mit mund verwöhnen

E

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin verwöhnt meinen besten öfter mit dem mund, allerdings stellt sie immer kurz bevor ich komme auf "handbetrieb" um, wer von euch frauen hält bis zum schluß durch und schluckt auch bzw. warum schluckt ihr nicht?

Hallo!
Na? Bist sehr aufgeregt? ;)

Wenn du die Zeit, die du gebraucht hast, um die ganzen Threads zu erstellen dazu genutzt hättest, die Suchfunktion zu benutzen, hättest du all deine Antworten schon...

Aber ist ja auch egal. Alte Themen wieder aufwärmen ist ja auch was.
(Und täglich grüßt das Murmeltier!)
:mrgreen:

Muss mich vorerst mal kurz outen, ich hab das auch lange so praktiziert, warum kann ich dir jetzt nicht mal mehr sagen.
Aber....

Jetzt halte ich bis zum schluß durch ;) , und ich schlucke auch!

Warum sich das bei mir geändert hat, kann ich dir auch erklären.
Man könnte sagen dieses Forum hier hat bei mir einiges an meinem Sexleben verändert!
Da ich keine Freundin hab mit der ich ganz offen über thema Sex reden kann, ich meine wo es absulut keine thabus gibt, und ich trotzdem was verändern wollte, war ich eben froh das hier gefunden zu haben.
Hier gibt es beiträge von frauen, wo sie erklären, warum sie eben gerne schlucken, und ich muss sagen sie hatten total recht!
Mister-x hat recht, geh mal unter die suchfunktion, dort findest wirklich viele beiträge, nimm dir die zeit! Oder besser noch lass deine freundin hier schmöckern.

lg Herzal

Also, @elkma, bedauerlich - sowohl für dich, aber eigentlich auch für deine Freundin, die vermutlich auch sonst nicht wirklich hemmungslos Sex und Lust genießen kann.

Das Thema taucht in regelmäßigen Abständen immer wieder auf. Allerdings wirst du da wohl keinen tollen Rat erwarten können, auch wenn du die Suchfunktion durchackerst. Es gibt eben Frauen, die sich nicht in den Mund spritzen lassen. Und es gibt Frauen, die es echt geil finden, Sperma zu schlucken.
Und wenn du einmal mit Frauen im Bett warst, die es ungeniert schlucken, wirst du auch feststellen, daß diese auch sonst beim Sex eindeutig die erregenderen Frauen sind. Ist einfach ehrlich meine (und nicht nur meine) Erfahrung und ich glaub, da ich um einiges älter als du bin, kann ich das mit gutem Gewissen sagen.

würde sagen situationsbedingt.. also je nach laune.. mal ja mal nein.. :D

naja, wenn ich mir's überleg ..., blasen ohne sperma im mund :shock:

find das einfach total geil, wenn mir in den mund gespritzt wird!
auch das männer veschieden schmecken ... !

und schlucken? also ich find das einfach geil!

@Adamos, vermutlich hast du recht! :daumen:

was ich so von freundinnen weiß: jene, die so das in den mund spritzen und schlucken beklagten, waren auch sonst eher die gestreitzten tussis.

Ich bin ein mann, und meine halt jede frau sollte so handeln wie sie es für richtig hält. Mir gefällt es sehr wenn ich in den mund spritzen kann wenn nicht leb ich auch ganz gut.
Ich glaube das frauen gerade bei einer neuen beziehung schlucken, sie wissen ja das wir männer das wollen, alleine um gut da zu stehen.
Später lässt das da meistens nach.

Ich glaube das frauen gerade bei einer neuen beziehung schlucken, sie wissen ja das wir männer das wollen, alleine um gut da zu stehen.

:shock: was kennst denn du für Frauen?

@ Adamos und Arabella: Ich denke das man das verallgemeinern kann. (wie eigentlich so fast alles was wir hier im forum diskutieren)

Ich schlucke z.Zt. aus vernunftgründen nicht - wenn man ohne festen (sex)partner is ist mir das krankheitsrisiko zu hoch.

Ich bin ein mann, und meine halt jede frau sollte so handeln wie sie es für richtig hält. Mir gefällt es sehr wenn ich in den mund spritzen kann wenn nicht leb ich auch ganz gut.
Ich habe den eindruck es gibt sehr wenig frauen denen das wirklich gefällt. Viele machen es nur - weil es 'ihm' gefällt und ihn nicht verlieren wollen. Auch bei so manchem SM paar ist das sicherlich so.
Aus äußerungen in diversen gesprächen habe ich den eindruck daß es sogar frauen gibt welche es generell mit dem sex so handhaben.

Ich schlucke nicht, (habe es schon ausprobiert) ist nicht mein Fall....man vielleicht bin ich deshalb ein Loser im Bett und alle Männer sind so arm dran wenn sie mich dann als Partnerin haben:mrgreen: ...Was solls?! Mir egal...ich mache sex. nur das was mir gefällt und lasse mich nie zu etwas zwingen...Gefallen am Schlucken hatte ich bisher noch nicht gefunden..vielleicht ändert sich das?! Keine Ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt egal.. :daumen:

@gweni, das mit den Vernunftgründen ist schon klar!
Ich finde es ja auch ohne Kondom weitaus geiler, dennoch würde ich da darauf achten und nicht Russisches Roulett spielen!

Und, @b_richard, höfliche Frage: Wie alt bist du? Und mit SM hat das echt nichts zu tun! *ggg
Allerdings sind Leute, die BDSM etc. (in unterschiedlichem Ausmaß) genießen und ihre Lust nicht nur auf "brav" und eher "bieder" leben, auch dabei dann sicherlich die bewußt und leidenschaftlich Geileren.

derzeit und bisher kann ich mich glücklich schätzen, dass es (fast) alle gemacht haben... aber auch wenn dem nicht so wäre... hätt ich kein problem damit... es ist nicht jederfrau's sache und das gilt es zu akzeptieren... ABER... nicht die Hoffnung aufgeben... vielleicht kommt's ja noch... :daumen:... es ist nie aller Tage Abend....

derzeit und bisher kann ich mich glücklich schätzen, dass es alle gemacht haben... aber auch wenn dem nicht so wäre... hätt ich kein problem damit... es ist nicht jederfrau's sache und das gilt es zu akzeptieren... ABER... nicht die Hoffnung aufgeben... vielleicht kommt's ja noch... :daumen:... es ist nie aller Tage Abend....

Naja mir ist das Thema "Schlucken" wie schon zu hauft gesagt sowas von egal...Ich meine ist man denn dann nicht mehr attraktiv für den anderen Partner wenn man es partout nicht will??? Meine Güte es gibt doch zig-Tausend Variationen von Sex....:mauer:

Naja mir ist das Thema "Schlucken" wie schon zu hauft gesagt sowas von egal...Ich meine ist man denn dann nicht mehr attraktiv für den anderen Partner wenn man es partout nicht will??? Meine Güte es gibt doch zig-Tausend Variationen von Sex....:mauer:

genauso so soll es ja auch sein... wenn man es nicht mag soll man es nicht machen... vor allem wenn Du es schon probiert hast... mit attraktivität hast das ja rein gar nix zu tun... ist dem so, stimmt sicher etwas anderes nicht... vor allem will ich es nicht immer haben... dafür lieber zig andere varianten.... das hast Du eh schon richtig gesagt... :daumen:... lieber etwas neues ausprobieren als dem nachtrauern.... :cool:

@ lod-out

Ich werde es auch sicher so beibehalten....Also nix für ungut...mich hat nur dieses Zitat hier ein wenig gestört: (von adamos)

Und wenn du einmal mit Frauen im Bett warst, die es ungeniert schlucken, wirst du auch feststellen, daß diese auch sonst beim Sex eindeutig die erregenderen Frauen sind. Ist einfach ehrlich meine (und nicht nur meine) Erfahrung und ich glaub, da ich um einiges älter als du bin, kann ich das mit gutem Gewissen sagen.

Das pauschal auf alle Frauen die eine Abneigung dagegen haben und es nicht machen....find ich persönlich bedauerlich! Sorry...aber so kommt mir das vor! Ich stehe dazu! Warum soll ich groß schreiben ich steh drauf, wenn dem nicht so ist??? ;)

@Blue: .wir verstehn uns eh ;) ... habe eigentlich den fred jetzt nicht ganz gelesen und vorab meine Meinung gepostet... ich kann mit der Pauschalierung von adamos nicht wirklich was anfangen... a) weil ich absolut kein Fan von Pauschalierungen bin und b) weil ich Sex hatte wo Schlucken kein Thema war und es trotzdem geil war... wie gesagt häng ich persönlich den Sex sicher nicht nur an dem Thema auf... :nono:... ich komm gerne in Ihr, auf Ihr, neben Ihr... und teilweise... brauch ich auch gar nicht kommen... wenn ich die Male mit den Partnerinnen, bei denen ich in den Mund kommen durfte abzählen müsste... würde jedesmal eine Hand reichen... und trauere dem keine Sekunde nach... dafür gab es zuviel andere geile und gute Erlebnisse...:daumen: :mrgreen:

na ja, muss jede selbst wissen und bei mir stellt sich die frage erst in einer beziehung, denn ungeschützen sex gibts nur bei beidseitigem aidstest und vertrauen.

Eine gute Freundin von mir hatt auf die frage ob sie schluckt geantwortet: "Na, wenn ich ihn schon in den Mund nehm kann ich schlucken auch!"

Mir Persönlich wäre es egal ob meine Partnerin Schlucken würde oder nicht.Ich meine ich esse zb auch nicht alles und wenn die Dame nicht schlucken will,werde ich persönlich sie nicht weniger erregend oder attraktiv finden als sonst.
Lg Rebel

Also - darf schon betonen, daß ich da von meiner Erfahrung geschrieben habe. :mauer:

Eine Pauschalierung wäre es wohl, zu sagen : Es ist so und so ...

Doch genau das hab ich ausdrücklich nicht getan ;)

Und zur Klarheit: Wenn eine Frau etwas ausdrücklich nicht mag, finde ich's absolut nicht erregend, daß sie's dann doch irgendie tut!

Ich schlucke nicht ... und mein Freund beschwert sich deshalb auch nicht.

Zurück
Oben