- Reaktionen
- 53.569
- Checks
- 2
Sorry, es ist als Frau nicht anders.Sorry, aber das ist einfach die Sichtweise einer Frau und hat mit der Kontaktaufnahme als Mann nichts zu tun...
Nie habe ich es anders erlebt.
Man lernt Menschen kennen, es wird oder meistens wird nix, bis es halt wirklich passt.
Wie mitunter feiner oder unfeiner erwähnt gibt es nicht so viel Möglichkeiten:
Frau: Man hat Sex mit jemand, den man im realen Leben nicht so unbedingt haben will wie umgekehrt, oder schaut halt weiter.
Mann: Etwas einfacher: Man kauft sexuelle Dienstleistung wenn man niemanden findet der einem in Leben haben will und den man nicht im Leben haben will oder schaut halt weiter.
(Dass die Inanspruchnahme einer sexuellen Dienstleistung ein Kick abseits des realen Lebens sein kann, nehme ich da nicht Thema aus.)
Das geht doch wirklich jedem so.
Je nach Lebenssituation und persönlichen Anspruch, geht´s halt leichter oder weniger leicht.
So real privat hat man ansich ja eher keinen unbezahlten Sex, wenn kein gegenseitiges Interesse bzw. sexuelle Anziehung da ist.
Egal in welcher Konstellation, da müssen zwei Lust drauf haben und ein Begehren welcher Art auch immer, sonst ist nix.
Das geht Frauen ganz genauso.Ein Date zu erhaschen, würde ihm auch sicherlich gelingen... nur ob er die Frau bei diesem auch für sich begeistern kann, sodass es zu einer Wiederholung kommt, bezweifle ich stark.
"Hach, war nix, der wollte nur ins Bett mit mir, eine Gratisnummer schieben, vergiss es."
"Ja er ist schon liab, aber bis er die Scheidung und die Sache mit den Kindern erledigt hat, nur heimlich."
"Wir haben uns super verstanden, aber er musste nach Nicaragua wegen einem Hilfsprojekt, jetzt erreich ich ihn nicht."
Das hat doch mit wirklichem Sex in einer Partnerschaft oder zwischen zwei Menschen, die aus Lust wollen, doch gar nix zu tun.Ich habe versucht, dieses Manko durch Inanspruchnahme von Sexdienstleistungen auszugleichen
Das macht der Hund meines Nachbarns und jedes Viech.
Nur weil einer in ein Wirtshaus geht und dort ein Gulasch essen/kaufen/bestellen kann, heißt das nicht, dass er eine Küche, ein Rezept hat, einkaufen geht, vor- und zubereitet kann UND dann isst.
Sexdienstleistung benötigt nichts vorab.
Freier Sex unter Menschen, die miteinander wollen hingegen, erfordert ein wenig mehr als konsumieren zu können. (Gulaschvergleich)
Sex kann tatsächlich jeder.
Die Anbahnung und Partnerwahl ist eine andere Sache.
Also bitte tut´s da nicht Dienstleistung mit realem Kennenlernen auch nur irgendwo miteinander vergleichen.
Das sind doch viel mehr Unterschiede als Übereinstimmungen bei den beiden Bildern.
Das ist ja lächerlich.
Es gibt ja genug Männer, die z.B. Inanspruchnahme einer sexuellen Dienstleistung aus verschiedensten Gründen strikt ablehnen.
Das Vermissen des Begehrens nach gemeinsamen Sex der Frau gehört sicher für viele dazu. Nicht jeder mag seine Bedürfnisse nach Katalog/Zeit/Zahlung abgefertigt sehen sondern gemeinsam erleben.
Das ist doch gar nicht zu vergleichen, das einzige was sich irgendwo gleicht, dass die Protagonisten meist nackt bzw. zugänglich sind und der Mann ejakuliert.
(Es sei denn irgendwer braucht es für sein Selbstbild/-betrug, dann bitte weiter glauben und pst.)