Mißverstandenes Benching

:sour: ja leider so in etwa bzw zu Personen die halt nicht (so) dasselbe Interesse an einem haben wie umgekehrt :blackeye:
gebe dir recht...aber wenn man sich darüber im klaren ist, kann man dem entgegen steuern...und wir neigen auch alle dazu, anfangs in potentielle Partner unsere Traumvorstellung eines Partners hineinzuprojezieren...zb. extreme Version : präpubertäre Mädchen die unendlich in einen Lehrer oder Leadsänger oder sonst eine eig unerreichbare Person verliebt ist.

Wenn sich die erste so ziert und spielchen spielt, dann weiß man eh schon wie es dann weitergehen würde.
Kein grund ein schlechtes gewissen zu haben, die erste wusste bestimmt genau was sie macht und wollte eben bissi prinzessin spielen. Tja, pech gehabt.
So streng würde ich es nicht sehen. Aber wie nicht so unoft: lang is nix, und auf einmal stehens Schlange...und man/frau hat die Qual der Wahl ;)

Die neue meint es sicher ehrlicher.
Zumindest "unbelasteter" (im Sinne von keine anderen Verehrer :) ).

Dann hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir...
Auch das würde ich so nicht sehen. Aber man trifft halt Entscheidungen - und manchmal ist es die falsche.

Beide Frauen der totale Abturner.
Die Erste kann sich schlecht entscheiden, weiß ned genau was sie will (sucht aber sich "einen Mann der genau weiß was er will") und ist zickig (sprich will dann nie das, was der Mann, der weiß was er will, gerade will).
Die Zweite hat klare Torschlusspanik, gepaart mit nicht wenig Selbstüberschätzung und wird die Superklette.
Aber wennst die Karten gut spielst, dann kriegst von beiden eine Zeit lang Sex.

Was ist bitte Benching? Noch nie gehört.
Wie auch immer, da du wohl kein Teenager mehr bist und die Frauen, die du kennenlernst wohl auch nicht, sind solche "ich melde mich nicht um interessanter zu wirken" bzw "ich melde mich nur dan, wenn es mir passt"-Aktionen von Dame Nummer Eins sehr lächerlich.

Dame Nummer 2 hingegen hat es wohl sehr nötig ...

Beide Frauen der totale Abturner.
Die Erste kann sich schlecht entscheiden, weiß ned genau was sie will (sucht aber sich "einen Mann der genau weiß was er will") und ist zickig (sprich will dann nie das, was der Mann, der weiß was er will, gerade will).
Die Zweite hat klare Torschlusspanik, gepaart mit nicht wenig Selbstüberschätzung und wird die Superklette.
Aber wennst die Karten gut spielst, dann kriegst von beiden eine Zeit lang Sex.
nix für ungut, aber die zweite hat keine Torschlusspanik, die ist echt der Hammer! Die könnte jeden haben!

Ich finde auch du brauchst dich auf gar keinen Fall schlecht fühlen.

Eigentlich kann man ihr Verhalten gar nicht anders verstehen. Gut ja, es kann sein, dass irgendwas vorgefallen ist, sie traurig war, daher keine Lust hatte auf ein Treffen. Aber das hätte sie auch irgendwie sagen können. Wenn es so war, kannst du es ja nicht riechen.
Auf jeden Fall finde ich es klar, dass man ihr Verhalten so deutet wie du.
Und du warst dann ja auch ehrlich zu ihr.
Ich sehe also echt kein Problem.

so sind die männer halt auch verschieden, ohne jetzt was unterstellen zu wollen, klingt bei dem thread doch etwas eigenwerbung durch ;)

Zurück
Oben