Missglückter Dreier dann Flaute

Habt ihr schon mal über de Möglichkeit nachgedacht, das Ganze mit einem Fremden zu versuchen ? Das ist wahrscheinlich leichter als bei iner Freundschaft. In der Anonymität kann man sich leichter fallenlassen.

Dieser meinung sind wir auch,haben die ersten dreier auch mit wildfremden gemacht in einen club.
mit der zeit lernt man sich kennen,vertraut einander trifft sich öfters im club dadurch entsteht eine dauerfreundschaft und ein vertrautes verhältniss.
mit der zeit trifft man sich auch privat........und wenn alles so weiter funktioniert sind alle zufrieden und es ist eine megageile sache....

für einen 3er muss sich ned zwanxläufig kennen. :mrgreen: meine frau weiss oft nedamal die vornamen, ausser er war sehr gut bestückt :mrgreen:

den topfen von wegen die chemie muss stimmen oder mal schaun ob wir uns verstehn..................mumpitz hoch 3. für sex mussa geil ficken können, an gscheidn schwanz haben und potent sein, scheiss auf chemie, darin war i nie gut :mrgreen:

Schließ mich da an. Kann auch nur empfehlen die ersten Versuche mit Fremden zu machen, möglichst auch in einem Hotel und nicht in der eigenen Wohnung. Sollte es nicht so gut passen, dann habt ihr den Fremden nicht in eure Privatsphäre gelassen. Ein Risiko ist es immer. Vor unserem ersten Partnertausch (mit Fremden) hab ich auch gegrübelt wie das denn nachher sein wird. Es war super und hat unsere Beziehung eigentlich gestärkt und mit einem Pärchen hat sich eine jahrelange Freundschaft entwickelt. Ein Clubbesuch zum Einsteigen muß gut überlegt sein. Die Atmosphäre und das Treiben rundherum kann total anturnen aber auch das Gegenteil bewirken. Empfehlen würd ich an einem Pärchentag den Erstbesuch zu machen und nicht mit hohem Herrenüberschuß gleich einzusteigen.

heikel, die beiden werden miteinander vögeln! das ist sicher. finde dich damit ab! tut mir leid aber is´so!!

Ich befürchte auch, dass er nur ein Ohr für euch hat, weil er ihr nah sein und imponieren will! Der steht auf sie. Wenn einen Dreier, dann, wie oft erwähnt mit einem Fremden, nüchtern und schauen, ob die Chemie passt. Ich glaube auch, dass in den 15min einiges mehr als nur Gespräche stattgefunden haben. Wahrscheinlich ficken die schon miteinander!
Sei da lieber mal wachsam und vertrau ihnen nicht blind!

meiner meinung -und erfahrung- nach ist es immer besser mit einem fremden!! passt es nicht muß man sich nicht wieder sehen, passt es doch kann ja mehr daraus werden! aber jemand aus dem bekannten/freundeskreis.. da bleibt ein bitterer beigeschmack bis hin zum ende der freundschaft weil siehe oben. das hat noch nie funktioniert und bei euch auch nicht! SRY aber ist so. zu guter letzt glaube ich der freund ist einfach nur auf die frau scharf!! eigentlich ein tabu unter freunden. ich kenne euch ja nicht und möglich ich tue euch unrecht und alles supperhappy.. auba i glaub´s ned. :lehrer:

Ich glaube bei einem Dreier mit Freunden oder Bekannten gibt es sicher mehr Hemmungen als mit völlig Fremden, zu denen man eine reine Sexbeziehung aufbaut.
Ich hatte öfters einen Dreier mit einem Paar und es gab nie Probleme.

Gibt nicht viele die einen Dreier richtig durchziehen, egal ob MMF oder FFM....also Schuster bleib bei deinen Leisten.
Lg Hank

Zurück
Oben