Mit Freundin gemeinsam im bordell

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch war schon mal gemeinsam mit seinem Partner Partnerin bei einer nutte? Wie war das?

Wennst Angst hast und ne verständnisvolle Partnerin hast dann sollte sie den Mann begleiten, Dame für ihn auswählen und Ratschläge für gutes Gelingen empfehlen und ihn anschl. wieder abholen:D

In einem Stripclub war ich mal mit meiner besseren Hälfte, als Gentleman hab ich natürlich einen lapdance spendiert. :p

Ihr seid alle so unromantisch.

Ich stell mir das so schön vor. Bei Kerzenlicht vögelt mein Liebster irgend ein Mädel oder während ich am Rotwein nippe und dem sanften Stöhnen vom Nebenzimmer lausche, beobachte ich wie mein Partner seinen Schwanz in den Mund der Dame stößt ... ist das nicht schön? Was für ein intimer Moment?

Meine bessere Hälfte fand es mal sehr geil vorab eine Dame auf der Homepage für mich auszusuchen. Ich musste danach alle Einzelheiten berichten. Mitgehen wollte sie aber noch nie.

Ihr seid alle so unromantisch.

Ich stell mir das so schön vor. Bei Kerzenlicht vögelt mein Liebster irgend ein Mädel oder während ich am Rotwein nippe und dem sanften Stöhnen vom Nebenzimmer lausche, beobachte ich wie mein Partner seinen Schwanz in den Mund der Dame stößt ... ist das nicht schön? Was für ein intimer Moment?
gggggggggggg

Ins GT kannst du auch deine Freundin mitnehmen, nur darf Sie sich mit Dir und Mädchen von GT ( Dreier ) vergnügen. Die mitgebrachte Freundin darf mit keinen anderen Männern Sex haben. Habe ich schon des öfteren im GT gesehen....

Normalerweise sind frauen doch verboten im puff, nicht?

Vom Gesetzgeber her nicht, jedoch haben viele Frauen in klassischen Puffs keinen Zutritt aufgrund der Hausregeln...
Gibt nur Probleme mit anderen Besuchern und darüber hinaus ist man bei einer Kontrolle durch die Behörden sehr schnell in Erklärungsnot (sowohl Etablissemnetinhaber als auch die Frau), wenn eine Frau ohne Deckel dort anzutreffen ist, aus welchem Grund auch immer.

Aber wie gesagt, das ist im klassischen Puffbetrieb so, im LH wird das zumeist seitens der Betreiber nicht so streng gehandhabt.

Mr. Salt

Ich war schon einige male mit meiner Ex im Puff nach einer durchzechten Nacht hatte Sie oft Lust auf einen 3er mit einer Frau .

Wenn sich nichts ergab dann ab ins Puff , hatten nie Probleme das Sie nicht rein durfte .

Wir bezahlten wie alle anderen auch , Ich fickte beide und die Frauen spielten miteinander einfach herrlich .

Vom Gesetzgeber her nicht, jedoch haben viele Frauen in klassischen Puffs keinen Zutritt aufgrund der Hausregeln...
Ich war schon des öfteren mit Frauen in klassischen Bordellen, und konnte das auch bei anderen Gästen des öfteren sehen... und auch von so manchem Mädel hören, dass es nicht (mehr) soooo aussergewöhnlich sei wenn Paare kommen.

Wobei das auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt wird, auch gesetzlich...…….
Stimmt, das ProstG ist Ländersache.
Was das Schutzalter für die Ausübung betrifft: Ja in den meisten ist das 18, gibt aber auch IMHO 19 Jahre in Ö.
Was einige andere Bestimmungen der Ausübung betrifft: Auch ja.
Was das Hausrecht betrifft (das des Puffbesitzers...) Ja, solange es das Jugendschutzgesetz betrifft.
Erwachsenen kann der Besitzer Zutritt gewähren, wen immer er will. Blöd ist nur dann der Erklärungsnotstand, den die Freundin oder Frau dann bei einer Kontrolle hat, da sie ja logischerweise keinen Deckel vorweisen kann.

In den meisten Etablissements entscheidet sich aber der Besitzer für ein Zutrittsverbot von betriebsfremden Frauen, kann ja unter Umständen auch geschäftsschädigend sein, wenn das Paar an der Bar sitzt und sich die anderen Kunden dann mit der Dame des Paares unterhalten und den "Fokus" auf die SWinnen eventuell verlieren.

Blöd ist nur dann der Erklärungsnotstand, den die Freundin oder Frau dann bei einer Kontrolle hat, da sie ja logischerweise keinen Deckel vorweisen kann.
Muss sie auch nicht vorweisen können. Muss ja zB auch die Kellnerin nicht. Meist hebt sich die Freundin auch durch Kleidung, etc, sichtlich von den SW ab. Die Polizisten werden genug Erfahrung haben um einschätzen zu können ob ihnen da ein Gschichtel aufgetischt wird.

Muss sie auch nicht vorweisen können. Muss ja zB auch die Kellnerin nicht. Meist hebt sich die Freundin auch durch Kleidung, etc, sichtlich von den SW ab. Die Polizisten werden genug Erfahrung haben um einschätzen zu können ob ihnen da ein Gschichtel aufgetischt wird.
Aufklären lässt es sich in den meisten Fällen, ein unangenehmes Gespräch bleibt aber trotzdem...

Bordelle sind von ihrem Konzept her (rein - rein - raus - zahlen - raus ODER rein - zahlen - rein - raus - raus) ausschließlich für die Bedürfnisse des Mannes konzipiert. Daher sind Frauenbordelle auch noch nicht über ihr Experimentalstadium hinausgekommen, ganz egal welches Geschlecht sich dort feil bietet oder mit oder ohne Ehemann. Ausnahen bestätigen die Regel!

Zurück
Oben