Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Mitglied #447650

Perverser, alter Sack
Registriert
3.4.2017
Beiträge
25.247
Reaktionen
155.475
Punkte
2.556
Checks
1
Moin... 😏

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...

... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.


Greetz,

Der Rabe
 
Hallo, ich denke das kann dir niemand wirklich beantworten! Erstens kennen wir euch nicht persönlich um die Situation einzuschätzen und zweiten liegt das in euren eigenen ermessen wie weit das Thema Bdsm in euer Leben einfließt. Wenn ihr es aufregend findet, dann macht das gerne öffentlich und wenn es für euch einfach nur unangenehm ist, dann bitte lasst es doch!

Also Resümee: Macht das, womit ihr euch wohl fühlt!
 
WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?
Moin.
Ein schmales Halsband reicht mMn aus, Leder oder polierter Stahl. Schwere Spuren auf dem Körper in der Sauna könnten zu falschen Schlüssen führen, Gewalt in der Partnerschaft oder ähnliches.
Meine Sub geht schonmal mit aufgepumpten Labien in die öffentliche Sauna. Wenn sie vor mir den Saunaraum verlässt, dreht sie sich zu mir um, bleibt einen Moment stehen, bis ich ihr durch ein Nicken die Erlaubnis gebe zu gehen. Es sind eher subtile Andeutungen des Dom/Sub-Verhältnisses, nicht das öffentliche Zur-Schau-Stellen.

OIn einem anderen Forum beschreibt allerdings "der Ideenreiche" durchaus, wie er seine Sub eng korsettiert und in langen Lederhandschuhen, die sie nicht ablegen darf, ins Cafe ausführt. Er wird sie auch auf der BoFeWo in Hofheim präsentieren.
 
Ich verstehe deine Bedenken, ich habe mich jetzt so auf diese Situation mit dem Eis versteift, weil die zu letzt stand und im mein Kopf hängen geblieben ist!

Natürlich müsst ihr mit Spuren Abwegen, was euch wichtiger ist, was die anderen denken könnten, ob ihr euch vielleicht sogar erklären müsst, oder ob ihr es auf grunddessen, weil es falsch verstanden werden könnte, es lieber lässt.
Ist eure persönliche Einschätzung gefragt!
 
Ich sehe es so, dass man damit keine anderen Leute "belästigen" sollte.


In einer Sub Rolle würde ich mich im Lokal öffentlich sicher nicht auf den Boden knien🙈. Mit blauen Flecken wäre ich auch sehr vorsichtig. Wer weiss ob dann jemand gleich die Polizei alarmiert.....

Ich finde dass dezente Dinge reichen, um nicht als Kasperl in der Öffentlichkeit dazustehen.
 
Moin... 😏

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...

... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.


Greetz,

Der Rabe

Unbeteiligte miteinzubeziehen ist immer daneben.

Außer vielleicht, es gibt auf Fragen meiner deutlich minderjährigen Tochter (bspw. "Papa, warum kniet die Frau dort am Boden und wird gefüttert?") eine altersgemäß tatsächlich passende Antwort. Dass es da was gibt, bezweifle ich allerdings.

Striemen und blaue Flecken können auch ein Zeichen von nicht einvernehmlichen Handlungen sein und durchaus einen Polizeieinsatz hervorrufen.

Daher bleibe ich bei meinem ersten Satz.
 
Mit blauen Flecken bin ich immer überall hin gegangen, auch schwimmen. Wems nicht passt, der soll halt wegschauen. Mit BDSM Praktiken im öffentlichen Raum (wie bspw hinknien lassen im Lokal oder so) wäre ich allerdings mehr als zurückhaltend. Das kann man auch deutlich subtiler machen.
 
ich denke das kann dir niemand wirklich beantworten!
Lach... so war das auch nicht gemeint. 😄
Ich suche durch das Thema keine Empfehlung geschweigedenn einen Ratschlag - ich/wir wissen schon recht genau, was wir wollen. 😏

Mich interessierte eher (sozusagen aus Neugierde), wie es andere Paare handhaben... und deren Meinung dazu. 😉
 
Die allgemeine Öffentlichkeit ist da außen vor zu lassen.
In einen Café etc. hat so etwas nichts verloren und würde ich nie von meiner Sub verlangen.
Es gibt subtilere Möglichkeiten der Sub ihre Rolle bewusst zu machen.
Davon müssen und sollen Unbeteiligte nichts mitbekommen.
 
Moin... 😏

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...

... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.


Greetz,

Der Rabe

Alles was unterhalb des Halses ist, immer erlaubt.

Gesicht und Hals nur, wenn man die nächsten Tage nicht in die Arbeit muss oder einen wichtigen Termin hat.
 
Gute Frage! Wir verhielten uns bisher in der Normaloswelt wie brave Mäuschen. Keine sichtbaren Spuren bei Thermenbesuche oder Sauna.
In der Öffentlichkeit: der versteckte KG im Höschen des Sklaven und der Schlüssel dazu als Halskette bei mir.
 
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

wenn frau auf mitleidige blicke aus ist, warum nicht?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose.

wenn man als gaudium der anderen besucher dienen möchte, ebenso warum nicht? die wahrscheinlichkeit dass man rausgeschmissen wird ist jedoch wohl sehr hoch.
 
naja wenn da eine nach häuslicher gewalt ausschaut kannst von mir schon haben das ich sie zumindest frage ob alles ok ist und oder ob sie hilfe braucht.
 
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
In die Sauna geh ich selten, aber ich war schon mit blauen Flecken schwimmen. Das vermeide ich nur, wenn wir mit befreundeten Eltern aus dem Kiga unterwegs sind. Mit denen würde ich, aber auch nicht in die Sauna gehen.

Meine Mutter hat mich einmal gefragt was ich da am Hals hab. Sie fragt jetzt nicht mehr :rofl::rofl:

Beim Gyn war ich auch einmal und habe vergessen, dass meine Brüste noch etwas bunt waren. Er hat nichts gesagt und auch nicht nachgefragt und war beim Abtasten auch nicht zimperlicher als sonst :rofl:

Da er mich davor untenrum nackt gesehen hat, wird er sich gedacht haben können, warum die Flecken da sind.
Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)
Das finde ich nicht. Das würde ich niemals machen und ich würde das auch nicht einfach so stehen lassen als Gast.
In einem Swingerclub, oder einem Nachtlokal habe ich nichts dagegen. Überall anders hat das nichts verloren.
 
Ich würde es aus verschiedenen Gründen nicht befürworten, dass meine Sub mit Striemen am Körper in die Sauna geht.
und welche Gründe sind das?
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
ich nehme Mal an, in der Sauna sind keine Kinder zugegen, da hätte ich kein Problem damit, kommt aber auch ein bissl auf die Spuren an. und selbst wenn jemand fragt oder die Polizei alarmiert (sowas von unwahrscheinlich), es ist ja nicht verboten, sich den Hintern vom Partner versohlen zu lassen, nicht? :)
Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern?
der Reiz, Unbeteiligten zu zeigen, was man ist, ist manchmal sehr groß. aber auch hier ... möglicherweise zuschauende Kinder sind schon Mal das erste Reizthema und was haben die andern Leute überhaupt mit meiner Sexualität zu schaffen? ich mags von anderen auch nicht so gern aufs Auge gedrückt bekommen. also lieber Umgebungen aufsuchen, die da eine dementsprechende Toleranz aufweisen. es ist auch ein Unterschied, ob ich am 2 nachmittags oder 2 Uhr nachts auf der Donaulände vorm Herrn in die Knie geh ;)

aber ich versteh den Drang sehr gut und kann auch nicht immer widerstehen ;)
 
naja wenn da eine nach häuslicher gewalt ausschaut

löblicher vorsatz, ohne frage: aber frau die häuslicher gewalt ausgesetzt ist, hat wohl - sofern sie dies möchte - tausend andere möglichkeiten auf selbige aufmerksam zu machen, als sich einem wildfremden nackerten mann in der sauna zu offenbaren.
 
Zurück
Oben