ghosting und benching , neue/ alte TRends beim Daten ?

das manche Frauen alles in Frage stellen was ihnen ned in den Kram passt:))
Nein. Ernsthaft. Ich hab mal eine Absage bekommen, bin auch nicht jedermanns Typ. Auch wenn ich pissig war, kam von mir nur ein (durch die Zähne geknirschtes) "diese Entscheidung ist natürlich zu akzeptieren. Ich wünsch dir alles Gute"
Dann hab ich ein großes Eis gegessen. Auf die Idee armselig rumzujammern wär ich nicht mal gekommen 🤷‍♀️

Nein. Ernsthaft. Ich hab mal eine Absage bekommen, bin auch nicht jedermanns Typ. Auch wenn ich pissig war, kam von mir nur ein (durch die Zähne geknirschtes) "diese Entscheidung ist natürlich zu akzeptieren. Ich wünsch dir alles Gute"
Dann hab ich ein großes Eis gegessen. Auf die Idee armselig rumzujammern wär ich nicht mal gekommen 🤷‍♀️
pissig??? wars schon drawig?? ;-)

Letztes Jahr lief es erstaunlich gut. Auf Nachrichten oder Anfragen anderer haben sich fast immer wirklich gute Gespräche ergeben. Dieses Jahr allerdings gibt es nur mehr noch Hinhaltetaktiken, langweilige Einzeiler oder die Gespräche werden kommentarlos verlassen. Das ist auch der Grund, warum ich mich in diese Richtung auch nicht mehr engagiere. Vielleicht wird's ja in ein paar Monaten wieder besser? 🤔

Ghosting... Benching... und was es nicht noch alles gibt... Das gabs doch schon immer, nur gibts jetzt halt englische Bezeichnungen dazu. Früher hat man es halt umschrieben... 🤷‍♂️

Warum kann man dann nicht mehr warm und hinhalten sagen?
Aber ja das hinhalten kenne ich zu gut.. Da schreibt telefoniert man tagelang über sehr viele und intime Themen und dann zack vob heute auf morgen kommt nicht mal merh ein Wort.. Und wen man nachfragt tja dann bekommt man ne scheiss ausrede.... Leider und das muss ich sagen... Kenne ich das Verhalten von sehr vielen Frauen

LG MX

Hi,

Da schreibt telefoniert man tagelang über sehr viele und intime Themen und dann zack vob heute auf morgen kommt nicht mal merh ein Wort..

und? Ich sehe das Problem nicht.

Und wen man nachfragt tja dann bekommt man ne scheiss ausrede....

Hmmm ... mir fehlt da die Logik: woher weißt Du, dass es eine Ausrede ist? Dazu müsstest Du ja die Wahrheit kennen. Kann ja sein, dass es die Wahrheit ist und nicht eine "scheiss Ausrede".

Leider und das muss ich sagen... Kenne ich das Verhalten von sehr vielen Frauen

Das wiederum spricht nicht wirklich für Dich. :D

LG Tom

und? Ich sehe das Problem nicht.
Weil man sich viell Sorgen um eine Person macht? Und wenn wortlos der Kontakt beendet wird ist das schon ein Problem für mich
Hmmm ... mir fehlt da die Logik: woher weißt Du, dass es eine Ausrede ist? Dazu müsstest Du ja die Wahrheit kennen. Kann ja sein, dass es die Wahrheit ist und nicht eine "scheiss Ausrede".
Das mag gut sein, aber wenn es immer wieder die selben Aussagen sind, sollte man mal an der Richtigkeit der Aussage etwas zweifeln
Das wiederum spricht nicht wirklich für Dich. :D
Und das kannst Du wiederrum nicht sagen da Du mich nicht kennst
LG MX

Weil man sich viell Sorgen um eine Person macht? Und wenn wortlos der Kontakt beendet wird ist das schon ein Problem für mich

Das mag gut sein, aber wenn es immer wieder die selben Aussagen sind, sollte man mal an der Richtigkeit der Aussage etwas zweifeln

Und das kannst Du wiederrum nicht sagen da Du mich nicht kennst
LG MX
So spielt leider manchmal das Leben.
Unschön, gerade wenn man die Hoffnung auf mehr hatte. Aber dieses Risiko besteht eben immer. Wenn es " wirklich" passt wird es aber eh nicht so passieren.

Zurück
Oben