ghosting und benching , neue/ alte TRends beim Daten ?

Leider zählt die Verbindlichkeit bei einem im Internet angezettelten Gedankenaustausch viel weniger als bei einem brieflichen Austausch.

Ich finde es ja mittlerweile ziemlich lustig

Werde angeschrieben, nach mehr oder weniger hin und her, kommt nichts mehr.

Glauben die Menschen wirklich, dass ich die Unterhaltung dann alleine führe und immer wieder nach frage?

Aber muss man das denen dann um die Ohren hauen und direkt irgendwas antworten wie: "freut mich dass du mir schreibst und ich fühl mich echt geehrt von deinem Interesse... aber das ist leider einseitig." oder "War voll witzig mit dir zu picknicken gestern, ich mag deinen Humor... und wir könnten vielleicht Freunde werden".

Egal wie nett man sowas auszudrücken versucht, zwischen den Zeilen ist immer klar was gemeint ist und wo die Kritik liegt. Was bringt das dem Gegenüber???

Klarheit 🤷‍♀️

Ich habe schon geghostet.
Ganz einfach, deswegen weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein "nein" nicht akzeptiert wird.

Es wird versucht zu überreden das es weiter geht, man muss sich rechtfertigen.
Bleibt der gewünschte Erfolg aus wird der andere gerne patzig oder beleidigend.

Muss man sich nicht geben.

Ich habe schon geghostet.
Ganz einfach, deswegen weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein "nein" nicht akzeptiert wird.

Es wird versucht zu überreden das es weiter geht, man muss sich rechtfertigen.
Bleibt der gewünschte Erfolg aus wird der andere gerne patzig oder beleidigend.

Muss man sich nicht geben.

Das kann ich absolut bestätigen. Ein "Danke, kein Interesse" wird in den seltensten Fällen akzeptiert. Manchmal hilft nur weitere Nachrichten zu blockieren

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich absolut bestätigen. Ein "Danke, kein Interesse" wird in den seltensten Fällen akzeptiert. Manchmal hilft nur weitere Nachrichten zu blockieren
Und du meinst das es umgekehrt anders ist wenn du der Dame durch die Blume sagst das es doch ned gefunkt hat:))????

Ja warum denn ned,und was war denn und kannst es mir ned erklären......und ich habs ja von Anfang an gewusst!!

Und du meinst das es umgekehrt anders ist wenn du der Dame durch die Blume sagst das es doch ned gefunkt hat:))????

Ja warum denn ned,und was war denn und kannst es mir ned erklären......und ich habs ja von Anfang an gewusst!!

Ist zwar im allgemeinen nicht die Taktik einer Frau, so zu reagieren. Aber wenn du es sagst, wird's schon stimmen🤷‍♀️

Zurück
Oben