- Reaktionen
- 1.321
Doch, wenn du dich in mich verliebt hast.Leider machst du dies nicht am EF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, wenn du dich in mich verliebt hast.Leider machst du dies nicht am EF.
Tinder - Tinder Platinum - Standort Thailand BangkokWie meinst du das?
Um was geht es bei deinen Unterhaltungen?Ich finde es ja mittlerweile ziemlich lustig
Werde angeschrieben, nach mehr oder weniger hin und her, kommt nichts mehr.
Glauben die Menschen wirklich, dass ich die Unterhaltung dann alleine führe und immer wieder nach frage?
Keine AhnungUm was geht es bei deinen Unterhaltungen?
.. Najo.. De eh ficken Mails werden e generell von mir gelöscht.Keine Ahnung
Bis zu dieser „Frage“, kommen wir nie
es ist schlicht oft unangenehm jemandem anderen zu sagen "Ich mag Dich nicht.".
Aber muss man das denen dann um die Ohren hauen und direkt irgendwas antworten wie: "freut mich dass du mir schreibst und ich fühl mich echt geehrt von deinem Interesse... aber das ist leider einseitig." oder "War voll witzig mit dir zu picknicken gestern, ich mag deinen Humor... und wir könnten vielleicht Freunde werden".
Egal wie nett man sowas auszudrücken versucht, zwischen den Zeilen ist immer klar was gemeint ist und wo die Kritik liegt. Was bringt das dem Gegenüber???
Manchmal wüsste man einfach gerne warumKlarheit
du hast mir noch gar nichts gesagt!Man kann auch sagen "es passt für mich nicht"
Kann ich ja nicht ....weiß ich ja nichtdu hast mir noch gar nichts gesagt!
Man kann auch sagen "es passt für mich nicht"
Manchmal wüsste man einfach gerne warum
Ich habe schon geghostet.
Ganz einfach, deswegen weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein "nein" nicht akzeptiert wird.
Es wird versucht zu überreden das es weiter geht, man muss sich rechtfertigen.
Bleibt der gewünschte Erfolg aus wird der andere gerne patzig oder beleidigend.
Muss man sich nicht geben.
Und du meinst das es umgekehrt anders ist wenn du der Dame durch die Blume sagst das es doch ned gefunkt hat)????Das kann ich absolut bestätigen. Ein "Danke, kein Interesse" wird in den seltensten Fällen akzeptiert. Manchmal hilft nur weitere Nachrichten zu blockieren
Und du meinst das es umgekehrt anders ist wenn du der Dame durch die Blume sagst das es doch ned gefunkt hat)????
Ja warum denn ned,und was war denn und kannst es mir ned erklären......und ich habs ja von Anfang an gewusst!!
das manche Frauen alles in Frage stellen was ihnen ned in den Kram passt)Ist zwar im allgemeinen nicht die Taktik einer Frau, so zu reagieren. Aber wenn du es sagst, wird's schon stimmen