frau begehrt wurde. Beim Sex kommt es öfters zu den Gesprächen und sie zeigte sich nicht abgeneigt. Hab auch mit ihm gesprochen und er versicherte mir, dass er nie etwas ohne mein Einverständnis mit meiner Frau haben würde und wenn dann nur wenn ich dabei bin. Weiters sagte er mir, dass er gerne einen Dreier mit uns hätte.

Ich bin auch nicht so abgeneigt, aber doch etwas eifersüchtig. Ich weiß nicht wie es sich entwickelt wenn es dazu käme und unsere Beziehung das übersteht, da einiges auf dem Spiel steht. Im ganzen ist niemand von uns dreien abgeneigt, doch es tuen sich trotzdem Zweifel auf, auch wenn der Gedanke daran noch so geil ist.

Was soll ich machen ? Es treibt mich in den Wahnsinn ! Sollen wir es riskieren oder bleiben lassen ? Und bitte keine blöden Kommentare, da ich mittlerweile weiß dass das mit dem Alkohol dumm gelaufen ist !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch nicht so abgeneigt, aber doch etwas eifersüchtig. Ich weiß nicht wie es sich entwickelt wenn es dazu käme und unsere Beziehung das übersteht, da einiges auf dem Spiel steht. Im ganzen ist niemand von uns dreien abgeneigt, doch es tuen sich trotzdem Zweifel auf, auch wenn der Gedanke daran noch so geil ist.

:hmm: Also ich bin der Meinung, wenn man keine Geheimnisse voreinander haben muss und noch dazu gemeinsame geile Erlebnisse hat und sexuelle Fantasien gemeinsam bespricht und auslebt, kann das nicht schlecht sein für die Beziehung, eher im Gegenteil! :daumen:

Wenn Ihr das nach einem halben Jahr immer noch nicht geschafft habt zu klären und Du deshalb immer noch hier nachfragen musst, dann würde ich sagen, lasst es, da wird nix gutes draus.

Es zieht sich schon länger hin, aber es fehlt jedem der mut die Initiative zu ergreifen. Es müsste jemand den ersten Schritt wagen, aber das tut keiner.

Ja aber diesmal nicht alle nur unser Freund ! Aber bei ihm ist es egal ob er nüchtern ist oder betrunken da es sowieso bei ihm um das eine Thema geht. Jedoch wenn er was getrunken hat, dann versucht er sie zu begrabschen was er als nüchterner nicht macht !

Also tuts nicht schimpfen, ein wenig Alkohol entspannt die Situation schon unheimlich.

Jedoch wenn er was getrunken hat, dann versucht er sie zu begrabschen was er als nüchterner nicht macht !
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Menschen die Bezeichnung "Freund" anders deuten als ich. Von mir hätte der Typ allerhöchstens einen Arschtritt bekommen, besoffen oder nicht.

Also dass wir uns besaufen davor von dem war nicht die Rede, doch wenn er was getrunken hat fallen die Hemmungen bei ihm ! Meine Frau mag ihn sehr und er ist ein sehr guter Freund von mir, da ich mit ihm über alles reden konnte als es bei uns nicht so gut lief. Er stand mir und auch meiner Frau mit Rat und tat zur Seite. Wir schätzen ihn beide sehr und darum haben wir wahrscheinlich auch Angst, dass dieses Erlebnis unsere Freundschaft vielleicht gefährden könnte.

Also dass wir uns besaufen davor von dem war nicht die Rede, doch wenn er was getrunken hat fallen die Hemmungen bei ihm ! Meine Frau mag ihn sehr und er ist ein sehr guter Freund von mir, da ich mit ihm über alles reden konnte als es bei uns nicht so gut lief. Er stand mir und auch meiner Frau mit Rat und tat zur Seite. Wir schätzen ihn beide sehr und darum haben wir wahrscheinlich auch Angst, dass dieses Erlebnis unsere Freundschaft vielleicht gefährden könnte.

:roll: Ich denke mir immer, wenn einer unter Alkoholeinfluss sein Verhalten ändert, kommt dann sein wahres Ich hervor, das heißt aber gleichzeitig, dass er als nüchterner dir nur was vorspielt dauernd, also ist es mit der Freundschaft eh nicht weit her und nicht schade drum.

Weiß nicht was ich davon halten soll. Hätte es eher so interpretiert, da er als nüchterner darüber redet und als betrunkener Handlungen setzt, dass er auch scharf drauf ist. Wie gesagt er hatte oft ein offenes Ohr für uns und war immer da. Er war immer so. Nur dass es halt seit dem Erlebnis mehr auffällt dass er es möchte.

Zurück
Oben