F
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, das war die Geschichte, wie ich zu dem Kater kam, da war er noch ein Baby....
Erzähl doch mal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das war die Geschichte, wie ich zu dem Kater kam, da war er noch ein Baby....
....man muß halt genau abwägen und das Tier beobachten und abwägen, ob es gut oder nicht so gut für es ist. ...
Das Vieh hat den anderen Katzen sicher erzählt "Ich hab jetzt eine neue Sklavin, ihr solltet einmal sehn, wie brav die an der Leine geht!"
Er war Einzelkatze und konnte es somit kaum jemand mitteilen, es sei denn, er konnte in der Nacht das Telefon bedienen...
Es gibt sogar extra Katzenleinen zu kaufen, wo sich das Tier nicht stranguliert. Ich hab dann noch extra fast 10 Meter Wäscheleine drangeknotet, damit er mehr Auslauf hatte und ich nicht überall mit drunter kriechen musste und ich denke, er hatte schon seinen Spaß. Vielleicht nicht soviel wie ein Freigänger, aber doch genügend, so dass er zu Hause in der Wohnung auch viel ruhiger und ausgeglichener wurde....
unser kater hat zeitweiße mit der Wahlwiederholungstaste mit dem Nachbarn telefoniert ^^ der hatte zwar weder Hund noch Katze aber nja wer weiß was der so zu erzählen hatte ^^ ( ja er hat den hörer runtergeworfen und die wahlwiederholungstaste gedrückt )
damals hatten wir noch ein Haus telefon ^^
ich würd mal die Telefonrechnung checken XD
Dafür ist es zu spät. Das war vor 20 Jahren..
.... noch extra fast 10 Meter Wäscheleine drangeknotet, damit er mehr Auslauf hatte und ich nicht überall mit drunter kriechen musste ....
Ich hatte Bekannte am Land, dort gab es in der Nachbarschaft Leute, die ihre Katze auch fix an der langen Leine im Garten angehängt hatten. Und die Katze hatte (das kann man ihr auch schwer vorwerfen) das Grundprinzip einer langen Leine, nämlich dass man GENAU den Weg zurück gehen muß, über den man gekommen ist, nicht komplett verstanden. Die Leine hatte eine Art Geschirr, also die Katze war nicht strangulationsgefährdet... jedoch geschah ca. ein bis zwei Mal am Tag das, was kommen mußte. Sie ging auf den Baum jagen, überkletterte einen Ast und auf der anderen Seite reichte die Leine dann nicht mehr bis zum Boden. Beinahe immer, wenn man dort reinkam, begrüßte einen zuerst... DIE KATZE.... ein paar Meter über dem Boden hängend, kreisend, musizierend... ungehalten, undankbar, obwohl sie zweifellos den besten Überblick von allen hatte ...
und mein Baby wird jetzt im kommenden monat sterilisiert und darf dann auch raus.
Mit oder ohne Leine?...i geh jeden Tag furt!
Mit oder ohne Leine?
Du meinst die läufigen Weibchen in der Nachbarschaft sind absolut sicher?kann jo nix passieren!
Erotikforum....Ich sehe gerade ein Pärchen, jeder hat eine Katze an der Leine. Die Katzen fürchten sich derartig, dass sie schnell von Auto zu Auto gehen, um sich irgendwie zu verstecken.
Gibt's hier User, die das auch machen? Deine Erfahrungen?