Mit Freundin gemeinsam im bordell

Ihr seid alle so unromantisch.

Ich stell mir das so schön vor. Bei Kerzenlicht vögelt mein Liebster irgend ein Mädel oder während ich am Rotwein nippe und dem sanften Stöhnen vom Nebenzimmer lausche, beobachte ich wie mein Partner seinen Schwanz in den Mund der Dame stößt ... ist das nicht schön? Was für ein intimer Moment?

Und nicht vergessen zu applaudieren wen es ihm kommt.

Na also mit Frau oder Feundin weiß ich aufregendere als mit ihr in die Puffetten zu geh'n ........ ausser sie kriegt den ganzen Laden zum Geburtstag :D.

Gibt's dafür im Laufhaus/Bordell oder Puff vielleicht Geschenkgutscheine? :hmm:

Ich mein'...ist ja bald Weihnachten. :schulterzuck:

Wäre doch ein tolles Geschenk?
Eines, von dem JEDER was hat...:winner:

Die Beschenkte...der Schenker...
...und natürlich die Sexworkerin auch noch, denn DIE bekommt ja die Kohle. :D

Hi,

die Scheidungsanwälte nicht vergessen dem vernehmen nach soll die Anwaltskammer die Hälfte der Gutscheinkosten bezahlen ... ;)

LG Tom

Wer von euch war schon mal gemeinsam mit seinem Partner Partnerin bei einer nutte? Wie war das?

sie hatte mich quasi dazu gezwungen.

letztlich nach nicht langem sie sagte,sie wolle nicht dass das viele geld verschwendet war,immerhin sie für zwei bezahlt hatte,weil so wie ich es mit ihr tat ich es sowieso mit ihr auch mache,und begann dann selber mit ihr.ich sagte dann ich hiehlte das psychisch nicht aus weil das sowas von geil aussähe und schwupps war ich gefesselt und musste zusehn.

und klack hatte ich nen schlag ins gesicht von der nutte bekommen,was ich zuerst für nicht sachgemäss verlautbarte,und auch meine freundin sich gewundert hatte,doch dann kam sie zurück und machte mehr solcher und dann ihre feuchtstellen ins gesicht gepresst,was dann allerdings von meiner freundin übernommen wurde,und sie ab dann immer als zweite drankam.

aus der einen stunde wurde dann der ganze nachmittag.und später sah ich wie sie mit den bordelltypen sprach weil sie meinte dass die mädchen für sowas bezahlt würden und sie das auch hin und wieder tun würde.die waren ur begeistert von ihr,aber sie hatte auch sehr ausgeprägte masse und noch später ich merkte sie wurde mehr für reguläraktiven sex genutzt und sah auch nicht mehr frisch und glücklich aus,ausserdem aufgrund eben ihrer masse die typen offenbar mehr dominant versuchten zu sein und redeten was von sie müsse längere zeit intensiv gerammelt werden dass aus der natürlich dominanten psyche eine devote und sklavin würde,weil sie sonst teuer würde.

die hausdomina hätte sie werden dürfen,aber sie lehnte damals ab,weil das ständig diese tätigkeit würde und sie die lust verlieren,so jedoch sie auf den kampf der geschlechter eher eingestellt gewesen,welchen sie gewiss eigentlich nicht hätte verlieren können bei dem untergestell.

war aber dann nicht so und es war dann nicht einfach sie dort wieder wegzubekommen.

Es geht ja um Weihnachten. ..ein so (be)sinnliches Fest der Liebe ^^

Zurück
Oben