mit gummi kann er nicht

nein, also "lieber gar nicht" will ich mir gar nicht vorstellen -

die Idee das Ding mit dem Mund drüberzustülpen find ich da schon viel besser - hatte mal eine Partnerin die hat das zusammengebracht ohne dass ichs gleich gemerkt hab - klar, irgendwann fällts ihm auf, aber im besten Fall erst beim GV (nein, nicht bei der Generalversammlung)

kann mich den anderen nur anschliessen: lieber nicht ohne...

lg, papageno

ahhh - gut zu lesen dass es anderen auch so geht... senchon hundertmal versucht es gschmeidig drüberzumachen, aber die frickelei stresst mich immer wieder = meistens schlaffman

die Idee das Ding mit dem Mund drüberzustülpen find ich da schon viel besser - hatte mal eine Partnerin die hat das zusammengebracht ohne dass ichs gleich gemerkt hab - klar, irgendwann fällts ihm auf,

au mann - also schön langsam frag ich mich, ob ich die richtigen gummigrössen hab... wie kann man dieses unpackbare schwanzkorsett nicht bemerken?

das geht doch schon so los, dass sich mein steifer unterm gummi gar nicht so frei bewgen/wichsen lässt wie ohne (vorhaut-kompresse :)

es sollt irgendwo einen "keine angst vorm gummi"-therapie geben ... meldmichsofortan!!!

ein gummi ist ein liebestöter , aber besser mit gummi gefickt als ohne gummi gewixt :roll:

ein gummi ist ein liebestöter , aber besser mit gummi gefickt als ohne gummi gewixt :roll:

ja mag schon sein, aber wenn er mir zusammenfällt lass ich mir doch liebend gerne nach einen ohne gummi blasen, oder zumindest wixen :) ist doch auch schön, oder?

....
Geschlechtsübertragende Krankheiten...

Also die würde ich mir patentieren lassen ... sorry aber ich lieg grad mal wieder flach... die Vorstellung: man braucht keine Geschlechtsumwandlung mehr... man lässt sich einfach anstecken ... :lol: :mrgreen:

Hatte da früher ein paar Problemchen damit. Brauchte halt ne länger Aufheizphase.
Mittlerweile gehts auch mit Gummi supi. Außerdem wenn man richtig geil ist, dann stört einen der Gummi auch nichtmehr; zumindest bei mir so.

lass ich mir doch liebend gerne nach einen ohne gummi blasen

also wenn sie den gummi nicht (primär) zur verhütung sondern wegen vermeidung von krankheiten sieht dann verstehe ich nicht, dass sie nur mit gummi fickt oder ohne gummi bläst... ich weiß aber aus eigener erfahrung, dass das gar nicht so selten ist... klar beim ficken ist der gummi für die frau eher egal... beim blasen aber nicht...

für sie ist die ansteckungsgefahr beim blasen nicht soviel kleiner als beim ficken... für ihn schon soweit ich weiß...

kennt eigentlich irgendjemand eine statistik wie hoch die ansteckungsgefahr mit HIV bei ungeschützem gv für durchschnittspersonen (also keine sexuellen randgruppen) wirklich ist in österreich/deutschland... ich meine damit eine statistik so in der form wenn du jährlich mit 20 (hausnummer um irgendwas zu sagen) verschiedenen sexpartnern 150 (nächste hausnummer) mal ungeschützen gv hast steckt man sich statistisch betrachtet nach X jahren mit HIV an. in die zahl fließt dann nämlich sowohl die übertragbarkeit als auch die wahrscheinlichkeit das unter den sexpartnern eine HIV infizierten person ist die es nicht weiß oder wissentlich verschweigt... mich würde ein vergleich interessieren um wieviel wahrscheinlicher / unwahrscheinlicher das ist also bei einem autounfall tödlich zu verunglücken... ich hab nämlich subjektiv das gefühl, dass gerade was HIV betrifft eine übersensibilität für das risiko besteht... wie seht ihr das?

ahhh - gut zu lesen dass es anderen auch so geht... senchon hundertmal versucht es gschmeidig drüberzumachen, aber die frickelei stresst mich immer wieder = meistens schlaffmann

also das mit dem stressen kann man ja noch hinkriegen... war für mich früher auch so aber daran kann man arbeiten... aber das man mit den dingern viel weniger spürt ist echt abtörnend... und mit gummi unter der dusche ficken? keine ahnung ob das sinnvoll funktinieren würde, habs noch nicht probiert aber allein der gedanke turnt mich jedesmal so ab, dass ich keine lust mehr dazu hab - in einer situation wo ich es ohne gummi 1000%ig tun würde!

naja und sex in der therme... viel spass mit gummi :mauer:

den Stress beim drüberziehn kann man mit größeren Gummis vermeiden, da gibts einiges im Angebot...wenn die Dinger zu klein sind, ist ein elendes rumgewerke...einfach mal probieren.

kennt eigentlich irgendjemand eine statistik wie hoch die ansteckungsgefahr mit HIV bei ungeschützem gv für durchschnittspersonen
Was hilft dir die Statistik wenn sie 1:100000 ist, wenn du auf den/die eine triffst?

Bin auch kein Freund von Gummi. Sehr unerotisch.

Wenn er mit dem Mund aufgezogen wird, gibt es aber keine Probleme.

Was hilft dir die Statistik wenn sie 1:100000 ist, wenn du auf den/die eine triffst?

naja ich hatte mal eine diskussion im bekanntenkreis zu dem thema und mich würde einfach interessieren um wieviel wahrscheinlicher/unwahrscheinlicher es ist sich mit HIV anzustecken wenn man öfters ungeschützen verkehr mit wechselnden partnern hat im vergleich zu tödlich verunglücken beim autofahren

weil beim sex scheinen viele auf kondom zu bestehen aber auf unnötige autofahrten verzichtet kaum wer...

wie gesagt ich hab echt keine ahnung ob es 1000x wahrscheinlicher ist sich in meinem beschriebenen szenario mit HIV anzustecken oder 1000x wahrscheinlicher beim autofahren tödlich zu verunglücken...

ich würde es einfach gerne wissen ob es rational begründbar ist auf ungeschützen verkehr zu verzichten oder eigentlich eher nicht...

trinkst du alkohol? rauchst du? nimmst du drogen? (ok darauf erwarte ich keine antwort) machst du sonst irgendwas riskantes? fallschirmspringen? paragliden?

überall gehst du völlig unnötig risken ein um spass zu haben. es geht doch immer nur darum wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass etwas schlimmes passiert. ich würde wie gesagt einfach gerne wissen ob das nicht bezüglich HIV (oder anderen unheilbaren durch ungeschützten sex übertragbaren krankheiten) künstlich hochgepusht ist

Bei mir ist es genauso wie beim Walkman,ich bin auch kein Freund von Verhüterlis aber wenn ein Gummi erotisch ubergezogen wird haut es in der Regel auch hin;)

Zurück
Oben