Mit OB in die Sauna!

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
10.012
Reaktionen
32.193
Punkte
1.656
Checks
8
So liebe Chatterinnen nun hab ich mal an euch eine Frage!

War gestern wieder mal nach langem in einer Therme und auch Sauna!
Mit erstaunen mußte ich feststellen das Frauen als auch Männer zu 90% behaart waren!
Nicht nur ein kleiner Streifen sondern teilweise wildester Urwald! Ist das nun wieder Mode?
Oder waren generell immr nur diejenigen rasiert die auch auf solchen Foren herumgeistern!?

Meine wichtigste Frage jedoch: Da sich eine Frau genau gegenüber von mir hinlegte mit den Beinen zu mir konnte ich natürlich genau in ihren Schritt sehen!
Mit erstaunen stellte ich fest das dort ein Bändchen raushing!
Ich finde das nicht schlimm sondern eher etwas schönes wenn Frau das so offen zeigt!
Dennoch würde mich interessieren wie ihr denkt?
Ist das ein go oder nogo?
 
a ganz normale sache, solange die schnur ned als reissleine verwendet wird :mrgreen:
 
Seh ich auch so wie meine 2 Vorredner... ;)

Wobei ich mich nicht noch breitbeinig hinlegen würde wenn das Schnürrl raushängt... ;) :oops:
 
für sowas gibts menstassen, da hängt nichts raus...
ich würd mich da auch net reinlegen mit bändchen, schon agr nicht in eine gemischte sauna...

was die bahaarung betrifft... zum glück sind geschmäcker verschieden und ich glaub nicht, dass es was mit irgendwelchen foren zu tun hat, ob sich menschen rasieren oder nicht :roll:
 
Gibt definitiv schlimmeres... zum Beispiel wenn sie keines drin gehabt hätte...
 
Jede wie sie mag. Ich allerdings würde einer Frau nicht in den Schritt gucken. Quasi Pech gehabt, selbst Schuld.
 
alles muss ja auch nicht sein... ich meine normales baden ist auch während der tage ok - das mache ich auch, aber mich da nackig in eine sauna - noch dazu breitbeining zu legen - ein NO GO. fordert ja die männer förmlich auf zu schauen oder?
 
Zurück
Oben