M
Gast
(Gelöschter Account)
Und genau darum gehts hier schließlich auchDas ist glaub ich wiederum Geschmacksache, die einen bevorzugen einen Bart die anderen nicht.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau darum gehts hier schließlich auchDas ist glaub ich wiederum Geschmacksache, die einen bevorzugen einen Bart die anderen nicht.
kommt drauf an was für ein bart...aber eigentlich nicht so, mag es nicht wenn er beim küssen oder wenn er meinem body verwöhnt kratzt, schnauzer und so richtige wuschelbärte überhaupt nicht...
Und ja, das fühlt sich auf der Haut schöner an als so ein 2 - 3-Tage-Bart, ein richtiger Bart ist weicher.![]()
Stimmt![]()
Ich bin nur leider so kitzelig, und in gewissen Momenten ist brüllendes Gelächter meinerseits halt doch nicht so ganz die gewünschte Reaktion.![]()
ich bin keine frau ok, antworte aber trotzdem, also ich trage einen schnurrbart seit er angefangen hat zu wachsen, ansonsten rasiere ich mich im gesicht jeden tag mittels nassrasur, intimrasur zweimal die woche ist auch schon jahrzehntelange routine, weder meine partnerin noch eine andere frau (wir sind leidenschaftliche swinger) hätten sich je an meinem schnautzbart gestossen, im gegenteil sie fanden es bisher alle sehr angenehm und sexi, man küsst sich ja nicht nur auf den mundWie sehen das die Frauen?
Mögt ihr Bärte, wenn ja welche Art