Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein fand ich nicht gut da ich sowas auch nicht unter vorheriger Absprache machen würde ! Das Problem war wahrscheinlich der Alkohol ! Ich weiß auch nicht was sonst noch war da ich für 15 min weg war ! Ich weiß nur dass sie es wollte und er auch ! Ich bin irgendwie in einer Zwickmühle obwohl wir darüber gesprochen haben und er gesagt hat, wenn Zweifel sind würde er es bleiben lassen !
Das Problem bei mir ist weil ich nicht weiß wie sich nachher alles entwickelt ! Ob ich damit klar komme da sie meine erste war und ich ihr erster !
vielleicht weil sie sich danach sau scheiße fühlt , es als Betrug empfindet und sich sellbst Gefühlsmäßig als "Abschaum" ansieht?leider will meine frau keinen dreier und hat mir auch gesagt, dass sie dem mann, danach nicht mehr in die augen sehen könnte, was ich nicht ganz verstehe. also kein dreier mit meiner frau,schade!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch nicht so abgeneigt, aber doch etwas eifersüchtig. Ich weiß nicht wie es sich entwickelt wenn es dazu käme und unsere Beziehung das übersteht, da einiges auf dem Spiel steht. Im ganzen ist niemand von uns dreien abgeneigt, doch es tuen sich trotzdem Zweifel auf, auch wenn der Gedanke daran noch so geil ist.
ziemlich angeheitert war
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Menschen die Bezeichnung "Freund" anders deuten als ich. Von mir hätte der Typ allerhöchstens einen Arschtritt bekommen, besoffen oder nicht.Jedoch wenn er was getrunken hat, dann versucht er sie zu begrabschen was er als nüchterner nicht macht !
Also tuts nicht schimpfen, ein wenig Alkohol entspannt die Situation schon unheimlich.
Also dass wir uns besaufen davor von dem war nicht die Rede, doch wenn er was getrunken hat fallen die Hemmungen bei ihm ! Meine Frau mag ihn sehr und er ist ein sehr guter Freund von mir, da ich mit ihm über alles reden konnte als es bei uns nicht so gut lief. Er stand mir und auch meiner Frau mit Rat und tat zur Seite. Wir schätzen ihn beide sehr und darum haben wir wahrscheinlich auch Angst, dass dieses Erlebnis unsere Freundschaft vielleicht gefährden könnte.
Also wennst dich vorm Sex erst besaufen mußt, stimmt was gewaltig nicht!
Missglückter Dreier dann Flaute