Hi,
Obwohl alle "entgegen" seiner Meinung schrieben, kann ich sehr gut nachvollziehen, was er erlebt hat. Ich habe nicht dasselbe erlebt (dafür bin ich "groß genug", lerne auch Frauen kennen usw und das ist alles kein Problem), aber sehr wohl kennengelernt bzw. erlebt habe ich die knallharten "Ausschlusskriterien" von Frauen! Insofern sind jene, die hier schreiben halt alles Leute, die immer nur von ihrem Umfeld, ihren Erfahrungen, ihrer (Lebens-)Blase, ihrer Biographie etc. schreiben. Das ist ja alles schön und gut, wenn sie alle selber und ihre Freunde/innen alle so toll tolerant sind und spitzenklasse.
sorry fürs OT aber:
jeder kennt wen mit Ausschlusskriterien. Die meisten von denen sind alleine oder haben selbst was zu bieten - also z.B. jung, wohlhabend, gutaussehend, gebildet, menschlich toll ...
Ich kenne auch Frauen, für die darf ein Mann nicht dick sein. Oder eine Glatze haben, oder keine langen Haare. Ich kenne auch Frauen, die würden bei einem Date, wenn sich der Mann auszieht und eine Tätowierung wird sichtbar, den unverrichteter Dinge wegschicken, ganz zu schweigen von einem Piercing,
Also ja, es
gibt[ Frauen mit beinharten Ausschlusskriterien! Keine Frage. Aber sie sind nicht Alltag. Die meisten Frauen sind im Gegenteil sehr sehr tolerant.
Aber wenn man nur solche erwischt, deren Ausschlusskriterium man ist, dann liegt es nicht an den Frauen!
Also wenn man ungebildet, unattraktiv, alt, klein und dick ist, unsportlich, langzeitarbeitslos, ein Grantscherm, Schulden hat .... und dann versucht man nur Models, Fernsehmoderatorinnen, Promifrauen, oder einfach nur junge attraktive arbeitende Frauen anzubaggern, da wird man kaum Erfolg haben!
Wenn man aber einigermaßen "normal" ist, freundlich, etc., und man verabredet sich mit Frauen, die einigermaßen zu einem passen, insbesondere Alter und Interessen, .... dann kann es schon passieren, dass man mal an solche gerät, deren Ausschlusskriterien man erfüllt, aber es sollte doch eher die Ausnahme sein.
LG Tom