R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch war schon mal gemeinsam mit seinem Partner Partnerin bei einer nutte? Wie war das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Hausregeln an. Es gibt wohl welche, wo das geduldet wird.Normalerweise sind frauen doch verboten im puff, nicht?
Manche Mädchen im Laufhaus bieten auch für Paare Dienste anNormalerweise sind frauen doch verboten im puff, nicht?
Ja. Geil.Wer von euch war schon mal gemeinsam mit seinem Partner Partnerin bei einer nutte? Wie war das?
Nein.Normalerweise sind frauen doch verboten im puff, nicht?
ggggggggggggIhr seid alle so unromantisch.
Ich stell mir das so schön vor. Bei Kerzenlicht vögelt mein Liebster irgend ein Mädel oder während ich am Rotwein nippe und dem sanften Stöhnen vom Nebenzimmer lausche, beobachte ich wie mein Partner seinen Schwanz in den Mund der Dame stößt ... ist das nicht schön? Was für ein intimer Moment?
Normalerweise sind frauen doch verboten im puff, nicht?
Ich war schon des öfteren mit Frauen in klassischen Bordellen, und konnte das auch bei anderen Gästen des öfteren sehen... und auch von so manchem Mädel hören, dass es nicht (mehr) soooo aussergewöhnlich sei wenn Paare kommen.Vom Gesetzgeber her nicht, jedoch haben viele Frauen in klassischen Puffs keinen Zutritt aufgrund der Hausregeln...
Wobei das auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt wird, auch gesetzlich...…….Gesetzgeber
Stimmt, das ProstG ist Ländersache.Wobei das auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt wird, auch gesetzlich...…….
Muss sie auch nicht vorweisen können. Muss ja zB auch die Kellnerin nicht. Meist hebt sich die Freundin auch durch Kleidung, etc, sichtlich von den SW ab. Die Polizisten werden genug Erfahrung haben um einschätzen zu können ob ihnen da ein Gschichtel aufgetischt wird.Blöd ist nur dann der Erklärungsnotstand, den die Freundin oder Frau dann bei einer Kontrolle hat, da sie ja logischerweise keinen Deckel vorweisen kann.
Aufklären lässt es sich in den meisten Fällen, ein unangenehmes Gespräch bleibt aber trotzdem...Muss sie auch nicht vorweisen können. Muss ja zB auch die Kellnerin nicht. Meist hebt sich die Freundin auch durch Kleidung, etc, sichtlich von den SW ab. Die Polizisten werden genug Erfahrung haben um einschätzen zu können ob ihnen da ein Gschichtel aufgetischt wird.