mit gummi kann er nicht

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wo liegt das Problem. Mein Sexpartner und ich wollten zur Sache gehen, aber ich wollte nicht ohne Gummi. Er hätte es auch ausprobiert, aber - und er kannte das schon - sein bestes Stück ließ nach. Was soll man da machen?:cry:

Pille hatte ich damals sowieso schon genommen. Aber da war dann noch die Spritzenangst.... (nicht meine):confused:

kommt sicher auch auf die technik drauf an wie man einen gummi raufzieht , manche werken ewig bis das ding oben ist da fällt er mir auch zusammen , probiers mal und zieh im den gummi mit dem mund rauf .

kommt sicher auch auf die technik drauf an wie man einen gummi raufzieht , wenn eine ewig werkt bis das ding oben ist fällt er mir auch zusammen , probiers mal und zieh im den gummi mit dem mund rauf .

gibst an Schnaps aus für's 11.111 Posting? :mrgreen::mrgreen: Gratulation

Ich glaub, ich müßte das Wort nur in den Mund nehmen und schon....Hab zwar schon daran gedacht, aber das würd er irgendwie mitkriegen. Wir hatten außerdem eine längere Pause zwischen uns und er hat auch eine neue Freundin. Aber die Männer sind halt auch net so brav. Ich auch nicht, ich weiß. Und er war auch so nicht abstinent in der Zwischenzeit. Also, da muß ich schon Vorsicht walten lassen. Zum Glück gibts ja auch noch anderes außer :poppen:, obwohl mir das einfach mehr Spaß machen würde. :zunge:

Vielleicht werkt er ja wirklich einfach zulange herum, oder hat einmal zulange herumgewerkt und seitdem glaubt er daß erkeine gummis "verträgt"!:cool:
Was mir ein bisschen komisch vorkommt, ist, daß du etwas von seiner gummiangst redest und von seinerangst vor nadeln (bei einem HIV-test) - meiner meinung nach ist die angst vor einer geschlechtskrankheit oder HIV wesentlich bedrückender! :roll:
Bitte bleib dabei, daß du ohne gummi bzw. test keinen verkehr mit ihm hast! :daumen:
Wenn er dich liebt wird er wohl eine seiner beiden ängste überwinden müssen,.....da muß er durch,....:lehrer:
Ich wünsch euch auf jedenfall nur das beste
LG kassiopeia

@Erwachende: Das Problem ist gar nicht so selten, gar nicht so wenige Männer bekommen beim Aufsetzen des Kondoms plötzlich einen Hänger, weil ein Kondom halt leider ein Lustkiller für viele ist, und auch während des Verkehrs empfinden viele Männer halt wesentlich weniger vom Sex mit Kondom als ohne, und das törnt dann viele so ab, dass sie einen Schlaffen bekommen, ohne normalerweise Potenzprobleme zu haben. Man weiß halt da leider keine wirkliche Lösung, denn zum Verhindern von Ansteckungen ist das Kondom sehr sinnvoll, allerdings bewirkt es dafür bei vielen Männern einen Hänger, weil mit Kondom einfach das Gefühl viel, viel weniger ist. Das ist wohl ein unlösbares Problem.
Tommy

Das ganze ding mit dem Hänger ist halt auch alles Kopfsache und wenn man sich innerlich wehrt dagegen dann ists halt so - aber das ich dann auch noch spritzenangst habe und keinen HIV und Hep C test machen lass - dann sollt ich mir an den Kopf greifen - auch im Fall dir @ Erwachende .... also wenn du ihm was wert bist bzw. er nur einen funken geil ist auf dich wird eine sache funktionieren - wenn nix geht naja gibt ja noch genug andere männer :cool:...

Für ne Frau macht Man(N) doch fast alles ... ;)

Habe es auch noch nie geschafft beim Verkehr mit Gummi zu kommen.

Auch wenn die Geilheit noch so groß und die Frau noch so perfekt ist.

Der Gummi törnt ganz schön ab und leider habe ich auch das Problem.

Er kann sich das Kondom im Knien überziehen, da bleibt das Blut leichter im Schwanz, wenn er jedoch liegt, dann ist es wirklich besser, Du machst es ihm!! Sensitiv natürlich :lol:

Kann mich noch erinnern, dass ich mit 25 oder so noch wesentlich besser mit Gummi vögeln konnte, liegt vielleicht auch am Alter ;)

@oxidierer: :haha: Du Gauner!
Allerdings hast das im falschen Thread gepostet, das würde eher in den Schwanzgrößenthread passen! ;)
Humorvolle Grüße
Tommy

also bei mir klappt es auch oft nicht mit kondom... ich finde es sowieso schon mal nervig das ding auspacken, drüberrollen - kann man nicht so einbauen, dass es nicht nervt... und dann find ich auch, dass man weniger spürt... geschweige denn von spontanem sex unter der dusche oder zwischendurch mal ein bisschen blasen (lassen) usw. alles ned vernünftig möglich mit den dingern...

wer hat diese schei.. geschlechtskrankheiten erfunden? :mauer:

Bei mir ist das mal so, mal so.
Hin und wieder gibts gar keine Probleme mit dem Kondom, in anderen Situationen funktionierts wieder überhaupt nicht mit dem Sch....ding!
Aber auch wenns funktioniert, ohne ist´s einfach trotztdem viiieeel schöner, das geht aber auch nur wenn man sich absolut vertrauen kann.
In diesem Sinne, für Unfälle wird nicht gehaftet :kopfklatsch:

Wo liegt das Problem. Mein Sexpartner und ich wollten zur Sache gehen, aber ich wollte nicht ohne Gummi. Er hätte es auch ausprobiert, aber - und er kannte das schon - sein bestes Stück ließ nach. Was soll man da machen?:cry:

Natürlich ist dass Condom eins der wichtigsten Verhütungsmittel die es gibt, nicht nur weil es gegen Schwangerschaft schützt sondern auch gegen Geschlechtsübertragende Krankheiten, also würde ich mir dass an deiner stlle ganz genau überlegen bevor ichs ohne mache.

Das mit dem Gummi ist ein echtes Problem - ohne einfach geiler - mit ein echter Lustkiller - dann lieber gar nicht.....

Zurück
Oben