Mit Bart oder ohne?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist in letzter Zeit öfters der Verdacht gekommen, dass wieder mehr junge Männer zu ihrem Bartwuchs stehen und diesen auch zur Schau stellen. Ich gehöre ebenfalls dazu, darum meine Fragestellung.
Wie sehen das die Frauen?
Mögt ihr Bärte, wenn ja welche Art? Oder findet ihr es nur kratzig und nervend?

Und wenn wir schon beim Thema sind, wie sieht es mit der restlichen Körperbehaarung aus? Sollte sich der Mann rasieren, oder ist euch das egal solange es nicht übertrieben ist?

Bin auf eure Meinung gespannt, auch wenn mein Bart dran bleibt... selbst wenn die Hölle zufriert ;)

schnurrbart geht gar ned und vollbart auch ned :mrgreen: aber wenn dann noch eher vollbart als a schnauzer....also am liebsten so a kleins bärtchen um den mund herum oder nur unter der lippe :mrgreen:

und der rest....naja arm und beinbehaarung sollt schon sein bei nem mann;) brust auch solang es sich in grenzen hält :mrgreen:

schnurrbart geht gar ned und vollbart auch ned :mrgreen: aber wenn dann noch eher vollbart als a schnauzer....also am liebsten so a kleins bärtchen um den mund herum oder nur unter der lippe :mrgreen:

und der rest....naja arm und beinbehaarung sollt schon sein bei nem mann;) brust auch solang es sich in grenzen hält :mrgreen:

:) ...trifft auf mich zu....im gsicht ohne aber sonst schon so :haha:

lg Tainted

schnurrbart geht gar ned und vollbart auch ned :mrgreen:
Schnurrbart is wirklich scheuslich, und Vollbart geht erst ab nem bestimmten Alter würde ich sagen. Wenn ein 25jähriger mit Vollbart rumläuft siehts bescheuert aus, aber bei nem älteren Herren strahlt er irgendwie Weisheit und innere Ruhe aus.

Schnurrbart is wirklich scheuslich, und Vollbart geht erst ab nem bestimmten Alter würde ich sagen. Wenn ein 25jähriger mit Vollbart rumläuft siehts bescheuert aus, aber bei nem älteren Herren strahlt er irgendwie Weisheit und innere Ruhe aus.

genau, vollbart erst ab nen gewissen altern. und dann kanns auch nem mann passen...kommt auch immer auf den typ mann an....

Mögt ihr Bärte, wenn ja welche Art? Oder findet ihr es nur kratzig und nervend?

ich find einen bart jedenfalls nicht störend. welcher art :hmm: er sollte halt zum mann passen. aber einen schnurrbart find ich, naja, nicht so toll ;)

Und wenn wir schon beim Thema sind, wie sieht es mit der restlichen Körperbehaarung aus? Sollte sich der Mann rasieren, oder ist euch das egal solange es nicht übertrieben ist?

also haare auf der brust und auf den beinen: bitte gerne :mrgreen:

(auf die arme gehören haare sowieso hin, sowohl bei männern als auch bei frauen)

Mit Bart. Form is mir eigentlich egal, bloß einen Schnautzer find ich gar nicht toll.

Bart geht eigentlich gar nicht :nono:

AUSNAHME:

ein max. 3 Tagesbart

alles andere ist einfach nicht sexy oder erotisch

ich find einen bart jedenfalls nicht störend. welcher art :hmm: er sollte halt zum mann passen. aber einen schnurrbart find ich, naja, nicht so toll ;)

also haare auf der brust und auf den beinen: bitte gerne :mrgreen:

Dann liege ich anscheinend doch nciht so falsch mit meiner Annahme/Hoffnung, dass nicht alle Frauen auf diese rasierten Milchbubies stehen :daumen:

Bart geht eigentlich gar nicht :nono:

AUSNAHME:

ein max. 3 Tagesbart

alles andere ist einfach nicht sexy oder erotisch

Dann hattest du noch nie nen Mann mit Gamsbart zwischen den Beinen :mrgreen:
Tschuldigung, auch ich muss mal ein niveauloses Kommentar ablassen :cool:

Dann liege ich anscheinend doch nciht so falsch mit meiner Annahme/Hoffnung, dass nicht alle Frauen auf diese rasierten Milchbubies stehen :daumen:

nein, liegst nicht falsch ;)

ein mann braucht doch haare auf den beinen. alles andere wäre... naja.... iwie unmännlich. mMn. haare auf der brust sind kein muss, aber wenn sie da sind :hss: :daumen: :mrgreen:

Bin auf eure Meinung gespannt, auch wenn mein Bart dran bleibt... selbst wenn die Hölle zufriert ;)
:mrgreen: Meiner auch und zwar mit einmaliger kurzer Unterbrechung (für exakt zwei Tage, damit meine 1. Frau mal sehen sollte, wie ich ohne aussehe - hat mich übrigens ned erkannt und ist am Bahnhof mich suchend an mir vorbeigegangen) seit ich ca. 16 Jahre alt bin. Mit 15 hat der Bartwuchs eingesetzt und mit 16 war ich es leid, den jeden Tag abzurasieren. :roll:

Vollbart - eher kurz (aber kein DTB). Die meiste Zeit. Auch mal nur Schnurrbart, allerdings mit um die Mundwinkel heruntergezogenen Seiten. Momentan Bart um den kompletten Mund herum. Aber so wie ich es sehe, wird das wieder ein voller. :lol: :mrgreen: Farbe früher: schwarz - Farbe heute: schwarz und am Kinn fast weiß. :roll:

Bin zwar keine Frau, aber nu wißt Ihr´s. Meine Frauen wollten mich immer mit Bart. :hmm: Was sagt mir das über mein Gesicht? :confused:

:mrgreen:

naja son 3 tages bart ist schon eher so das normale an mir..aber so was fixes hab ich nie

Ich hab mich nach dem bundesheer damals entschlossen mir nen Bart wachsen zu lassen. Erstens aus Protest und zweitens um mein verhasstes Kinngrübchen zu verbergen :confused:

:mrgreen: Meiner auch und zwar mit einmaliger kurzer Unterbrechung (für exakt zwei Tage, damit meine 1. Frau mal sehen sollte, wie ich ohne aussehe - hat mich übrigens ned erkannt und ist am Bahnhof mich suchend an mir vorbeigegangen)

:haha: :haha: :haha:

im ernst? :haha: :mrgreen:

Ich hab mich nach dem bundesheer damals entschlossen mir nen Bart wachsen zu lassen. Erstens aus Protest und zweitens um mein verhasstes Kinngrübchen zu verbergen :confused:

war nie beim Heer :haha: ..manche mögen meinen man sei verweichlicht...naja egal....mir gehts ned ab

war nie beim Heer :haha: ..manche mögen meinen man sei verweichlicht...naja egal....mir gehts ned ab

War auch nur im Heeresspital stationiert, ich weiß also was du meinst :lalala: Aber alle 3 Tage war es doch erwünscht rasiert zu erscheinen :haha:

Zurück
Oben